Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:43
@klarabella

der grund ist einfach:
auf knopfdruch funktioniert es nicht, vor allem dann nicht wenn man unter dem druck steht falls es nicht klappt als trottel darzustehen :D
bin der meinung dass es ebenfalls nicht funktionieren kann wenn ein "zweifler" im raum ist, da dieser mit seinen projektionen durchaus den gedankenfluss des "vorführenden" beeinflussen kann.
wer setzt sich sowas schon gerne aus? zumal kein persönlicher nutzen daraus hervorgeht.

ich sags gerne nochmal:
das ganze funktioniert genau dann, wenn man sich gedanklich vorstellen kann DASS und WIE es funktioniert. kann man es sich nicht vorstellen, funktioniert es logischerweise nicht.
um solche sachen praktizieren zu können muss jeder für sich selbst sein weltbild (für sich glaubhaft) so ändern, dass solche sachen möglich sind ohne dass diese stimme in einem aufsteigt die sagt "was machst du da fürn stuss"
dass zweifel blockieren weiss jeder der star wars gesehn hat (joda).

ok ich geb zu es hört sich sicherlich wieder nach einer ausrede an, jedoch meine ich das genauso wie ichs geschrieben habe - und so funktioniert es auch.
ich bin grundsätzlich der meinung dass der mensch ALLES kann, was er sich glaubhaft vorzustellen vermag. bis jetzt hat mir keiner das gegenteil bewiesen :D jeder der etwas versucht hat und gescheitert ist, hatte zweifel in seinem denken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:46
"Ich möchte gerne Telekinese erlernen. Wenn es jemanden gibt der es beherrscht wäre ich froh wenn er/sie sich bei mir melden würde."

Peter und Syler können es.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:50
@skippie
Ja, der Gedanke ist mir gekommen. :D
Versuch dich mal mit dem rechten Fuss hinter dem rechten Ohr zu kratzen, glaub mir, deine gesamte Vorstellungskraft wird nicht ausreichen.
Und glaub mir, das ist leichter als 1000 kg zu stemmen.
Soviel zu deiner Theorie.
Also überarbeite sie besser, oder stell ein Photo ein, kratzender Weise. ;)


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:52
Zitat von skippieskippie schrieb:um solche sachen praktizieren zu können muss jeder für sich selbst sein weltbild (für sich glaubhaft) so ändern, dass solche sachen möglich sind ohne dass diese stimme in einem aufsteigt die sagt "was machst du da fürn stuss"
damit meine ich genauer gesagt: du musst denken können dass und wie es funktioniert, ohne das in dir die zweifelnde stimme aufsteigt - und es dauert sehr lange und kostet viel überzeugung bis die endlich still ist


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Versuch dich mal mit dem rechten Fuss hinter dem rechten Ohr zu kratzen, glaub mir, deine gesamte Vorstellungskraft wird nicht ausreichen
*g* schlechtes beispiel, sowas konnte ich schon immer :D


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 19:54
@klarabella
Und glaub mir, das ist leichter als 1000 kg zu stemmen./ZITAT]

was das angeht: http://www.hlt-kunden-gewinnen.de/ (Archiv-Version vom 12.05.2012)
da steht seine nummer. ruf ihn an, und frag. dieser mann hat es nicht nötig zu lügen.



melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 20:15
@skippie
Dazu hab ich schon etwas geschrieben.
Solange er den Beweis nicht bringen kann, bleibe ich skeptisch. Es ist nun mal anatomisch unmöglich.
Das einzige was er in meinen Augen bewiesen hat, ist, das er einer Reihe von Menschen, wahrscheinlich rhetorisch geschult, glaubhaft Mist als Wahres verkaufen kann. Das klappt in der Regel um so leichter, je einfacher die Denkstruktur der "Opfer" ist. (Ist nicht böse gemeint)
Dazu mal einen von Nietzsche: Du suchst Anhänger? Willst dich verzehnfachen? Verhundertfachen? Geh hin und suche die Nullen.
Also frei nach Nietzsche, ist ja schon eine Weile her.
Ich denke, der alte Knabe hatte gar nicht mal so unrecht. Einfach ein wenig kritisch hinterfragen, anstatt gleich loszulaufen, sobald jemand hier ruft. ;)


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 20:54
Jo wiegesagt.

mal ne frage:
wieviel geduld würdest du aufbringen jemandem etwas kompliziertes (vielleicht sogar das kompliziertete was es gibt, naemlich ein anderes weltbild) zu erklären - bevor du sagst "fu, mach wie du denkst"
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ist nun mal anatomisch unmöglich
Sagen die westlichen Forscher, die auch ansonsten eher "weltlich" und eigensinnig bzw ihren Egos entsprechend handeln(sag ich einfach mal so^^). Geh mal 5-8 tausend km weiter nach osten, da wird, je weiter du kommst, die zahl derer steigen die dir diese dinge bestätigen und u.U. sogar vorführen können.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 20:55
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Dazu hab ich schon etwas geschrieben.
Solange er den Beweis nicht bringen kann, bleibe ich skeptisch. Es ist nun mal anatomisch unmöglich.
Das einzige was er in meinen Augen bewiesen hat, ist, das er einer Reihe von Menschen, wahrscheinlich rhetorisch geschult, glaubhaft Mist als Wahres verkaufen kann. Das klappt in der Regel um so leichter, je einfacher die Denkstruktur der "Opfer" ist. (Ist nicht böse gemeint)
Sehr gutes stichwort :) was meinst du welche technik die leute benutzt haben, die uns unser "norm-weltbild" vermittelt haben? :D
weiterhin denke ich das du mit einem anruf bei diesem kerl nichts zu verlieren hast oder? jemand der die wahrheit sucht, und sich durch einen anruf abschrecken laesst, ja mhm. dazu braucht man nichts weiter sagen.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 21:52
@skippie
Sei mir nicht böse, jetzt wirds langsam tragisch.
Wenn solche Leistung durch Selbstmotivation möglich wären, machen dann die ganzen Olympioniken nur Pillepalle? Die haben Ärzte, Physiotherapeuten, Mentalcoaches und Motivationstrainer dabei und eigene Köche. Und zwar seit Jahrzehnten.
Schau dir doch mal die Leistungen der Gewichtheber in der höchsten Gewichtsklasse an. Schau dir die Weltrekorde an. Die kratzen noch nicht mal ansatzweise an der Tonne.
Warum all die Jahre die Experimente mit Steroiden und Anabolika?
Die ganze Welt und alle Forscher gaga?
Sei mir nicht böse, aber wenn du den Bullshit immer noch glaubst, dann sitzt du auch noch am 6. 12. vorm Kamin um dem Weihnachtsmann einmal in flagranti zu erwischen.


melden

Telekinese erlernen

09.01.2009 um 23:04
ja jaaaa. aber die glauben nicht daran. Stimmts skippie?..
15 Jahre lang 9 Stunden Training täglich reichen nicht! Um richtige Leistung erbringen zu können muss man arbeitslos n Jahr lang bei Mutti rumsitzen.
Erst dann gehts!!


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 02:47
@SSDD
@klarabella
ihr erntet was ihr säht:)
ein zweifler säht zweifel.
ein verstehender säht klarheit.

ich habe soeben den spruch "wer weiss, redet nicht. Wer redet, der weiss nicht"
ganzheitlich erfassen können, und vor allem die logik die dahinter steckt =)

auf das auch frei von zweifeln werden möget und erkennen könnt was in euch ruht, ihr könnt es bereits hören doch verleugnet ihr es.
gebt euch dem hin und ihr werdet anfangen zu verstehen.
es wird euch anfangs nicht schmecken - die sinne schon sosehr an den abfall gewöhnt

ich klinke mich hier damit aus.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 02:53
*ihr frei von zweifeln werden möget


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 02:53
wenn keine richtigen argumente mehr kommen oder einigen nix besseres einfällt, dann kommt die provokation mit dem persönlich werden...

echt einfalssreich @SSDD

was soll man da noch sagen?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 03:21
@skippie
@sacrum_lux

Ich sag euch mal was persönlich ist:
Weiß der Geier wie vielen tausend HART an der Grenze des gesundheitlich Vertretbaren schuftenden Sportlern und Athlethen nachsagen zu wollen, ihre Leistung sei nicht optimal weil sie sich nicht "frei von Zweifeln" machen und sich nicht "auf ihren Geist" konzentrieren.

Jemandem der sich dem Hochleistungssport verpflichtet hat auf eine derart dreiste Weise seine Leistung abzuerkennen bzw. gegenüber dem "paranormalen" zu relativieren ist der Gipfel der Frechheit.

Diese Leute vergießen Jahr für Jahr Blut, Schweiß, Wasser und Rotz um auch nur das letzte Bisschen Leistung aus ihren Körpern zu kitzeln.
Buddistische Mönche machen IHR LEBEN LANG nichts anderes als zu meditieren und ihren Geist zu fokusieren. Und was kriegen sie hin? 'N doppelten Salto rückwärts und n paar nette Kicks.

Und ihr stellt euch hierhin und feiert die Existenz von Dingen die all das weit in den Schatten stellen würde mit welcher Begründung?

"Also wenn das Weltbild stimmt und man es sich vorstellen kann, dann kann man auch ne Tonne stemmen, Psibälle machen, und Tele/Psycho/Pyro/Cryo/[coolklingendeswort]/kinese anwenden"

Und der Beweis? Gleich NULL. So viel zum Thema der Ehre gegenüber hart erarbeiteter menschlicher Leistung.

"wenn keine richtigen argumente mehr kommen"
mach dich nich lächerlich...


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 15:17
@SSDD

erstmal, behauptet keine das die sportler dumm oder sonst was sind.
wenn sie etwas machen, dann machen die das für sich und nicht für mich oder dich oder sonst jemanden und wie die das machen hängt von denen selbst ab...

...ist ja auch nicht das thema, sondern eher wie man diese kinese erlernen kann...

...siehe dazu die überschrift des theards.
das heisst ja nicht SPORTLER MACHEN WAS FALSCH ;SIE SOLLEN PARANORMAOLES KÖNNEN, sondern doch eher TELEKINESE ERLERNEN oder?

Und diese, wie du es gern hättest und bezeichnen würdest, "lächerlichen" mönche können glaub ich weitaus mehr als nur diese paar saltos und kicks und das was sie im fernsehen oder shows vorführen, solltest mal etwas mehr recherchieren mein freund.

mal eine kleine Hilfe für dich

http://www.ipn.at/ipn.asp?BWM

ist so, wenn keine argumente mehr da sind, kommt das persönliche oder die lächerlich machung...wenn ich keine argumente mehr hab, dann mach ich mir über das gesagte des anderen gedanken und ob da doch nicht ne wahrheit mit drin ist. solltest mal auch versuchen, besser als so ne show abzuziehen...


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 17:19
""lächerlichen" mönche"

lol... ich kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben.
Das mit den Saltos war natürlich nur eine Metapher.
In jedem Fall können diese Menschen aber nichts, dass man wissenschaftlich nicht erklären kann. Und glaub mir.. die können besser Meditieren als ihr alle zusammen.

Deswegen die einfache Frage: Diese Jungs wissen was sie tun. Wie kann es sein, dass keiner der untersuchten Shaolinmönche irgendwas "übernatürliches" vollbracht hat?
Skippie aber zum Beispiel schon.

Glauben sie nicht daran? Oohhh doch. Sie glauben an das Chi.
Meditieren sie nicht konzentriert? Doooch.
Sind ihre Körper zu schwach? I dont think so.

Das ist eine einfache und gerechtfertigte Frage wie ich finde. Wieso ist das so?


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 17:35
@SSDD

nur weil ich was kann heisst das nicht das ich es auch zeigen muss.
sie unterstehen einem eid, aber das verstehst du wiedermal nicht, meinst du diese mönche die ihre tradition seit über 2000 jahren haben brechen sie mal eben für einen @SSDD oder einen westlichen weil er sagt, blasfemie, nichts als blasfemie?

die glauben an was höheres als manche eine hier, ich mit in begriffen, und wir sind für die nur wie die sekunde die gleich kommt, jetzt hier ist und eben verschwand...

wir sind nix für die, und die müssen uns rein gar nix beweisen, die machen das für sich und nicht um uns zu zeigen wie toll sie doch was können, das verstehst du nicht, weil du westlich denkst, dein denken in profit und ruhm...aber für sie gilt nur sich selbst weiterbilden und zum höheren kommen...profit undruhm kennen sie nicht und wollen auch nicht weil das wieder mal den geist befleckt...

befass dich mal bisschen mit dem buddhismus, dann weisst du auch wie ich es meine.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 17:49
ahja.. und der buddhismus lehrt, dass man anderen nicht zeigen darf was man kann/ was möglich ist und man niemandem von seinen Erkentnissen über sich und die Welt erzählen darf...

Ohkay... wieder was dazugelernt.


melden

Telekinese erlernen

10.01.2009 um 18:10
@SSDD

tust du so oder bist du so?


Anzeige

melden