Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

26.03.2017 um 19:36
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 15.03.2017:Es wird daher eine Seele maximal mit einem Gehirn gekoppelt. Das Gehirn filtert dann quasi die Informationen und deshalb kann dann auch nen Dachschaden entstehen bzw. Alkohol kann das Bewusstsein z.b. beeinflussen etc und mit zuviel Alkohol würde dann ein @emanon
auch an eine Seele glauben.
Alles könnte eine lebende Seele sein, wobei man daran denken könnte, das diese erst durch Instinkte, Wahrnehmung, Gefühl, Emotion und gesamtes Erleben gebildet wird. Falls sich bestimmte Merkmale durch Vererbung wiederholen oder übertragen wäre es auch denkbar, das dadurch der Begriff Weltseele zustandegekommen ist. Dazu ist aber Erinnerung notwendig, wozu ein reflektierendes Gehirn als Verzeichnis dient. Impulsgeber wäre dann die Erbanlage und die Wahrnehmung. wie dies Alles ohne materiellen Körper gehen soll, läßt sich schwer nachvollziehen, es sei denn das jede neue lebende Seele, 8Körper-Geist-Seele) mit den vergangenen und zukünftigen Lebewesen substanziell verbunden ist und bleibt. :)

Anzeige
melden

Rückführung in ein früheres Leben

26.03.2017 um 19:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 15.03.2017:Es wird daher eine Seele maximal mit einem Gehirn gekoppelt.
Aber nur wo es um individuelle Erahrungen geht, insgesamt könnten alles Gehirne an die für sie notwendigen auch kollektiven Informatrionen gekoppelt sein.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

26.03.2017 um 21:30
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Und? Hast du inzwischen Erfahrungen gesammelt?
Habe hier schon erwähnt, dass ich zur Zeit an einem Projekt arbeite, was noch bis Mitte April dauert. Danach mache ich es dann und werde dann auch berichten!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

27.03.2017 um 07:47
@AgathaChristo
Oh, sorry, hab ich überlesen.
Dann gutes Gelingen fürs Projekt.
Bis dann.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

27.03.2017 um 08:34
@hallo-ho
Danke!
Interessant sind da ja die unterschiedlichen Meinungen von Bekannten und Freunden aus meinem Umwelt. Die einen halten es für totalen Schwachsinn, andere wiederum sind auch schon gespannt auf das Ergebnis. Muss ehrlich gestehen, dass ich im Vorfeld schon skeptisch bin. Geht so ca. 2-3 Stunden, Vorgespräch wohl mit enthalten, also die Zeit finde ich schon mal knapp bemessen. Hoffentlich ist das nicht so ein Fließbandablauf wie beim Arzt. Aber es wird ja auch gefilmt und das ist ja ganz interessant, was ich dann so von mir gebe.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

27.03.2017 um 21:09
@AgathaChristo
naja 2-3 stunden sind nicht so wenig. Aber ich denke mal die rückführung selbst geht nicht viel länger als ne  stunde. vermute ich zumindest.
halt uns auf den laufenden. ^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

28.03.2017 um 22:51
Mal ne Frage: Wo kann man denn solche Rückführungen machen? Welche Anlaufstellen gibt es da? Also auch seriöse... mit Besprechungen, Informationen etc. 
Gibt es da auch Traumrückführungen? 


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

09.12.2017 um 18:47
Wenn man Esoterisch denkt, bin ich 1917 erschossen worden, es war ein Mann, der Mann ist meine jetzige Mutter. Meine Mutter musste mich in diesen Leben Gesund pflegen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

09.12.2017 um 19:18
Ich habe als Baby meine Mutter gewürgt.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

10.12.2017 um 10:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich habe als Baby meine Mutter gewürgt.
hast du diese erkenntnis durch eine rückführung eines hypnotiseurs?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

10.12.2017 um 20:00
@A.I.
meine erfahrung durch eine rückführung war aufschlussreich.

habe vor meinen augen in trance bilder gesehen, die ich auch selbst erzeugen kann.
das war eine interessante erfahrung, die ich ohne rückführung warscheinlich nicht erfahren hätte.

die rückführerin fragte mich im vorgespräch, welche motivation ich zur RF hätte. ehrlich wie ich bin, outete ich mich als ufo-sichtende.
nachdem ich einigermassen in trance verfiel, viel mir schwer, sah ich bilder aus verschiedenen Epochen?, die sie versuchte einzuorden, was ihr und mir nicht gelang.

dann befand ich mich im universum, sah verschiedene planeten und etwas umher schwirren, was ich als seelen ausmachte.
gut und schön, aber die zeit war zu kurz. 2 stunden bis auf die minute genau, dann hat sie mich obligatorisch zurück gerufen. war aber immer gegenwärtig, sah sie und die uhr.

wenn sie weiter an mir interesse gehabt hätte, wären meine wahrnehmungen wohl präziser ausgefallen? es war lediglich eine dienstleistung auf zeit, so habe ich es wahrgenommen. das scheint das ziel von rückführern zu sein, schließlich verdienen sie daran.
ich würde davon abraten, weil rückführungen einen jojo-effekt erzeugen könnten.
240 euro ist eine menge geld für weitere sitzungen.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

10.12.2017 um 21:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:240 euro ist eine menge geld für weitere sitzungen.
rückführer, die ein persönliches interesse an wahrnehmungen eines probanden haben, gibt es sicher, aber selten. diese zu finden, ist wie eine stecknadel im heuhaufen.

auch wenn man wie ich diese virtuellen bilder selbst erzeugen kann, ist es keine garantie für frühere leben. im gegenteil, sie verwirren und ergeben gehirnkonstrukte, die angezweifelt werden sollten. dessen bin ich mir bewußt und würde interesssierte davon abraten.

eine frage, die mich beschäftigt und nie für mich befriedigend hier beantwortet wurde.
seht ihr auch bilder, filme, bei geschlossenen augen, wenn ihr es euch wünscht?
danke für antworten.
lieben gruß agatha


melden

Rückführung in ein früheres Leben

11.12.2017 um 11:35
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 28.03.2017:Gibt es da auch Traumrückführungen?
da müsstest du mal googeln! vermute aber nicht, da träume kaum reproduzierbar sind.
aber vielleicht träumt man ja in echtzeit während der rückführung?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

13.12.2017 um 18:54
hallo zusammen

ich habe immer wieder so einschüsse von mnen vorherigen Leben .

Ich spühre eine enorme kraft in mir aber kann nicht damit umgehen hat da jemand erfahrungen mit dem kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Gwenndelyn


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

13.12.2017 um 20:47
@Gwenndelyn
wie hat das denn angefangen und wann? Dein erstes Erlebnis? Magst du mal von diesem Leben erzählen? Woran kannst du fest machen, dass dies nicht nur fiktive Handlungen wie ein Traum sind, also wie kannst du da unterscheiden? Also spürst du dass das echte erinnerunge nsind, oder kannst du nur interpretieren, dass diese bilder evtl zu einem bestimmten Leben gehören?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

13.12.2017 um 21:11
Zitat von GwenndelynGwenndelyn schrieb:ich habe immer wieder so einschüsse von mnen vorherigen Leben .

Ich spühre eine enorme kraft in mir aber kann nicht damit umgehen hat da jemand erfahrungen mit dem kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn mir sowas passiert, habe ich entweder eine Art "inneren Ruf", sodass ich weiß, da kommt was hoch oder aber in besonders wichtigen Fällen habe ich "geistige"Kopfschmerzen - Druck von außen, dann öffne ich mich medial und lasse den Einfluss in mich hinein. Dann kommen Bilder bzw. Lebend-Szenen herein. Ist nochmal ein anderes Gefühl, als bei einem bloßen Angriff auf mich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in ein früheres Leben

14.12.2017 um 00:22
@AgathaChristo
240 EUR sind Wucher! Unglaublich!
Aber hast du schonmal so Rückführung per CD oder wie das heisst, versucht??
Ich kann dich aber gut verstehen, vor ein paar Jahren hätte ich soviel Geld auch ausgegeben...

Sorry falls ich es überlesen habe, aber hast du aus einem bestimmten Grund diese Sitzung gemacht?


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

14.12.2017 um 08:37
Ein echt interessantes Thema und ich les schon ein Weilchen mit. Wundere mich ja ein wenig, hier niemanden zu sehen, der sagt, es sei alles eh Humbug, wie in ähnlichen Themen.
Von kleinauf hatte ich immer Bilder im Kopf, die sich erst in den letzten Jahren langsam zu einem Ganzen zusammen setzen. Habe mich schon immer für eine bestimmte Epoche interessiert, auch als Kind schon (andere Mädchen haben Pferdebücher gelesen, ich geschichtliche Sachen). Eine richtige Rückführung würde mich ja schon interessieren, aber das wäre dann doch etwas viel Geld, schon weil ich große Probleme habe, mich wirklich zu entspannen, wenn jemand dabei ist. Ich war mal bei einem Coaching weil ich sehr introvertiert bin und da wurde mir auch Hypnose angeboten, aber ich konnte mich da einfach nicht entspannen und meine Gedanken sausten ständig hin und her, statt mich auf die Stimme des Herrn zu konzentrieren. Trotz mehrerer Versuche klappte das nicht. Von daher kann ich mir vorstellen, wie es bei einer richtigen Rückführung wäre.
Bisher habe ich Rückführungen nur mit Hilfe von CDs gemacht, was für mich einfacher funktioniert, als wenn da jemand sitzt und redet. Wenn es nicht klappt oder ich einschlafe, ist es halt so und ich versuche es ein anderes Mal. Vor dieser Art wird allerdings wohl sehr oft gewarnt, aber ich habe keine psychischen Schäden davon getragen (versuche es so schon ein paar Jahre)- ich schlafe höchstens dabei ein.
Am besten hat es bisher mit einer Frauenstimme funktioniert, deren Aussprache und Stimme sehr angenehm war. Hab auch mal welche mit Männerstimmen versucht, aber wenn die Person einen Dialekt oder schlimme Aussprache (verschlucken von Buchstaben oder Wörtern), kann ich mich nicht entspannen. Nur bei dieser einen Frauenstimme hat es bisher geklappt, überhaupt was zu sehen (einmal saß ich am Sterbebett "meines" Mannes und hatte die ganze Zeit Gedanken im Kopf wie "was soll ich denn jetzt ohne ihn machen? Ich hab doch nur ihn"- hab dann die Augen auf gemacht und war dann auch raus), sehr angenehme und ruhige Stimme. Aber mal sieht man was, mal eben nicht, ist dann für mich auch nicht schlimm.


2x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

14.12.2017 um 09:40
Zitat von HaretHaret schrieb:Aber hast du schonmal so Rückführung per CD oder wie das heisst, versucht??
nein, kannte ich bis dato nicht.
Zitat von HaretHaret schrieb:Sorry falls ich es überlesen habe, aber hast du aus einem bestimmten Grund diese Sitzung gemacht?
ich vermute reinkarnation und meine neugierde hat mich eine rückführung machen lassen. es gibt da eine rückführerin ursula demarmels aus österreich, die rückführungen bei rtl gemacht hat. habe sie auch kontaktiert. leider wären die kosten sehr hoch gewesen, wie anreise, hotel, vorbereitungskurs usw.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

14.12.2017 um 09:49
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Von kleinauf hatte ich immer Bilder im Kopf, die sich erst in den letzten Jahren langsam zu einem Ganzen zusammen setzen. Ha
wie kann ich mir das vorstellen.
siehst du bilder, ereignisse bei geschlossen augen, oder mehr gedankenmäßig mit geöffneten augen?


Anzeige

1x zitiertmelden