Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:06
@kamekaze

Du raffst das nicht, oder? Ohne Naturgesetze kann das Universum nicht funktionieren. Da kannst du noch soviel daherschwurbeln, der Mensch hat ein Teil von ihnen erkannt, sie aber nicht erfunden! Erkannt, man - erkannt!
So, ich habe keine Tischplatten mehr, ich bin dann mal weg.

@sasori-sama
Zitat von sasori-samasasori-sama schrieb:Vielleicht ist meine Abschätzung mit den 12 Jahren doch etwas zu großzügig gewesen.
Der Verdacht drängt sich mir allerdings auch auf. Er wird's schon noch lernen...^^

Anzeige
melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:32
@kamekaze

Nebenbei gesagt, was z.B. Gravitation ist, weiß man bisweilen immer noch nicht genau. Leiglich kennt man ihre Auswirkungen.


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:08
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nebenbei gesagt, was z.B. Gravitation ist, weiß man bisweilen immer noch nicht genau. Leiglich kennt man ihre Auswirkungen.
Damit gibst dus doch zu, was ich versuche euch die ganze Zeit zu sagen...
Wenn man noch nichtmal weiß, was sie eigentlich ist, wie soll man dann behaupten können, dass man sie unmöglich, ohne Hilfsmittel, überwinden kann?


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:13
@Hellrider
Der Punkt ist ja, dass niemand das behauptet, sondern es darum geht, dass es keinen Grund zu dieser Annahme gibt, da wir niemanden kennen, der fliegen kann.

Außerdem wissen wir, dass bei Gravitation einen Kraft erzeugt wird. Diese muss zwangsweise überstiegen werden - oder wir haben es mit einer absolut "abgespaceten" Fähigkeit zu tun. Aber das würden nicht einmal Parapsychologen behaupten, glaube ich.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:42
@sasori-sama
man irgenwie kommts mir so vor wenn ich deine letzten nachrichten anschau das du irgenwie nie gescheite antworten geben kannst....
das einzigst überzeugende bei dir ist der satz bei dem du behauptest das es doch auffallen müsste das ein mensch schweben kann.....
nur so....
manche leute hängen mit menschen ab die halt auch mentales training machen.....
und manche hängen halt mit leuten ab die als erwachsener naruto gucken....
ich hab nichts gegen naruto aber würdest du dich mal bei freunden oder im net informieren dann kämen da ein paar leute sicher an und würden dir vielleicht was beibringen....
was mich bei dir wundert ist das du nicht im ninjutsu oder so bist ( gibts wirklich )....
ich glaube da würdest du auch was lernen....


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:52
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:man irgenwie kommts mir so vor wenn ich deine letzten nachrichten anschau das du irgenwie nie gescheite antworten geben kannst....
Wie kannst Du auch auf sinnlose und mehr als nur dumme Fragen gescheite Antworten erwarten?
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:das einzigst überzeugende bei dir ist der satz bei dem du behauptest das es doch auffallen müsste das ein mensch schweben kann.....
Das ist auch mein einziges Argument, falls es Dir nicht aufgefallen ist.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ich hab nichts gegen naruto aber würdest du dich mal bei freunden oder im net informieren dann kämen da ein paar leute sicher an und würden dir vielleicht was beibringen....
Ich will meine Zeit nicht verschwenden.

Erst sollen sie zeigen, dass sie etwas können. Ich will nichts lernen, das die Lehrmeister selbst nicht können, das es anscheinend nicht gibt.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:was mich bei dir wundert ist das du nicht im ninjutsu oder so bist ( gibts wirklich )....
1. Woher willst Du wissen, dass ich so etwas nicht tue?
2. Wenn Du wirklich denkst, dass das, was man Ninjutsu nennt, irgendetwas Übernatürliches hat oder so läuft wie bei "Naruto", dann hast Du ein Rad ab.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:56
@sasori-sama
wenn du das tun würdest dann wüsstest du einiges mehr.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 20:56
sogar bei karate macht man das später......


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 21:25
"GLAUBT! GLAUBT! DENKT BLOß NICHT!".

Ähm, Jo. Genau so gehts im Zweifelsfall. :)


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 21:40
@kamekaze
Es ist eine Schande, anzusehen, wie leicht das Wort "Wissen" über Deine Lippen tritt.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:00
@sasori-sama
gehts dir gut??....
wie eingebildet bist du eigendlich??....
ich glaub du brauchst wissen.....
denn erstens spricht hier niemand also kann auch nichts über meine lippen gehn....
und die schande liegt glaube ich langsam ganz deinerseits....
dir fällt einfach nichts ein....
die ganze zeit hast du nur dumme kommentare die meistens nur diskriminiren....
antworte gescheit....
und wenn du jetzt irgendwie meine sätze verbesserst dann bringt das dem theater garnichts.....
ich suche jetzt wenigstens.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:11
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Damit gibst dus doch zu, was ich versuche euch die ganze Zeit zu sagen...
Wenn man noch nichtmal weiß, was sie eigentlich ist, wie soll man dann behaupten können, dass man sie unmöglich, ohne Hilfsmittel, überwinden kann?
1. Man muß nicht beweisen (können), dass Elefanten nicht fliegen können. Jemand der Gegenteiliges behauptet, muß dies auch beweisen. Und das hast/kannst Du nicht. Punkt!
2. Verwechselst Du Gravitation mit Schwerkraft, vorsicht.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:20
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:wie eingebildet bist du eigendlich??....
Seit ich hier mit Dir diskutiere, Tendenz steigend.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ich glaub du brauchst wissen.....
Solange ich mit Dir diskutieren jedenfalls nicht.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:denn erstens spricht hier niemand also kann auch nichts über meine lippen gehn....
Und für einfache Abstraktionsaufgaben bist Du Dir zu schade?
Ja, stimmt, da fällt "Denken" ja auch mit rein.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und die schande liegt glaube ich langsam ganz deinerseits....
Na ich weiß nicht, ich mache mich jedenfalls nicht zum Affen, indem ich nicht mal verstehe, was andere sagen, aber von meinem Ego getrieben trotzdem etwas Abwertendes poste und dann denke "Wow, dem habe ich's mal wieder gegeben.".
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:dir fällt einfach nichts ein....
Doch, und das habe ich die letzten Seiten ständig geschrieben.
Bis Du mal darauf eingehst, schulde ich Dir gar nichts.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:die ganze zeit hast du nur dumme kommentare die meistens nur diskriminiren....
Tut mir Leid, bei Dir kann ich nicht widerstehen.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:antworte gescheit....
Wie gesagt, auf dumme Fragen kann ich nur genauso dumm antworten.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und wenn du jetzt irgendwie meine sätze verbesserst dann bringt das dem theater garnichts.....
Doch, Belustigung.
Obwohl da der große Verdienst an Deine geistreichen Aussagen geht.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:21
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:man irgenwie kommts mir so vor wenn ich deine letzten nachrichten anschau das du irgenwie nie gescheite antworten geben kannst....
das einzigst überzeugende bei dir ist der satz bei dem du behauptest das es doch auffallen müsste das ein mensch schweben kann.....
OK, dann mal Klartext.

.) Du behauptest, dass Naturgesetze der Mensch erfunden hat. Dies ist falsch und daran wirst Du nichts ändern.
-Punkt abgehakt.

.) Du behauptest, dass ein Mensch die Schwerkraft ohne Hilfsmittel überwinden kann. Für das Gegenteil gibt es Massen an Beweisen -ergo, Du musst erstmal diese widerlegen und gleichzeitig Deine Behauptung ebenfalls beweisen. In diesem Fall würden uns allerdings einige Naturgesetze um die Ohren fliegen und das sollte Dir auch e=mc2 schon sagen. Der Noberpreis wäre Dir in dem Fall also sicher.
Also... tue dies bitte, ansonsten brauchen wir nicht zu diskutieren. Bzw. ich wüßte nicht worüber.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:27
einfach nicht beachten......




bei der hypnose kann soetwas ähnliches passieren.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:28
@kamekaze

Was wollte der Dichter damit sagen?


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:30
@22aztek
dichter??....


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:30
@22aztek
Er wollte nochmal das unterstreichen, was wir sowieso schon die ganze Zeit wissen.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:30
@kamekaze
XDDDDD


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 22:35
@kamekaze

Das ist eine Methapher oder Metonymie wenn Du so willst und sende mir bitte keine threadbezogenen pn's. -Dafür gibt's den Thread. ;)

@sasori-sama
He he, das ist natürlich eine gar nicht so weit hergeholte Möglichkeit. :D


Anzeige

melden