Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

18.12.2016 um 20:32
@Haret
@TheSky
Einhorn sagte es schon. Ich fing erst an zu glauben, als ich selber Dinge wahrnahm bzw sah..

Bezüglich des Eingreifens: er wird sicherlich bei seiner Meinung bleiben .. vielleicht auch noch viele leben, bis er soweit ist. Um nicht falsch verstanden zu werden: materialist zu sein ist nicht schlimm. Jedem das seine, das dem Reifegrad entspricht. Mlg Aeons

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

18.12.2016 um 22:09
@TheSky
Klar verstehe ich einen skeptischen Menschen.
Ich verstehe auch, dass jemand wie du, und viele andere, nachforschen würden.
Hab ich auch mal versucht!
Habe es aber aufgegeben, für mich ist das einfach zu anstrengend. Ich lebe im Hier und Jetzt, bin selbstständig, habe einen Teenager, einen Haushalt mit Haustieren am funktionieren zu halten. Ich denke, man kann nachvollziehen, warum ich selber nicht soviel Energie in die Erforschung ins Übernatürliche stecken kann!
Abgesehen davon, habe ich hier NIRGENDS behauptet, Telekinese, Telepathie o.ä. zu beherschen und auszuüben.

Das Ding ist einfach, und das habe ich schonmal hier geschrieben, es sind und bleiben persönliche Erlebnisse.
Wie der Einzelne letztendlich damit umgeht, ist jedem selbst überlassen.

Dass ich allerdings an das Übernatürliche glaube und überzeugt bin, dass es existiert, heisst noch lange nicht, dass es mich interessiert, diese Dinge zu beweisen oder der ganzen Welt klar zu machen, dass ich Messer mit genügend Wut im Bauch mal kurz durch die Luft schleudern zu können.

Und sorry, hab bestimmt was überlesen jetzt, bin aber mit Handy on, da kann sowas passieren ;)


melden

Telekinese erlernen

18.12.2016 um 23:44
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Hätte ich solche Kräft, würde ich alles daran setzen, dass die Welt davon erfährt, ich würde sie selbst erforschen. Immerhin könnte von dieser neuen unbekannten Kraft, die ganze Menschheit profitieren.

Es ist ja nicht so, dass Skeptiker nicht an diese Dinge glauben wollen. Ich wäre unglaublich froh, wenn sich heraustellen würde, dass so etwas wie Telekinese tatsächlich existiert. Nur braucht es dafür zumindest einen Existenznachweis.
Ich glaube nicht, dass viele Skeptiker froh darüber wären, sonst würde nicht diese aggressive Gegenwehr dazu herrschen.
Uri Geller Fake oder echt? (Beitrag von Dawnclaude)

Hier hatte Uri geller bei 12 Instituten Doppelblindstudien durchgeführt und nachweislich paranormale Fähigkeiten erbracht, das jedoch führte in keinster Weise zu irgendeiner Anerkennung, statt dessen gab es nur wietere Institute und andere Unternehmen, die weitere Tests machen wollten und alles natürlich in Frage stellen.
Letztendlich hätte er wahrscheinlich noch unzählige andere institute beglücken müssen.
Ich kenn nicht die Beweggründen, warum er damit irgendwann aufhörte, aber fakt ist, dass eigentlich schon ein paar Institute zeigen sollten, dass das nicht totaler blödsinn ist.

Wie dem auch sei, wenn du eine Kraft hättest, würdest du dann aber auch bemerken, dass du diese kraft nicht immer ausüben kannst, es gibt zahlreiche schwierigkeiten und somit würde dir das bei der wissenschaftlichen Forschung nur wenig helfen.
In meinem fall bei mir waren es vielleicht 10-12 astralreisen aber ich brauch dazu die Unterstützung vom Jenseits, daher wäre es unmöglich dies wirklich sinnvoll für eine Forschung anzuwenden. Statt dessen mache ich nur anderen mut, es auch auszuprobieren, damit sie nicht für immer in dieser teils grausamen Welt gefangen sind , sondern eine Möglichkeit zu haben, zu entdecken, dass nicht nur Mensch sondern auch eine Seele sind. Letztendlich muss dann aber auch jeder für sich entscheiden ob er diesen Weg gehen will.
Das ist natürlich ein anderer Weg als bei der Telikinese, aber so gibt es ja noch viele andere Bereiche wie z.b. Reiki , Handauflegung usw. Alles nie wissenschaftlich bewiesen und trotzdem führen es eben die leute aus, die es können. ^^
Und auch bei Fernheilung hab ich übrigens schon sehr persönlich erlebt, dass es funktionieren kann.
Viele Skeptiker probieren die Dinge einfach nicht selbst aus und das ist einer der größten Haken dabei.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 00:23
@Dawnclaude
Leider würden ganz bestimmt nicht alle von einzelnen Leuten profitieren, die ihre übernatürlichen Fähigkeiten immer und überall einsetzen könnten.
Der Mensch hat es in den Genen, auch Gutes für niedere Zwecke zu missbrauchen!

Und wer sagt denn, dass die, die es tatsächlich können, nur für das Wohl aller ihre Fähigkeiten einsetzen?

Also, ich glaube wirklich viel, aber nicht, dass der Mensch mit solchen Fähigkeiten so umgehen kann, dass das Leid der Erde verschwindet.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 00:28
Zitat von HaretHaret schrieb:Und wer sagt denn, dass die, die es tatsächlich können, nur für das Wohl aller ihre Fähigkeiten einsetzen?

Also, ich glaube wirklich viel, aber nicht, dass der Mensch mit solchen Fähigkeiten so umgehen kann, dass das Leid der Erde verschwindet.
Ganz genau, deshalb denke ich auch, dass das Jenseits es zumindest zum Teil blockieren muss , damit man diese Dinge nicht wahllos einsetzen kann. Sonst wären wir wahrscheinlich dem untergang geweiht hier auf dieser Erde.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 00:34
@Dawnclaude
So ist es wohl.
Es hat schon seinen Grund, warum wir und alle anderen hier limitiert sind in unserem “Können“ ;)
Letztendlich ist jeder, auch die Skeptiker, mit der anderen Seite auf die ein oder andere Art verbunden.
Und manchen ist es erlaubt, etwas mehr von selbiger sehen zu dürfen.


melden

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 06:51
@Haret
;D ja so ist es


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 10:25
@Amanon
Schonmal einen Blick hinüber geworfen??


melden

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 17:22
@Haret
Warte mal ich schreibe erfahrungen nur über pn ;)


melden

Telekinese erlernen

19.12.2016 um 17:37
Aufgrund deiner abwertenden worte schlussfolgere ich dass du frustriert bist dass die niemand ne pn mit seinen erfahrungen schreibt.. nicht bös gemeint aber lass deinen Zorn an einem sack zement raus :) mlg Aeons
Sorry wegen offtopic


melden

Telekinese erlernen

21.03.2017 um 20:03
Hi mach das jetzt auch seit 2 tagen psi weel is inzwischen einfach e is auszuschließen da ich eh immer kalte hände hab und ein glas drüber hab hab eher ein Problem beim drehen einer münze bekomm sie nur zum wackeln und einmal die onzentration verloren dauerts ewig bis ich wieder rein komme gibts d vi ein paar tipps ?lla


2x zitiertmelden

Telekinese erlernen

21.03.2017 um 20:04
Lol ab und zu übernimmt der die buchstaben nich 😅


melden

Telekinese erlernen

21.03.2017 um 22:39
@SoulSlayer
Zitat von SoulSlayerSoulSlayer schrieb:ein paar tipps
Klar. Betrachte den Unsinn als das, was er ist, nämlich Unsinn, und schon erledigt sich Dein Problem ganz von alleine.


melden

Telekinese erlernen

22.03.2017 um 06:18
Ist mir eigentlich egal was die meisten hier denken hauptsache es klappt wenn auch nur mäßig 


melden

Telekinese erlernen

22.03.2017 um 12:43
@SoulSlayer
mein tipp, hör bloß nicht auf leute, die das alles für unsinn betiteln. Die probieren sowas selbst nie aus, halten sich aber für schlausten Menschen der Welt. gibt genug leute, die sowas hinbekommen. Merkste ja selbst, dass du schon ansätze an erfolg hast, die Skeptiker schon ausschließen würden. Aber welch große überraschung es klappt doch... *gähn* ;)
aber es braucht halt geduld. Bleib einfach dran und probiere es immer mal wieder aus.
Ich mache selbst keine telekinese kann dir daher keine spezial tipps geben, dafür hatte ic  bei astralreisen meine erfolge. Im Prinzip ist es so wie bei allen anderen paranormalen fähigkeiten auch. Es funktioniert gelegentlich und mit der zeit wirds besser.
macht man aber lange pausen, kanns wieder verloren gehen.


melden

Telekinese erlernen

22.03.2017 um 21:17
@Dawnclaude
Wenn du interessiert bist guck dir mal in youtube die vids von benedikt maurer an da ist es relativ gut und plausibel erklärt und geholfen hats auch 


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 06:50
Ich hab jetzt meine Trefferquote bei Münzwürfen auf 48% hochgeschraubt, irgendwelche Tips wie ich die "magische" Fünfzig erreichen kann?

Irgendwie scheint es da eine (innere?) Barriere bei mir zu geben.......


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 12:46
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:irgendwelche Tips wie ich die "magische" Fünfzig erreichen kann?
1) Weiter üben.
2) Schummeln, wie die anderen auch.
3) Verzerrte Wahrnehmung, wie bei den anderen auch.


melden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 18:35
Die probieren sowas selbst nie aus
Doch, hab ich. Das PsiWheel zB. Ist ganz einfach, ich brauche keine Konzentration usw. Also entweder ich bin voll der mega Telekenisist oder das ist einfach reine Physik und ich hab raus wie das funktioniert.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

23.03.2017 um 18:50
Ehrlich gesagt ist es auch physik 


Anzeige

melden