Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:55
@Amsivarier
denkst du wirklich nach so vielen jahren würde dort noch ein dolch liegen.
zudem habe ich vor noch weitere auch selbst geführte rückführungen durchzuführen um an detailierte beschreibungen ran zu kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 19:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du wirklich nach so vielen jahren würde dort noch ein dolch liegen.
Ich hab schon an Ausgrabungen teilgenommen.Ich würde den Dolch finden...

Aber darum geht es nicht.
Kannst du greifbare Beweise vorlegen??

Die Reinkarnierten sagen immer das sie den Schmerz der Folter spüren können,aber sie können nicht sagen wo z.Bsp. der Scheiterhaufen stand.Das wäre nämlich anhand der Erdverfärbung nachweisbar....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 20:01
@Amsivarier
ich kann noch keine detailreichen beschreibungen nennen dafür sind weitere selbstgeführte rückführungen nötig.

ja man sieht sich brennen man sieht sich ausgepeitscht und weinend und schreiend. man weint man schreit. man spürt.
es ist real.
man nimmt den rest nicht war.
es ist nicht wichtig in dem moment.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 20:03
@Marksand
Bspw. unter Rauschgifteinfluss nimmt man auch solche Sachen real war, unterschätze niemals dein Gehirn und was es dir alles vorspielen kann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 20:24
Sry. Leute war beschäftigt :)

Wo sind wir angelangt??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 20:39
@Amsivarier
und meinst du, wenn du tatsaechlich diesen dolch finden wuerdest, es ein beweis fuer dich waere? ich denke nicht...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 22:09
@Haret
Moin.
Ja,das wäre ein Beweis.
Insbesondere wenn der Dolch wirklich unter einer Strasse ist.
Er könnte also den Dolch dort nicht verbuddeln.
Und wer ausser dem damaligen Besitzer könnte wissen das der Dolch dort ist??

Das ginge aber auch in anderen Varianten.
Wenn er sagt "Da und da sind die und die Ruinen!"
Das wären Beweise.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

07.05.2012 um 11:13
Zitat von MarksandMarksand schrieb:für detailreiche und wahre erlebnisse sind mehrere rückführungen nötig.
Na klar, sonst wuerde man beim Rueckfuehrer ja nicht genug Geld lassen. :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 14:35
RTL strahlte die Serie MEIN ERSTES LEBEN mit 3 Folgen aus + Promifolge wenn ich mich recht erinnern kann 2010


Leider gibt es nur die 1. Folge in Netz anzuschauen...an die anderen Folgen bin ich nicht ran gekommen.

Trailer FOLGE 1 + Aufklärung eines Ex Satanisten über Rückführungs Hypnose

https://www.youtube.com/watch?v=mJLAzMUXCGc


Folge 1a

https://www.youtube.com/watch?v=JwmLWVO1PSw


Folge 1b

https://www.youtube.com/watch?v=70lrQM7O5so


Folge 1c

https://www.youtube.com/watch?v=upwObiTlnjY


Folge 1d

https://www.youtube.com/watch?v=VVzfUJXaTH0



GANZES INTERVIEW mit den EX Satanisten Roger Morneau

Youtube: Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rückführung bei BIG BROTHER

Youtube: Hypnose Rückführung BB aufgedeckt 1/7
Hypnose Rückführung BB aufgedeckt 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 14:37
@Nature23

Und was sollen diese Vids. uns für neue Erkenntnisse bringen?

Vielleicht in einpaar von dir zusammengefassten Worten dazu wäre sehr vorteilhaft!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 14:41
Ich habe diese Videos selbst erstellt und unterlegt mit AUFKLÄRUNGSUNTERTITELN
Wer sich über das Thema mehr informieren will was es mit Rückführungshypnose auf sich hat sollte
sich die AUFKLÄRUNGSVIDEOS mal anschauen


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 14:43
@Nature23

Was? Was wird da aufgeklärt?? Das sie humbug sind oder das sie die Wahrheit entsprechen??

Sry. Einfach ein paar Vids. rein zu stellen ist zu wenig und nicht jeder hat so viel Zeit sich diese ganze anzuschauen!!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 15:07
ich habe einje rückführung erlebt und war auch schon bei anderen dabei da meine mutter hypnosetherapeutin ist. ich muss sagen, ich hatte mir vorher etwas anderes darunter vorgestellt und es ist sehr schwer zu beschreiben, was man dabei empfindet. man sollte dem ganzen jedoch nicht zu viel bedeutung zuschreiben, da man nicht sagen kann ob es sich um eine botschaft des unterbewusstseins handelt oder um ein "früheres leben"


melden

Rückführung in ein früheres Leben

16.06.2012 um 21:22
@xdragoneyesx
Ich empfinde das Video mit Anne als durchaus glaubwürdig und echt.
Es muss Jeder für sich selbst die Antwort finden: habe ich schonmal gelebt?

Grüße!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

18.06.2012 um 21:43
Eine Rückführung habe ich noch nie gemacht, glaube aber trotzdem daran schon einmal gelebt zu haben..


melden

Rückführung in ein früheres Leben

23.06.2012 um 18:48
also bei sowas kann die phantasie schon ein streich spielen, man glaubt vllt. etwas zu sein was man nicht ist z.b. ein fürst einer großen länderei und im realen leben ist man "nur" taxifahrer

ein beweis wäre für mich, das jemand z.b. durch die rückführung etwas findet was heutzutage keiner mehr nachvollziehen kann es sei dem man hat als person gelebt die z.b. als wm soldat der das bernsteinzimmer in einen bestimmten stollen verbuddelt hat


melden

Rückführung in ein früheres Leben

23.06.2012 um 23:10
Was kostet der Spaß eigentlich? Ich möchte es ernsthaft wissen.

Was ist eigentlich, wenn man dann sagt, dass man einfach nur ein Bauer war und sein ganzes Leben lang auf dem Feld gearbeitet hat? Das kann man ja schlecht beweisen.

Und was ist, wenn man sagt, dass man ein Diktator war? Oder eben ein grausamer Fürst?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

23.06.2012 um 23:47
@mostellaria
Dann ist gar nichts. Wer sollte Dich denn heute dafür zur Rechenschaft ziehen?

Grüße!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

23.06.2012 um 23:52
@Firehorse

Darum geht es gar nicht. Wie fühlt man sich dann? Bereut man dann die Rückführung. Ist überhaupt jemals etwas herausgekommen, was einen total enttäuscht hat? Eben, dass man kriminell war oder arm und unbedeutend etc.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

24.06.2012 um 21:14
@mostellaria
Ach - so meinst Du das. Das dürfte von den einzelnen Klienten unterschiedlich empfunden werden, je nach Denkmuster, Charakter, Sensibilität.

Grüße!


Anzeige

melden