Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:18
@Keysibuna
aber , um jetzt etwas abgedroschen zu klingen, wie kann man dort was finden???

wir wissen alle, dass das alles geldmacherei ist! also wie kann man annehmen, dass man dort was findet?

und wenn es einfach nicht dein ding ist, was zu verstehen?? kann doch sein oder?
hat ja nix mit "besseren menschen" zu tun, sondern soll halt nicht sein ?!
vielleicht solltest du einfach nur merken, für dich gibts da nix zu finden?

ist nicht böse gemeint, aber ich meine, du suchst ja anscheinend immer noch, willst verstehen.

was genau suchst du denn überhaupt? und warum willst du verstehen?
was war denn der auslöser dafür, dass du dich "auf die suche" gemacht hast??

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:20
@Marksand

Handelst du mit Hoffnungen?? Oder was sollte dein letzte Gleichnis andeuten??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:22
@Marksand
Die Esoterik beruht lediglich auf der Leichtgläubigkeit vieler Menschen, mehr ist das nicht.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:diese armen menschen dort sie wollen helfen und liebe verbreiten.
Falsch, sie wollen sich das Geld der leichtgläubigen Leute in ihre eigenen Taschen scheffeln, hat das Video doch super bewiesen.

@Keysibuna
@Amsivarier
Kleiner Hinweis, er hat auch schon versucht im Chemtrail-Thread zu trollen, ist ihm dort auch nur schwer gelungen. ;)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:22
@Keysibuna
ach du meine güte bitte ich bitte dich denke doch nur einmal logisch setze strukturen.
noch ein beispiel medizin.
jemand ist krank und bekommt medizin.
schlussfolgerung er bekommt sofort hoffnung gesund zu werden.
später wird er gesund.

rückführung bzw geht es hier anscheinend um spiritualität allgemein mittlerweile.
jemand ist nicht bewusst und rien materiel und sucht daher seminare auf und traineirt seine spirituellen fähigkeeiten.
er bekommt hoffnung auf ein bewusstes leben und verständnis und frieden liebe reinheit.
später wird das alles erfüllt.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:23
@Haret

Suche nach menschlichen Verhaltensweisen die dazu nötig sind solche "Erlebnisse" zu erleben.

Ich weiß du kannst da keine Zusammenhang erkennen :D


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:23
@Aniara
könntest du bitte endlich aufhören sämtliche threads in denen ich mitschreibe auch zu kommentieren und aufhören mich zu stalken.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:25
@Keysibuna
sooo schlau bist du nicht, dass nur du zwischen menschlichen verhaltensweisen und irgendwelchen übernatürlichen erlebnissen einen zusammenhang erkennen könntest;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:er bekommt hoffnung auf ein bewusstes leben und verständnis und frieden liebe reinheit.
später wird das alles erfüllt.
Komischerweise bestätigst du das was ich und Keysi und CM-Punk sagen.
Mit der Esoterik und der HOFFNUNG wird Geld verdient.
Es wird bewusst ausgenutzt das da Menschen kommen die etwas suchen.
Die im reallife vllt. den Halt verloren haben.
Reine Hilfe wäre ok,aber den Leuten weiss zu machen das sie auf anderen Planeten schon lebtenn.....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:26
@Haret

Und trotzdem erkenne einige zusammenhänge :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:27
@Keysibuna
ja das mag sein! heisst aber nicht, dass du der einzige bist, der irgendwelche zusammenhänge erkennen könnte.

du schreibst vielleicht nur mehr davon als andere hier;))


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:28
@Amsivarier
wenn du es so sehen willst wird auch hoffnung verkauft.
diese hoffnugn wird dann aber überall mit verkauft. bei medizin bei medien überall.
sie ist ein nebenprodukt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:28
@Haret

Kann mich nicht erinnern behauptet zu haben dass ich der einzige bin :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:29
@Amsivarier
Es gibt zahlreiche Esoteriker, grob geschätzt so 20 %, die selbst diesen Esomarkt stark kritisieren und es nicht gut heißen, was dort jedes Jahr als "Trend" präsentiert wird („gestern Yoga, heute Reiki, morgen Kabbala“) Sie selbst versuchen das alles etwas aufzuklären, dass die Esoterik etwas für einen sebst ist. Meditieren, Entspannung, das alles ist okay, aber wenn damit Geld verdient wird, dann geht das in die falsche Richtung.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:könntest du bitte endlich aufhören sämtliche threads in denen ich mitschreibe auch zu kommentieren
Nein. ^O^


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:30
@Aniara
zahlreich und 20% nennst du in einem satz.
was ist los bei dir.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:31
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zahlreich und 20% nennst du in einem satz.
was ist los bei dir.
20% dürften mehr als 2-3 sein.
Also zahlreich.

was ist los mit dir??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:32
@Keysibuna
nein, aber du weisst, dass ich keine zusammenhänge erkennen kann??
kennen wir uns so gut?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:33
@Amsivarier
ihr argumentiert euch von einer ecke zur anderen ohne in die mitte zu kommen.
außerdem geht es hier um rückführungen und nicht um euren persönlichen krieg.
den könnt ihr gerne mit mir per privaten nachrichten ausführen und müsst dazu nicht diesen thread zerstören danke.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:34
Welchen Krieg?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:35
@Amsivarier
kehr bitte zum thema zurück.
das kannst du privat mit mir klären danke.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:36
ich weiss nicht was du nun versuchst.
Wir reden hier über die Unsinnigkeit von Rückführungen und CO. und du redest nun von Krieg und stalken....
Verstehs wer will....


Anzeige

melden