Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

17.10.2019 um 23:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:kann zum Beispiel ein Glas Wasser befüllen oder meine Fernbedienung zu mir bringen. Es ist erstaunlich wozu der Geist in der Lage ist
Mach mal ein Video davon und stell es hier rein.
Das wäre doch mal was anstatt Behauptungen aufzustellen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Telekinese erlernen

17.10.2019 um 23:36
@KAALAEL

Das ist selbstverständlich aus Gründen, die ich nicht weiter erläutern kann, nicht möglich. Tut mir leid


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 07:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mach mal ein Video davon und stell es hier rein.
Leiten wir das doch mal @ZeroRei weiter...
Beschreib doch bitte, was zu welchen Zeitpunkten / in welchen Situationen vorkommt. Dann sprechen wir mal drüber, wie man davon Aufnahmen macht, okay?
Es gibt sicher noch keine, sonst bekämen wir sie ja zu sehen?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 08:50
@Nemon
Es ist unterschiedlich.
Und wie gesagt mach ich es meist unbewusst, also wird es mit Aufnahme schwierig.
Vorbei ich aus Sicherheitsgründen keine Aufnahmen machen werde, also werdet ihr es nicht sehen.


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 09:11
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Und wie gesagt mach ich es meist unbewusst
Aber was machst du denn?
Bewegt sich ein Vorhang oder versetzt du einen Tisch? Menschen?


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 10:03
Menschen und andere Lebewesen bewegen kann ich nicht.
Einen Tisch versetzen kann ich auch nicht.
Ein Vorhang bewegt sich etwas.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 10:11
Wenig überraschend das ganze.

Wenn es darum geht zu zeigen was man (nicht) kann, kommen Ausreden wie aus Sicherheits Gründen, oder die "Kräfte" funktionieren nur in bestimmten Fällen, oder keine Kamera da, Handy kaputt und und und....

Damit reiht ihr euch in die Reihen derer ein die schon vorher hier waren und behauptet aber nichts konnten.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 10:13
@KAALAEL

Naja, was willst du denn anderes erwarten? Natürlich zeigt keiner seine Kräfte..


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 10:17
Auf Deutsch gesagt: Danke für das nette Gespräch. Verarschen können wir uns selbst.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 10:19
@Nemon

Exakt. Wie soll man denn etwas beweisen, dass gar nicht funktioniert weil es sowas nicht gibt? Das ist genauso wie Wahrsagen, Hellsehen und sonstigem Zeug, dass sich Leute ausdenken um sich wichtig oder besonders zu fühlen


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 11:51
Also nur damit es klar ist, ich verarsche niemanden.
Und nein ich mache es nicht extra um mich wichtig und besonders zu fühlen.

Ich sag was ich kann und was ich nicht kann, und gut ist. Daher ist mir egal ob man mich glaubt oder nicht glaub, zwingen tue ich niemanden.

Außerdem muss jeder selber wissen ob man an Kräfte glaubt oder nicht glaubt.
Dazu muss man wissen, dass jeder auf bestimmte Art und Weise was besonderes ist.
Vondaher ist niemand Perfekt.


4x zitiertmelden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 12:01
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Also nur damit es klar ist, ich verarsche niemanden.
Offensichtlich zumindest dich selber...


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 12:04
@ZeroRei

Das kannst du dir natürlich gerne einreden, aber dann belügst du dich halt selbst. Das ist deine Sache.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 12:08
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Außerdem muss jeder selber wissen ob man an Kräfte glaubt oder nicht glaubt
Es besteht ein großer Unterschied zwischen dran glauben und sie wirklich zu besitzen.
@ZeroRei


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 12:08
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Ich sag was ich kann und was ich nicht kann, und gut ist. Daher ist mir egal ob man mich glaubt oder nicht glaub, zwingen tue ich niemanden.
Hallo. Aufwachen. Du stehst hier aber nicht vor dem Spiegel, sondern erzählst anderen Leuten was. In einem Diskussionsforum. Das ist kein Poesiealbum (das kannst du gerne in deinem privaten Blog führen). Entweder willst du was mitteilen und darüber sprechen oder nicht. Wenn ja, dann sollte das nicht in einer Art und Weise stattfinden, die du hier angefangen hast.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 13:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mach mal ein Video davon und stell es hier rein.
Das wäre doch mal was anstatt Behauptungen aufzustellen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Leiten wir das doch mal @ZeroRei weiter...
Sorry das ich das mal so sage, aber ihr habt damit eigentlich angefangen, daher ist es klar das solche Diskussion entsteht.

Also überlege euch ganz genau was ihr schreibt.

Ich habe einfach nur meine Meinung geschrieben und gut ist.

Keine weitere Kommentare mehr.

Schöne Tag noch


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 13:29
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Ich habe einfach nur meine Meinung geschrieben und gut ist.
Nein, Du hast keine Meinung kundgetan, sondern eine Tatsache behauptet:
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Ich interessiere mich sehr für Telekinese und kann es auch.
Und natürlich bist Du nicht der einzige Superhuman hier, der das kann ... oder zumindest behauptet.


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 13:29
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Und wie gesagt mach ich es meist unbewusst
Wenn du es unbewusst "machst", woher weisst du dann, dass Du es machst? Es könnte jeder beliebige Zufall sein, den Du auf Dich beziehst. Wenn ich den Vorhang aufziehe, dann weiss ich ziemlich sicher, dass ich das mache. Wenn sich der Vorhang bewegt, ohne dass ich absichtlich etwas daran tue, kann es von Windzug bis Heizungsluft alles mögliche sein. Woher weisst du, dass "es" nicht auch passiert wäre, wenn du nicht da wärst?


melden

Telekinese erlernen

18.10.2019 um 20:05
@ZeroRei
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb:Also nur damit es klar ist, ich verarsche niemanden.
Ehrlich gesagt das wäre aber besser, denn die Alternative wäre so gar nicht schmeichelhaft für Dich.


melden

Telekinese erlernen

21.10.2019 um 10:17
Zitat von ZeroReiZeroRei schrieb am 17.10.2019:Ich interessiere mich sehr für Telekinese und kann es auch.
Nur gelingt es mir bewusst eher wenig.
Meist mach ich es unbewusst, was ich auch merke aber selten kann ich es kontrollieren.
Daher übe ich immer wieder so zwischendurch, also glaub ich fest daran das ich es schaffen werde mich zu verbessern.
Meiner besseren Hälfte und mir ist es damals mal während eines Streits zwischen uns passiert. Währenddessen wir uns wegen einer Nichtigkeit zofften, richtete sich ein halbrunder MP3 - Player auf und blieb so stehen. Wir schauten beide hin, waren perplex und der Streit war sofort vorbei. Ich denke unbewusst setzt ein jeder von uns Energien frei, und so entstehen sozusagen auch Poltergeister. Man interagiert, je nach Gemütszustand, mit der Umgebung. Auch sind elektromagnetische Wellen, die an unser Gehirn geleitet werden, zuständig dafür das wir sehen, hören, riechen, fühlen und schmecken können. Wie unsere Welt also wirklich aussieht, wissen wir nicht, nehmen wir doch nur die Wellen wahr, und erst unser Gehirn erzeugt daraus ein Bild.

Wenn meine bessere Hälfte und ich heute gestresst sind, wird unser TV - Bild gestört und es lahmt. Wir müssen dann umschalten, und alles läuft wieder. Auch bewegen sich schon mal Gegenstände, wenn wir Probleme oder Sorgen haben. Das ist aber alles unbewusst und nie kontrollierbar. Um dies wahrlich zu können, und selbiges sagte man auch den Ninjas nach (obwohl vieles davon wohl eher Gerüchte zur Abschreckung waren), müsste man wohl schon ein Zen - Meister werden, und mit diesen Energien umzugehen wissen.

Das bedeutet aber ein asketisch - fokussiertes Leben, fernab jedweder Gesellschaft und Zivilisation. All das was unsere westliche Welt ausmacht, lenkt ab und irritiert den Geist... und vor allem auch den Energiefluss, welchen du beherrschen möchtest.

Ich halte Telekinese für möglich, aber dafür müsste man schon spirituell - meditativ fokussiert sein... und das akribisch über Jahrzehnte hinweg.


Anzeige

9x zitiertmelden