Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amulett herstellen und weihen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Amulett, Schmieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Amulett herstellen und weihen

28.11.2013 um 03:42
@Zerox
Kommt darauf an wie geweiht wurde. Auf irgendeine Religiöse Richtung hin b.z.w. auf den Schutz eines bestimmten Wesens für den Träger hin? Hat es irgend eine Art dafür relevanter Gravierungen oder Ähnliches? Würde, wenn ich in deiner Lage wäre spontan sagen: Bannen mit jedem Element separat und dann auf neue Zwecke/Informationen weihen/überschreiben


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

28.11.2013 um 10:23
@Godofwar
Der Anhänger ist ein einfacher Mondstein, in ein Lederband gehüllt, ohne Gravur oder sonstigen Schnickschnack. Wurde von meiner Mutter zu einer Vollmondnacht(?) geweiht, es soll Glück bringen ect - Naja, ich will den Einfluss von ihr darauf weg bekommen.
Ich weiß nicht,wie man ein Amulett "überweiht"


melden

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 00:06
@Zerox
Ich denke nicht, dass der, welcher einen solchen Amulett anfertigt, auf diesen mehr Einfluss ausueben kann, als jemand sonst.
Aber ansonsten zur Loeschung derLadung oder des Energiemusters-
1. wenn du es lieber rituell magst
Reinigung mit den Elementen duerfte die Sache beenden. D.h. wuerde da spontan gesagt wie folgt vorgehen. Die 4 Elemente einzeln Aufrufen. Siehe dazu das grosse Pentagrammrituall. Und mit jedem einzelnen Element eine Reinigung visualisieren.
2. wenn du lieber dierekte Energiearbeit magst. Wuerde da wie folgt vorgehen. Eine Hand auf das Amulett, andere Hand auf ein Anderes Gegendstand, welcher die Ladung aufnimmt z.B. ein Kristall und einfach die Energie von A nach B leiten. Wenn man gut visualisieren kann geht es ganz gut.
3. Wenn du lieber Wicca/Zeug magst und ich danach wurde auch bei der Weihung vorgegangen, so kannst du beim Abnehmenden Mond, dich mit dem Amulett einfach unterhalten und allen Energien danken, die bei der Herstellung beteiligt waren und sagen, dass der Zweck erfuellt worden ist. Danach einfach fuer Paar stunden in Geweihtes Wasser legen.
4. Wenn du lieber Nekromantie magst. Da gibt es Verfahren, wo man um Mitternacht auf den Friedhof geht, einen Grab mit demselben Vornahmen auswehlt, welchen man selbst tregt, den Verstorbenen bittet die Energie aufyunehmen und diesen in der Graberde fuer einen Tag vergrebt. Nachteil davon ist jedoch, dass man eine Bindung zu den Toten eingeht, die man nicht unbedingt will.

Alles in einem wuerde ich bei der ersten Methode bleiben. Danach noch ein bannendes Pentagrammrituall abhalten.
p.s. sorry wegen Schreibfehler, irgendwie will meine Tastatur heute nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 00:13
@Godofwar
Also spontan hätte ich Möglichkeit 4 genommen, aber ich habe noch NIE ein Grab mit meinem Vornamen gesehen (weil der recht exotisch ist), von daher muss ich es wohl mit der Visualisierung der Energie versuchen.... Ich glaube das liegt mir besser, als das ganze herumritualisieren...

Scheiß' auf Rechtschreibfehler, vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!


melden

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 01:19
@Zerox
Immer gerne. Jemand der Nekromantie in Betracht zieht, zeigt Mut und Mut ist mir immer sympatisch. Jetzt sollte eig. ein smiley kommen/ aber wie gesagt/ Tastatur streikt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 01:22
@Godofwar
Danke dir, ich mache mich gerne sympathisch :D

Nein Spaß beiseite, ich hatte schon viel Kontakt mit den Toten Seelen... Ich glaub das wäre etwas, wobei ich mich tatsächlich auch am "Sichersten" fühlen würde und wobei ich auch wüsste, dass das mir am ehesten gelingt, weil es mir am ehesten liegt :)


melden

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 01:38
@Zerox
Naja, dann kennst du auch die Gefahren dessen, gut


melden

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 03:25
Zitat von buschinskilbuschinskil schrieb am 26.01.2009:-Was muss ich beachten wenn ich das Amulett herstelle. ( Ich werde ein altes Hufeisen im Feuer zu einem Amulett formen (zumindes ein Teil vom Hufeisen))
Soll ich noch irgendwelche Sachen mit einschmelzen? (Z.B. irgendwas von Ihr)

-Soll ich schon beim Schmieden in gedanken bei dem Amulett und seinen späteren Eigenschaftn/Funktionen sein?

-Welches Symbol nehme ich am besten? Oder soll ich ihr Sternzeichen nehmen?...

-Wie soll ich das Amulett dann am Altar aufladen?

-Gibts irgendwas worauf ich sonst noch achten muss?
Son Bullshit. Für dein "Glück" brauchst du weder Hufeisen, noch ein Amulett, oder Weihung desselben, dafür bist du selbst verantwortlich. Bitte Leute, glaubt doch an solch Unsinn net. Ich könnte an meine Kippen glauben, die könnte ich auch weihen und es funktioniert. Trallala :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amulett herstellen und weihen

29.11.2013 um 11:48
@Godofwar
Naja, ich habe noch nie aktiv als "Nekromant" gearbeitet, aber es gibt 2-3 Tote, die mich eine gewisse Zeit lang immer wieder mit ihren Seelen im Traum besucht und mir so authentische Sachen erzählt haben, dass selbst andere sagten, dass das ihre "echten Seelen" waren. Ich habe eigentlich nie aktiv in der Magie irgendwas probiert, ich bin der total passive Typ, der mit Intuition und Glück einen guten Zeitpunkt erwischt - Das Schicksal ist mir was Gaben angeht ganz gut gewogen :)
Von daher... Die "Nebenwirkungen & Risiken" eines fehlgeschlagenen Nekromantieversuch's kenne ich nicht... Muss ich zu meiner Schande gestehen :D

Hab mal hier und da was gelesen, aber das muss ja nicht stimmen....^^


melden

Amulett herstellen und weihen

02.12.2013 um 02:31
@ackey
Ein Amulett bringt letztendlich soviel, wieviel Macht du ihm gibst. Es ist wie ein kürzliches Thema in nem anderen Forum bezüglich Bilder von seinem Altar. Da gab es Personen die sich an den kopf gefasst haben und geschrieben haben: "...blablabla wie könnt ihr so etwas persönliches ins Netz stellen?" Es islt eig. in alleN Bereichen der Magie- Hilfsmittel- seien es Altare oder Amulette- diese sind so machtvoll, wie du diese machtvoll machst. Ich z.B. nutze keine Amulette, weil ich nur auf meine eigenen Fähigkeiten/Können Vertrauen hab, nicht auf irgendwelche Hilfsmittel.


1x zitiertmelden

Amulett herstellen und weihen

02.12.2013 um 22:23
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Ein Amulett bringt letztendlich soviel, wieviel Macht du ihm gibst.
Eben, das meinte ich. Letztendlich ist es nur dein eigenes UB. Glaube man, an was man will, es ist nun mal deine eigene Einbildungskraft..^^

PS: Gilt auch für jene, was "Geister" anbelangt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Kann man ein Schutzamulett selber herstellen?
Esoterik, 78 Beiträge, am 04.01.2012 von MrBananentoast
Jan. am 11.04.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 04.01.2012 »
Esoterik: Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?
Esoterik, 72 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
Seyhin am 13.04.2023, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.03.2024 »
Esoterik: Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren
Esoterik, 57 Beiträge, am 14.09.2017 von EZTerra
Tabea am 04.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 14.09.2017 »
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Schutzamulett Silberkette oder Ring
Esoterik, 36 Beiträge, am 10.03.2015 von MerlinvonOz
cutesunshine am 18.02.2015, Seite: 1 2
36
am 10.03.2015 »