Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

18.01.2008 um 10:23
@ Chaos -Laie
Gar nicht so schlecht, und man lernt zwischen Einbildung und ECHT zu unterscheiden.
Es wie bei allem ein Wachstums und Reifeprozess.Potential haben sicher viele, aber ebenso verlernt das Gespür dafür wahr zu nehmen.
Und es richtig, der Umgang mit der "Materie" machts*.

@The.Secret. ist doch klasse* Nur nicht zu früh Sorgen machen.. :)

Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man geistigen Horizont.
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. (Werner Mitsch)

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

18.01.2008 um 20:34
Ich glaube an magie, weil es so viele dinge gibt die man einfach nicht erklären kann und es kommen im laufe der zeit immer mehr hinzu.Und wenn ich das nicht alles auf die magie schieben würde,würde ich mir viel zu viele gedanken darüber machen und solange "und warum?" "und warum?" "und warum?" fragen bis ich verzweifele oder sogar noch verrrückt werde,weil ich keine antworten darauf bekommen x D

...so meine meinung ^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

19.01.2008 um 10:47
Also mit einiger Übung, mit Verstand und Lernen und Gabe oder Begabung, bekommt man eigentlich recht viele Antworten :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.01.2008 um 16:50
@ ^^ aber jedem !!! ist es eben nicht gegeben.
Leider ????


2x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.01.2008 um 17:40
Zitat von malfurionmalfurion schrieb:@ ^^ aber jedem !!! ist es eben nicht gegeben.
Leider ????
Ich habe in letzter Zeit nur noch Denkblockaden und lange Leitungen... kann mir jemand die Zeichen übersetzen? :o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.01.2008 um 20:10
@ Gyu
Vll bist Du im Unterbewußtsein zu sehr abgelenkt ? Ist mir auch schon passiert, dass mich meine Konzentrationsfähigkeit im Stich gelassen hat und ich erst nach Zentrieren und Meditieren wieder zu mir gefunden habe...Versuchs doch mal damit! :D


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

21.01.2008 um 22:21
nochmal @ Gyu

Ich glaube, bei mir hat jemand aus Gemeinheit gestört...sowas soll es auch geben, bloß mal so als Tip...


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.01.2008 um 08:45
@ Gyu vielleicht hilft das
http://www.vtxnet.ch/community/chat/smilies.asp

http://messenger.msn.com/Resource/Emoticons.aspx....das wird schon wieder. LG

@ AnahiD-
könnte es auch aus reiner Borniertheit gewesen sein, ich kenne momentan welche , die mir mit ihrer ewigen Schwarzseherei und dem ewig gleichen Gelabere ziemlich auf den Docht gehen, wird doch nicht ansteckend sein.?
Die wären vielleicht bei "Lebenslügen" gut untergebracht.
Ich wünsche euch was ihr Lieben.....allerdings an BLÖDHEIT scheidert oft selbst Magie , und noch ganz andere Sachen.... :) :) :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.01.2008 um 17:20
^^ Danke für die lieben Antworten. Und die Smilie-liste ist wirklich sehr hilfreich.

Allerdings weiß ich jetzt immernoch nicht was
Zitat von malfurionmalfurion schrieb:@ ^^ aber jedem !!! ist es eben nicht gegeben.
Leider ????
heißen soll. Es seidenn es soll einfach nur bedeuten: "Aber jedem ist es (die Fähigkeit) eben nicht gegeben. Leider? (als rhetorische Frage)"


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.01.2008 um 19:25
Huuuu Gyu....also ich habe Vermutungen, aber sooooo fit bin ich nicht , auf dem Gebiet.
Hier nochm. was zum forschen, recht ausführlich*

http://www.th-o.de/smile.htm

aber SAM hats`s gefunden
:o) Clownsnase oder große Nase ....na wie bin ich* ??? LG


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

22.01.2008 um 20:31
Sam, du bist ein schatz. ^^ *knuddel*
Dankedankedanke.
Aber nur weil ich die Clownsnase benutze, bin ich kein Clown. Nur um das mal gesagt zu haben. :o)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

23.01.2008 um 12:15
@ Gyu
Das hätte ich auch nie damit ausdrücken wollen, gnä Frau !! :) grins

Aber um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir haben gestern wieder mal einige Dinge gemacht,(mit aller nötigen Umsicht) und siehe da...ERFOLG


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

23.01.2008 um 17:49
Und was genau habt ihr versucht?


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

23.01.2008 um 19:31
Das ist sehr persönlich...aber per PN gerne
Sagen wir mal es war LEBENSWICHTIG*
und es ist bei jemanden SPÜRBAR angekommen, der NICHT an solche Kräfte glaubt(glaubte)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

23.01.2008 um 21:00
Gedanken zur Magie

Bei allen Fragen, die man sich stellt und bei allen Antworten, die man bekommt, so bleibt jedoch noch sehr vieles offen. Die Welt der Magie ist so umfangreich und grenzenlos, wie das Universum selbst und ständig erlebt man neue Überraschungen.
Sei es im täglichen Leben, sei es beim lesen eines Buches, beim sehen eines Filmes oder sei es beim Menschen. Ein tiefgründiger Blick hinter den Kulissen offenbart zwar so manches Geheimnis, doch immer wird man ein Glied finden, dass die Kette verlängert.

Doch was macht man mit ihr; Mit der Magie?
Die Kenntnisse, die man erworben hat, die Erfahrungen die man gesammelt hat. Erfolge, wie auch Misserfolge, die sich eingestellt haben.
Die Erschaffung neuer Welten mit ihren darin befindlichen Kreaturen.
Die Vorstellungskraft, im Vampirismus sich nach Sinn und Zweck in reale und mystische Tiere zu verwandeln.
Das Wissen über die Heilkräfte der Pflanzen.
Energien freizusetzen, um zu helfen, um zu heilen und/oder auch um zu verderben.
Vor dem Altar, im Ritual der Gott zu sein.
Ob nun unterbewusst in das Unterbewusstsein.
Ob nun bewusst in das Unterbewusstsein.
Oder gar Bewusst in das Bewusstsein.
Du bist der Absender. Deine Gedanken wandern durch die Leitung der Atmosphäre und irgendwer ist der Empfänger, bestimmt oder unbestimmt.
Das ist die wahre zauberhafte Kunst der Magie!

Und nicht, sich in einer mediengesteuerten Glitzer-Zauberstäbchen-TV-Show vom verblendeten Publikum feiern zu lassen und die Weisheit des Raben missbraucht!

Gehe in den Wald und berühre den Baum, bedanke dich für seine Gaben.
Er wird lachen, wenn die Mäuse in seinen Wurzeln spielen.
Er wird stolz sein, wenn der Adler hoch oben in seiner Krone, ein Horst baut.
Er wird weinen, wenn er von seinen Kindern erzählt, die bunt behangen traditionell in den Behausungen der Frommen verrotten.
Höre zu und lausche den Klängen der Natur.
Lerne die Sprache der Tiere zu deuten.
Schau in den Sternenhimmel und glaube an den Glauben der Indianer, dass man nach dem Tod als Stern erscheint und als Tier wiedergeboren wird.

"Eine Giftschlange ist immer noch in der Lage zu beißen, wenn man ihr den Kopf abschlägt."

Sie bezeichnen dich als Psycho, wenn du nachts auf dem Friedhof die Einsamkeit suchst und die Geister der Toten um Hilfe und Rat bittest.
Sie bezeichnen dich als gestört, wenn du deine Magie offenbarst und deinesgleichen suchst.
Nein! Sie sind es, die dumm sind, die mit krankhaften Vorurteilen nicht aus ihrer Festung der ureigenen Ängste wollen.
In der Magie besiegst du deine eigenen Urängste!
Hast du es nötig, dich vom neidischen Nachbarn ärgern zu lassen?
Dann stell dich vor dem Altar und rufe die schwarze Göttin des Verderbens und dein Nachbar wird dir am nächsten Tag mit eitrigen Pusteln im Gesicht begegnen.
Warum schämst du dich?
Hat er sich etwa geschämt, dich beim Vermieter anzuscheißen, nur weil du in berauschenden Liebesnächten deine göttliche Menschlichkeit ausgekostet hast?

Und wenn dir danach ist, dann frage die Karten was dir der morgige Tag bringt.
Und wenn dir danach ist, dann schreibe dein eigenes Buch der Schatten und wenn deine Zeit gekommen ist, dann gebe es weiter, an denjenigen der würdig ist es zu erhalten.
Und wenn dein Freund Hilfe braucht, dann stelle eine Kerze ins Fenster, damit das Licht ihn erreicht….
Tue es oder lasse es sein.
In der Magie gibt es kein Vielleicht!

"Es war der Asthmakranke, der bei einem Erstickungsanfall in der Dunkelheit des Nachts in seiner Verzweiflung das Fenster zerschlug. Am Morgen stellte er fest, dass er die Standuhr zerschlagen hat."

Magie, ist Mythos und Legende, Weisheit und Glauben, Handeln und Schweigen, Philosophie und Lernen!
Lerne den Menschen kennen.
Lerne deinen ureigenen Dämon kennen.
Oder tanze weiter im Schatten der Heuchler und Ungläubigen.
Es ist schließlich Dein Leben! Du musst wissen was du tust!

In diesem Sinne wünsche ich allen Magiern und Hexen, die sich auf diesem Weg befinden und/oder sich noch auf diesem Weg begeben wollen, viel Erfolg und viel Glück.

Mögen die Mächte der Schatten und der Dunkelheit, der Weisheit und des Lichts, Euch auf Euren magischen Wegen begleiten.

Schemhamphorasch


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

23.01.2008 um 21:25
Wow.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach nur Wow. Danke Norman


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

24.01.2008 um 11:47
^^ Ausgsprochen gut gesagt... NORMAN
Bis auf Kleinigkeiten (für mich) wunderbar interpretiert.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

26.01.2008 um 22:23
Ich bin beeindruck ;)

und kann mich demnach nur meinen zwei Vorrednern anschließen ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

27.01.2008 um 11:30
Wie schön, es scheinen doch recht viele "Weise" hier unter uns zu sein. :) :)

Entdeckt eure Fähigkeiten. Dann: Setzt sie ein. Es gibt nichts Mächtigeres als jemanden, der sich seiner eigenen Fähigkeiten bewußt ist.
Benjamin Stramke


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

17.02.2008 um 20:17
schönes Zitat gefällt mir sehr gut


Anzeige

melden