Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amulett herstellen und weihen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Amulett, Schmieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amulett herstellen und weihen

10.03.2009 um 00:14
ich habe von einer freundin eine art amulet bekommen es sieht aus wie ein menschenkopf mit hörner ( aber garantiert nicht satan xD )
Ich habe im internet recherchiert und habe erfahren das es ein agyptischer gott war der auf englisch bullman also stiermann heist und laut der internetseite^^ menschen helft das böse und chaos zu bekämpfen. Also ich würde dir empfehlen anstatt zu schmieden einfach eine form zu giesen. Ich trage das amulet und ich finde es irgendwie beeindrucken.

ein paar bilder.


http://www.supernaturalwiki.com/images/5/50/Amulet.jpg

http://www.tvmerch.com/suneck1.jpg

Anzeige
melden

Amulett herstellen und weihen

03.05.2009 um 02:37
also ich würde ein Ankh nehmen,
das zeichen für leben!


melden

Amulett herstellen und weihen

14.07.2009 um 11:58
@buschinskil

Vielleicht findest Du in diesen Diskussionen nach etwas Brauchbares:

Kristalle, Steine und Metalle ...

...für allfällige Verzierungen.

Schutz

Schutzzauber gegen Menschen ...

...für den Sin und Zweck.

Ich würde die eigene Intuition miteinfliessen lassen. Die Kraft Deiner positiven Gedanken.


melden

Amulett herstellen und weihen

14.07.2009 um 12:34
hmm da ich eher buddhistisch ausgerichtet bin würde ich für mich persönlich ein amulett aus dem tibetischen totenbuch nehmen in das diese 100 mantren eingearbeitet sind (es steht leider nichts genaues in meinem buch darüber)
ansonsten vllt:
http://www.thoughtscreatereality.com/taraprotectionmandala.htm (Archiv-Version vom 04.10.2009)


melden

Amulett herstellen und weihen

14.07.2009 um 14:49
@manamana

so eine art des schutzes benutzen auch die moslems.
es wird in arabischer schrift ein vers geschrieben der dann in textileingehüllt wird und an eine kette am hals getragen werden kann oder an irgenteinem kleidungsstück, so das es andere nicht sehen können.

ist schon komisch, das die unterschiedlichsten religionen fast die selben methoden haben, daran kann man sehen das alles eines ursprunges ist ;)


melden

Amulett herstellen und weihen

23.07.2009 um 02:35
@sacrum_lux
"
ist schon komisch, das die unterschiedlichsten religionen fast die selben methoden haben, daran kann man sehen das alles eines ursprunges ist "


Sag das nicht zuuu laut, die drehen doch sonst alle durch .


melden

Amulett herstellen und weihen

23.01.2010 um 21:24
Also zum Hestellen kann ich euch nicht viel erzählen. Aber wie man einen Pentagram-Anhänger auflädt, das weiß ich.

1. Gehe zum nächsten Vollmond um 12 Uhr zum nächsten Fluss/Bach etc.
2. Tauche den Anhänger ins Wasser zieh ihn wieder heraus.
3. Schaue durch das 5-Eck inder Mitte und ziele damit auf den Vollmond.
4. Denke dabei an das schönste Gefühl das du jemals hattest.
5. Egal wohin du gehts das Glück wird immer mit dir sein =)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

23.01.2010 um 22:13
Zitat von KcKc schrieb am 26.01.2009:Gute Absichten sind eine Sache, aber regelrecht weihen können eigentlich nur Priester Gegenstände, egal bei welcher Religion.
Bei uns z.B. weiht der Pfarrer immer so zu Ostern Osterbrot, Schinken usw. die man vorher nach vorn bringt. Könnte er da so ein Amulett nicht einfach mit ins Körbchen geben und es quasi "mitweihen" lassen? Oder bräuchte es da ein spezielles Ritual?


melden

Amulett herstellen und weihen

24.01.2010 um 00:34
Man kann viel unter dem Wort "Weihen" verstehen.

Manche beziehen sich auf die Priesterliche Weihe und andere halt auf die Symbolische Ritual Weihe, wobei ersteres ja auch symbolisch und ein Ritual ist ;)


melden

Amulett herstellen und weihen

24.01.2010 um 23:46
Zitat von buschinskilbuschinskil schrieb am 26.01.2009:Da ich zu Hause eine Schmiede und eine Kirche
Wie soll man das verstehen?????


melden

Amulett herstellen und weihen

27.01.2010 um 23:38
also ich bin fasziniert davon, dass du scheinbar (so klingts zumindestens) nicht auf die idee gekommen bist, dass deine freundih nicht eventuell eher psychologisch bzw psychatrische behandlung als ein schutzamulettbraucht....
damit möchte ich keinesfalls vorwerfen, dass deine frendin sich das eh nur alles einbildet oder so... es gibt nur sehr viele krankheitsbilder die derartige symptome aufweisen.

is allerdings auch verständlich dass die meisten menschen eher "sich" vertrauen, und glauben das gesehene sei real, anstatt an seiner eigenen wahrnehmung zweifeln zu müssen.

also, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht wäre jene möglichkeit als lösung auch mal in betracht zu ziehen...

aber in jenem fall kann ein schutzamulettt auch nicht schaden, rein placeboeffektmäßig schon...

finde ich im übrigen echt gut, dass du dich da engagierst...


melden

Amulett herstellen und weihen

23.11.2013 um 21:36
schade, der TE ist schon ne weile off. Hat noch jemand die Möglichkeit zu schmieden?


melden

Amulett herstellen und weihen

23.11.2013 um 21:53
Ansonsten zum Thema- der Werkstoff ist vor dem rumgehexe zu reinigen, auf dass allerlei Astrale/Geistige Information reduziert wird. Um es zu reinigen gibt es verschiedene Methoden. Die beliebteste ist das Reinigen mit geweihtem Wasser. Theoretisch ist es schon ausreichend, wenn man das Werkstoff für den Amulett für 2 Stunden in ein fliessendes Gewässer legt (nicht umbedingt bei Vollmond oder ne bestimmte Uhrzeit). Ansonsten kommt es darauf an was für Art Amulett b.z.w. welche Aufgabe es erfüllen soll. Was ich nicht machen würde ist- den Amulett mit eigener Energie versuchen vollzupumpen, wie es viele Anfänger machen. Das ist absolut sinnfrei, da man dadurch die Eigene Energie einfach hin und herschiebt.


melden

Amulett herstellen und weihen

23.11.2013 um 22:27
die arbeit mit sigillen wäre auch mal einen gedanken wert


melden

Amulett herstellen und weihen

23.11.2013 um 23:23
@UnwissenderNar
In Kombination damit?


melden

Amulett herstellen und weihen

24.11.2013 um 14:36
ja


melden

Amulett herstellen und weihen

25.11.2013 um 00:04
ja, durchaus


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

25.11.2013 um 01:16
Ich abe hier eine Frage, auch bezüglich des Themas:
Ich habe einst ein geweihtes AMulett geschenkt bekommen, würde es aber gerne "entweihen".... Bzw den Einfluss der Person die es geweiht hat dort irgendwier unterbekommen.
Wie ist das möglich,weß da shier jemand?


melden

Amulett herstellen und weihen

26.11.2013 um 22:23
Alchemistisch bin ich derzeit leider noch nicht so bewandert. Aber ich werde noch dran arbeiten.


melden

Amulett herstellen und weihen

27.11.2013 um 04:17
komisch.. ich kenne sowas auch von meiner türkischen familie (väterlicherseits)

so ein amulett (muska genannt) besitzt fast jeder und gehört zur kultur mit.. soll schützen oder glück bringen..
so viel ich weiß ist darin ne schrift einverpackt.. vor bösen geistern schützende oder heilbringende verse aus dem koran..
man kann aber auch "muskas" herstellen, um jemanden zu verfluchen bzw zu verzaubern, den man z.b dann unterm kissen von der betroffen person legt.. gibt wohl bestimmte leute, die sich extra mit sowas beschäftigen und je nach wunsch des kunden einen herstellen..

schon creepy wenn man genauer überlegt :D

sieht meistens so aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ab/Cev%C5%9Fen.jpg

oder auch ganz schlicht

http://www.medinepazari.net/__media/DEYTARESELLER_medinepazari/deytacatalog/products/t2/11933833154efedc076e1f7.jpg


Anzeige

melden