Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rückführung in ein früheres Leben

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung

Rückführung in ein früheres Leben

24.04.2018 um 22:36
MysteriousFire schrieb:Da muss ich mich etwas spekulativ aus dem Fenster lehnen, aber es mag darum so sein, dass man auf einem Planeten gleich eine Vielzahl an Leben führt, weil die Seele ein anderes Zeitgefühl hat und auch mehrere Leben in einem System "gar nicht so lange" wirken und darum entsprechend hier etwas verweilt wird und unterschiedliche Perspektiven, Kulturen und Zeitepochen mitzunehmen.
Wenn man behrachtet dass Zeit nichtmal so real ist, dann weiss man ja dass die Entwicklung auch entgegen des "normalen" Zeitpfeil s gehen kann ja... Eine durchaus spekulative, aber erklärbare Theorie..
MysteriousFire schrieb:Und wie du schon anmerkst, "man trifft sich" mit anderen Seelen und vielleicht ist es einfach sinnvoll an einem Ort und einer Art von Planetenstruktur etwas zu verweilen und damit zu arbeiten, statt nach wenigen Leben wieder abzuwandern und sich im nächsten Lebenssystem wieder zurecht zu finden
Ja, vor allem weil das auf kosmischen Zeiten vemessen nichts ausmacht ob man da jetzt 3 leben oder 1.000.000 verbringt..


melden

Rückführung in ein früheres Leben

30.05.2019 um 15:16
Wenn Ihr Rückführungen in andere Jahrhunderte gemacht habt, könnt Ihr Euch auch am Details aus Büchern, Fernsehen, Internet, Erzählungen usw. erinnern die in dem Rückführungen wieder aufgetaucht sind?

Rückführungen in andere Zeiten sind nur Informationen die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben z.B. Bücher, Fernsehen, Internet, Erzählungen usw. Ich z.B. habe die Chronik von Borussia Dortmund durchgelesen, habe ein Buch davon. Also wenn ich mich zurückführen lasse, dann würde ich auf Informationen zugreifen die ich in dem Buch gelesen habe. Wenn ich es so wie alle anderen als mein früheres Leben halten würde, wäre ich in meinen vorigen Leben bei der Gründung von Borussia Dortmund in Jahr 1909 dabei gewesen.
Wenn man etwas über Inka, Atlantis, Azteken, Antike, Ägypten usw. liest und/oder hört und man lässt sich zurückführen würde man hinterher ebenfalls denken man hätte in dieser Zeit mal gelebt, obwohl es nur Informationen sind, die sich im Laufe des Lebens angesammelt haben (durch Bücher, Internet, Fernsehen, Erzählungen usw.).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt