Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:37
@Amsivarier
es gibt eindeutige beweise dass rückführungen möglich sind und noch dazu hilfreich.
http://www.wwif-rueckfuehrung.de/Indizien-Reinkarnation/indizien-reinkarnation.html (Archiv-Version vom 07.06.2012)

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:37
Du redest von Beweisen und in deinem Link steht "Indizien"....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:38
@Amsivarier
Ich würde diese 20% auch nicht vor Gericht bezeugen, dazu fehlen mir schlüssige Zahlen, aber der Trend geht immer mehr dahin, dass sich einige wieder auf das besinnen, auf das es ankommt. Und zwar sich selbst damit zu helfen, ist ja auch okay, aber eben nicht hilfflose Leute auszunhemen auf solchen Messen.

@Marksand
Und schon wieder ein nichtsbeweißender Link.^^


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:40
@Amsivarier
hast du dir den link überhaupt angeguckt.
da steht indizien und beweise.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:40
Trotz der vielen tausenden Indizien und Dokumentationen, die für die Existenz von Reinkarnation sprechen, ist es doch so, daß man die Thematik noch nicht im Sinne der Wissenschaft "beweisen" kann,
Das kommt aus Marks Link.
Was ist los??
Du zeigst immer Links die eigentlich immer genau dem widersprechen was du sagst.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:41
Oder DAS:
Plane für eine Rückführung inclusive Vorgespräch etwa drei bis fünf Stunden Zeit ein. Genau kann man das vorher nicht sagen. Diese Zeit wird Dir jedoch während des Erlebnisses gar nicht so lange vorkommen. Ich bin bestrebt, die wichtigsten Problematiken und damit verbundene Leben in einer einzigen Sitzung abzuklären. Nach der Rückführung erhältst Du noch eine CD mit dem Mitschnitt Deiner Sitzung. Sie ist im Preis enthalten und kann Dir zu einem späteren Zeitpunkt helfen, das Erlebnis noch einmal intensiv wach zu rufen, obgleich das Erlebnis in Deiner Erinnerung fest verankert sein wird (nicht wie bei einem Traum). Ebenfalls soll eine seriöse Rückführung auch für jeden Menschen erschwinglich sein.

Preis für eine komplette Sitzung (bis 3 Std.): 90,00 Euro
jede weitere Std: 25,00 Euro

Ich biete persönliche Rückführungen zu folgenden



melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:42
@Amsivarier
du kannst nicht einfach mal eben so einen satz abschneiden und dann zitieren.
lies mal ein bisschen weiter mein lieber. oh man oh man.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:43
Fazit: Es wird nicht so schnell einen eindeutigen, empirischen Beweis geben können.
@Marksand
Das steht am Ende.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:44
@Marksand

Ich soll einem ehem. Elektroinstallateur mehr glauben als der Wissenschaft??


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:45
@Aniara
bist du dir bewusst was das wort empirisch bedeutet.
nein.
dann schau nach.

@Amsivarier
jetzt diskriminierst du auch noch. meine güte was ist hier heute nur los.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:jetzt diskriminierst du auch noch.
Lächerlich.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:47
@Amsivarier
fakt ist dass ich der lebende beweis für rückführungen bin.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:48
@Marksand
Das ist aber ein schwacher Beweis und leider hier auch nicht nach zu prüfen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:48
Zitat von MarksandMarksand schrieb:fakt ist dass ich der lebende beweis für rückführungen bin.
Ok,dann bring mir nur 1 Fakt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:50
@Amsivarier
ich habe bereits mehrere rückführungen selbst erlebt.

@Aniara
also sind eigene erfahrungen auch kein beweis für dich.
warum bist du so.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:51
Zitat von MarksandMarksand schrieb:warum bist du so.
Bin nun mal kein leichtgläubiger Mensch.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:51
@Marksand
Du weisst aber schon was Fakten sind?
Behauptungen sind keine....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:52
@Amsivarier
ich kann nun einmal nicht filmen was ich bei einer rückführung sehe.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:53
@Marksand
Richtig, weil es in deinem Kopf stattfindet, es ist die Hypnose, deine Fantasie, aber es ist nicht real.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:54
Nein,aber du könntest Details aus früheren Leben nennen die nachweisbar sind.

Z.Bsp.: Ich lebte in Duisburg.Unter der XY-Strasse werdet ihr einen Dolch finden den ich dort ablegte.


Wenn der dann gefunden wird,wäre das für mich ein Beweis!!

Kannst du sowas??


Anzeige

melden