Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 14:40
@Fiese-Liese
Guter Punkt! :) So hab ich das bisher noch nie gesehen.

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 14:45
@Fiese-Liese

Ich hab gehört das die Probanten zu Punkten in früheren Leben gelangen die besonders
bewegend/prägend waren.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 14:50
Zitat von Fiese-LieseFiese-Liese schrieb:Aber wenn man an sich runter guckt und schaut was man für Kleidung trägt oder wie die Umgebung ausschaut,dann greift man doch aktiv in die Erinnerung ein...also kann es doch keine Erinnerung sein,wenn ich meine Handlung steuern kann...oder!?
Eigentlich müsste man mit den Augen der damaligen Person das Geschehen betrachten.
Also wird man nicht bewusst eine Fahne an der Wand oder eine bestimmte Person betrachten können...

Was macht man eigentlich wenn die Person gerade kackt?
Sieht man dann in der Rückführung ein paar nackte Beine und ein paar Bodenfliesen?? :D


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 14:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was macht man eigentlich wenn die Person gerade kackt?
Sieht man dann in der Rückführung ein paar nackte Beine und ein paar Bodenfliesen?? :D
Wenn es eine besonders bewegende oder prägende Sitzung war bestimmt :-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:04
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na, gruen und Vogelkopf passt zumindest halbwegs!
sieht das nicht eher aus wie ein "Drachen"? :ask:


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:07
Also erst Mal....ich bin eine Frau!! *grins*

@ euredudeheuit

Ich bin total fasziniert zu deinem Post! Und dass ist nicht ironisch gemeint...auch , wenn ich "lese" , dass du es eher ins lächerliche ziehst. So ich les jetzt erstmal den Rest ;)


Seltsam, dass ich für einen Mann gehalten wurde xD..hatte sogar ein Foto von mir hierdrin...^^


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:10
@WiesoWarum
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:auch , wenn ich "lese" , dass du es eher ins lächerliche ziehst
Nicht böse sein,aber ich finde es tatsächlich lächerlich.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:17
@Amsivarier

das kannst du ruhig machen^^

@ Fiese-Liese
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich frage mich sowieso, wie im ganzen "detailliert" die Hypnose funktionieren soll....es ist eine Wissenschaft für sich...und ziemlich interessant. Der Hypnotiseur gibt Anweisung und du fühlst Dich wie ein Zuschauer der im Kopf der Person sitzt ...schwer zu beschreiben.


Ich weiss grade nicht mehr, wer die Frage stellte, aber nein ich war noch nie in Schleswig-Holstein. Und diese Flagge sieht nicht so aus wie das Bild, welches mein Gehirn produziert hatte.

Ich stehe der Sache auch sehr skeptisch gegenüber. deswegen suche ich ja Beweise und hier habe ich bereits nette Lösungen gefunden. Ich werde aber weiter recherchieren und ausprobieren, um BEWEISE zu finden....auch wenn mir mein Glaube , da sicherlich oft ein Bein stellen wird ;) Aber dafür sind ja die "nötigen" Kritiker/Skeptiker da ;)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:22
@WiesoWarum
Und du hast das schon 6x gemacht?
Das ist ja schon ziemlich teuer,habe mal spaßenshalber hier in der Umgebung geguckt und die Preise schwanken zwischen 80 und 250 Euro pro Sitzung.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:23
@WiesoWarum
Hypnose ist so eine Sache....es gab in den USA eine ganze Welle von Hypnosen, aus denen dann die Hypnotisierten herauskamen und entweder glaubten von Aliens entfuehrt oder als Kinder von Satanisten missbraucht worden zu sein. Und das hing nicht an ihnen, sondern am Hypnotiseur!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:30
@ fiese Liese Nein, ich zahl doch dafur nichts! ich denke "wenn" ich schonmal gelebt habe und die Erinnerungen irgendwo sind...dann kann ich das auch selber machen. Ich hab bisher nur sehr viele verschiedene Selbsthypnose programme spezielle für "Rückführungen" "ausprobiert". Dazu schlaf ich mindestens 5-6 mal die Woche mit Binaural beats ein. Um meine Gehirnwellen zu stimulieren. (Brain-Wave-Therapie). Und die Hypnose dauert ca 40 min. Lustig am Anfang ;)

@Alarmi hast du irgendwelche Quellenangaben dazu? Denn ich habe schon oft gehört/gelesen, dass Menschen auch unter Hypnose nichts "tun"/"sagen" würden , dass ihrem "moralischem" Limit übersteigt.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:35
@WiesoWarum
Achso :-)
Ich habe auch so eine Cd von Alex Cain, aber ich trau mich nicht so ohne "Profi"


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:38
@WiesoWarum
Das bedeutet lediglich, dass Du unter Hypnose niemanden dazu bringen kannst, eine andere Person zu ermorden/vergewaltigen/sonst ein Verbrechen zu begehen, das diese Person unhypnotisiert nicht begehen wuerde. Es bedeutet nicht, dass Du dieser Person nicht einreden koenntest, ihr waere etwas passiert, das nicht ihrer Moralvorstellung entspricht.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:48
@Fiese Liese

also ich vertraue keiner Person...vorallem, wenn ich Sie nicht kenne! Logisch...also ich bevorzuge eine Selbsthypnose (ich vertraue mir ;))...als mich fallen zu lassen bei einer Unbekannten. Und du kannst dir ja die CD vorher genau anhören um zu kontrollieren, was der Typ, der spricht, von dir verlangt bzw "wie" er dich führt. Wie gesagt...das erste Mal beim einschlafen meiner Körperteile" und dem zurück-zählen von 10 bis 0....musste ich trotz totaler Entspannung plötzlich loslachen...es war ein Druck der rausmusste in Form von lachen xD ...Warum Angst? Hast wohl schon zuviel gelesen, dass es gefährlich wäre? Hängen bleiben oder sowas? Also "glaubst" du schon stark daran...sonst hättest du ja keine Angst davor? Frage ...


@Alarmi

Klingt interessant....und schlimm. Wer sollte daraus einen Nutzen gezogen haben?? Gibt es denn so eine Massenhypnose oder einzelne Fälle von denen Du eine Quellenangabe hast? Nicht des "beweisens" wegen...sondern aus reinem Interesse!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 15:59
@WiesoWarum
Ich weiss nicht, wie gut Dein Englisch ist. Die meisten Webseiten darueber sind auf Englisch, weil die Faelle in den USA vorgekommen sind. Hier eine Seite dazu:

http://www.rickross.com/reference/satanism/satanism12.html (Archiv-Version vom 02.01.2013)

Damals wurden sogar Menschen verhaftet, mussten aber wieder freigelassen werden, weil sich die unter Hypnose hervorgeholten "Erinnerungen" als schlichtweg falsch herausstellten.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 16:01
@Alarmi
meine Englischkenntnisse sollten sehr gut sein. Mein Vater ist Amerikaner ;)

Gleich mal durchlesen! Danke schonmal!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.11.2012 um 16:19
@WiesoWarum
Ja genau mit dem "hängen bleiben" habe ich gelesen.

Also mich interessiert es schon sehr und ich bin hin- und hergerissen es mal zu versuchen,weil ich es super spannend finde,aber andererseits frag ich mich dann wieder,warum man aktiv eingreifen kann, wenn es eine Erinnerung sein soll...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.12.2012 um 10:46
@WiesoWarum
Na dann solltest Du keine Probleme haben. :) Mein Mann ist uebrigens auch Amerikaner.

@Fiese-Liese
Also versuchen wuerde ich es nur wenn's kostenlos waere. ;)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.12.2012 um 12:49
@Alarmi
Es reizt mich ja schon :))
Die Cd liegt hier glaub ich schon seit 3 Jahren rum,zwischenzeitig hatte ich sie schon vergessen aber zur Zeit ist das Thema wieder aktuell bei mir...

Mal gucken,vielleicht wage ich es doch :-)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

01.12.2012 um 17:59
@ Fiese Liese

"Mal gucken,vielleicht wage ich es doch :-)"

Du wirst sicherlich mehrere Anläufe brauchen, bevor du "Bilder sehen wirst (ob real oder Fantasie ;)).
Da du dich vielleicht nicht genug fallen lassen wirst (vertrauen um sich leiten zu lassen) beim ersten , zweiten Mal hören. Aber einfach "locker" sehen und relaxen ^^ Funktioniert es nicht....^^ Funktioniert es: wirst du auch wieder "rausgeleitet".


Anzeige

melden