Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt ihr an Magie?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt ihr an Magie?

27.06.2008 um 18:02
Ok hier nochmal ein Blitzlicht (Rückblick):

Verlauf:
->Meine Meinung->Deine Meinung->Verstärkung meiner Meinung durch bestreiten deiner-> darlegung meiner Mainung als lächerlich->ironischer Darlegung deiner Meinung zur Erniedrigung des anderen .

Ok vieleicht hab ich auch überreagiert ;)
Aber ich denke jeder hat seine eigene Meinung und bleibt dabei , nicht wahr?
Hab eh keine Lust mehr,mich wegen so einem Rotz aufzuregen .

Ich würd sagen ~Peace~
Und back to the Topic

PS: Bin froh darüber , dass mein letzter Post einfach verschwunden ist o0.
Dr war wirklich deftig , hätte nur zu mehr Streit geführt ^^

Naja BttT ;)
Tobi

Anzeige
melden

Warum glaubt ihr an Magie?

28.06.2008 um 12:20
Fein, okay, dann eben Frieden. :)
Ich verspreche hiermit, deine Meinung nie mehr niederzumachen.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

28.06.2008 um 23:21
Ebenso :)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

28.06.2008 um 23:26
Ok zum Thema:

kann mir jemand sagen was Stimmen in der Nacht, die dich rufen , zu bedeuten haben?
Geister?
Das war einmal dann nie wieder...
naja war eher ne gruselige Erfahrung (da war ich 13)
Hat mich auch im Glauben gestärkt o0


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

28.06.2008 um 23:30
Und für den Nächsten , der denkt , es wäre Einbildung gewesen :
Ich schwöre auf mein Leben , dass das keine Einbildung war, hat sich ja auch 4-5 mal wiederholt. Hab nurn bischen PC gespielt plötzlich diese Stimmen , ka wo die herkamen. Moment, ich sollte besser sagen Geflüster!


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

29.06.2008 um 12:29
@ To_Obi

Ich habe das öfter mal, dass ich höre, wie man meinen Namen ruft - und es ist niemand auch nur ansatzweise in der Nähe, der meinen Namen kennen würde bzw. gar niemand.
Was das bedeutet, weiß ich leider auch nicht, wahrscheinlich kennt dich jemand und will einfach hallo sagen? Keine Ahnung, aber sei beruhigt, du bist nicht der einzige, der nachts stimmen hört! ;)


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

29.06.2008 um 16:37
Also ich hör keine stimmen oder so
Aber manchmal ist es so das ich Nachts wach werde und genau weis das jemand im Zimmer ist sogar neben mir obwohl da keiner ist und ich weis auch das er weis wer ich bin
aber bisher gesagt hat er/sie/es nichts und auch kontaktaufnahme mit .. geht nicht

also ich würde sagen solang die nur deinen namen flüstern ist alles ok
vielleicht wollen die einfach was von dir
deine hilfe wer weis
aber wenns sie dir bis jetzt noch nichts getan haben glaube ich nicht das sie es noch tun werden


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 02:53
mh gibt es nicht so etwas wie Geister kürtlich Verstorbener, die nur eineinziges mal zu einer ihm wichtigen Person kommt um ihm zu sagen , dass er/sie sich um ihm/sie
keine Sorgen machen braucht, weils ihm gut geht ( dem Verstorbenen). Diese kommen aber nur zu den Personen die dem Verstorbenen seht am Herzen lagen , so wie ich gelesen habe. :?


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 12:42
Nein gibt es nicht.
Ein Geist der bleibt/zurückkommt um jemandem eine Nachricht zukommen zu lassen, bleibt normal bis die Nachricht angekommen ist (bsp "mir gehts gut") oder bis er "vertrieben" wurde.

Gehört aber eigentlich in einen eigenen Thread *rumnöl*

Und nein, To_Obi: das ist nichts gegen dich ;)

Dagaz


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 21:39
"Nein gibt es nicht"

Irgentwelche Beweise?
Und woher weist du das alles?
Aus Erfahrung?
Bestimmt hast das irgentwann mal irgentwo gelesen...


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 21:43
Ehm Dagaz ich weis,dass du mich mit deinem "nein nichts gegen dich" ärgern willst.
Das wird langsam peinlich ;)
Und ich schreib jetz nicht: "nichts gegen dich" , weil ich sonst lügen würde ;)

Langsam glaube ich, dass nicht Gyu sondern du Streit suchst!


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 22:09
was das mit dem Thema zutub hat?
Ich glaube an Geister-> ich glaube an Magie^^


1x zitiertmelden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 22:57
@ To_Obi
Zitat von To_ObiTo_Obi schrieb:Irgentwelche Beweise?
Und woher weist du das alles?
Aus Erfahrung?
Ja, wir alle hier haben Erfahrungen damit gemacht. Heftige und weniger heftige. :) Und dabei sehr viel gelernt - außerdem kennen wir unter anderem auch andere, noch weisere und ältere, die uns noch mehr beibringen konnten. Was hier geschrieben wird hat meist Hand und Fuß, und beo Dagaz kannste dir da echt sicher sein.
Zitat von To_ObiTo_Obi schrieb:Ehm Dagaz ich weis,dass du mich mit deinem "nein nichts gegen dich" ärgern willst
:D von welchen foren kommst du denn? ^^
Zitat von To_ObiTo_Obi schrieb:Ich glaube an Geister-> ich glaube an Magie
das schon. aber hier ging es ja nicht nur um "ich glaube an geister" sonder um "ich hatte ein erlebnis mit einem geist" - das meint Dagaz sicher.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:22
Ja schon, aber ich habe echt von Gesitern kürzlich Verstorbener gelesen, und jetzt meint Dagaz ganz einfach, dass es die nicht gäbe.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:23
Man merkt mir meine Müdigkeit an xD


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:26
Es gibt schon Geister kürulich verstorbener. Aber bei denen kann es erstens sein, dass sie nicht wissen, dass sie tot sind - ansprechen wäre also ganz gefährlich - oder aber sie wollen dir noch was sagen. Das dauert aber nur ein paar sekunden und kommt dir nachher auch meist so vor, als wäre es nur ein traum gewesen - wenn du auch weißt, das es keiner war


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:26
*kürzlich
sorry


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:30
Mal ne Anmerkung: Rechtschreibung is mir egal XD

Also:
Wenn sie angeblich nicht wissen würden , dass sie tot seien , warum rufen sie mich dann mitten in der nacht? ist doch irgendwie Paradox oder?
und warum soll das gefährlich sein? Weil man ihnen dann klarmacht, dass sie tot sind?
ich glaube nicht, dass sie denken sie leben noch, oder?^^


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:39
Sie rufen dich mitten in der Nacht, weil sie (vielleicht) nicht wissen, dass nacht ist. Oder weil es eben für sie gerade in diesem Moment sein muss. Manchmal muss man auch mitten in der Nacht seine sorgen loswerden. ;)

Naja, stell dir mal vor, jemand steht vor dir, und der sagt dir, dass du tot bist. ohne weiteres. Und dann stell dir vor, du glaubst ihm natürlich nicht und er fasst beispielsweise durch dich durch. Wie würdest du reagieren? Und jetzt überdenk das noch mal, wenn du im Kopf hast, dass du als Geist kein Gehirn hast, mit dem du Vernunft besitzt... du würdest einfach in Panik ausbrechen und dabei Energien freisetzen, die nicht gut für deinen gegenüber wären. ^^
Okay, ich gebe zu. DAS weiß ich nur aus zweiter Hand. Aber ich glaube, dass mir das mehrere bestätigen können.


melden

Warum glaubt ihr an Magie?

30.06.2008 um 23:51
aber ich denke nicht, dass mich der gegenüber sehen kann ;)
und ich würde mich wundern "warum sieht er/sie mich nicht?"
dann würde ich versuchen ihn zu rufen, er hört mich , weis aber nicht wo es herkam.
ich glaube , dann würde mir auch langsam klar werden , dass ich tot bin. ;)

und ne Anmerkung:

als mich dieser "geist" gerufen hatte, rief ich zurück , ich hab ihn gefragt , was er von mir wolle, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen. Vieleicht kann er meine weltliche Stimme nicht mehr hören, da er ja kein trommelfell usw. (^^) mehr hat.
ich glaube ihm war auch klar , dass er tot ist, oder nicht?^^


Anzeige

melden