Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:06
@Kamekaze
er ist warscheinlich ein kind nehm ich an....
[...]
ich kenn nämlich keinen erwachsenen naruto fan.....
Huiuiui, dann kennst Du aber nicht sehr viel Leute.
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:naruto fan und hat halt ein buch oder mehr über physik geholt......
Hihihi, mein Freund, Du weißt ja nicht mal was Physik ist.
Das kann man leicht Deinen Äußerungen entnehmen.

Es fällt mir schwer, Dich ernst zu nehmen.
Naja, den anderen wohl auch.

Aber ist ja egal, wenn man Dich nicht ernst nimmt, dann versuch einfach die Glaubwürdigkeit anderer mit thematisch irrelevanten Dingen zu untergraben, meinst Du nicht auch? ;)


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:09
@sasori-sama
wie alt bist du??......
im ernst jetzt....
ok wir beide informieren uns über das thema....
steif wie ein brett leicht wie eine feder.....
und dann können wir mal RICHTIG darüber reden ok??....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:12
Hihihi, mein Freund, Du weißt ja nicht mal was Physik ist
sowas mag ich nicht....
thesen in raum werfen....
aber wir sind ja deiner meinung nach freunde..... :D


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:17
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:ok wir beide informieren uns über das thema....
steif wie ein brett leicht wie eine feder.....
und dann können wir mal RICHTIG darüber reden ok??....
Gut, dann schick mir die Links, über die Du Dich informierst, damit wir auf dem gleichen Stand sind.
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:thesen in raum werfen....
Ist wohl Deine Standartäußerung für diejenigen, die etwas sagen, das Dir nicht passt.
Siehe Anfang der Diskussion...

Nun, zudem ist das keine leere These.
Gut, vielleicht hast Du Ahnung von Physik, dafür wehrst Du Dich dann aber ziemlich vehement gegen physikalische Messungen, physikalische Erklärungen und phsyiskalische Auswertung.
Siehe Anfang der Diskussion.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:30
@sasori-sama
weißt du ich seh das so.....
menschen haben aufgrund das äpfel auf den boden fallen und so regeln erfunden.....
und das waren ja auch nur menschen die das erfunden haben....
jesus hat doch auch schon das gegenteil bewiesen aber es achten zu wenige auf sowas....
wie alt bist du jetzt??....


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:39
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:jesus hat doch auch schon das gegenteil bewiesen aber es achten zu wenige auf sowas....
Naja.. das mit Jesus ist auch sone Sache...
Das sind alles nur alte Überlieferungen.
Wer weiß, ob das alles so stimmt, wies in der Bibel oder sonst wo steht.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 16:40
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:menschen haben aufgrund das äpfel auf den boden fallen und so regeln erfunden.....
und das waren ja auch nur menschen die das erfunden haben....
"erfunden"
lol
Sie haben geschlussfolgert.
Das wurde hier wohl schon oft genug gesagt.

Komisch, dass ihre "erfundenen" Regeln zufällig auf alle Vorgänge ohne Ausnahme zutreffen.
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:jesus hat doch auch schon das gegenteil bewiesen aber es achten zu wenige auf sowas....
Vielleicht weil diese Geschichte erfunden ist?
Ich lege mehr Wert auf eine sichere Feststellung, die auf alles, was wir kennen, zutrifft, als auf eine ewig alte Schrift, die etwas behauptet, für das es keinen Nachweis gibt, das dagegen verstößt.
Da könntest Du genauso gut argumentieren, dass es in Herr der Ringe Zauberer gibt, die muss es also auch hier geben.
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:wie alt bist du jetzt??....
Ich weiß nicht, was das zur Sache tut.
Aber so wie Du Dich momentan benimmst und wie Du redest und schreibst und "schlussfolgerst", schätze ich Dich nicht weiter über 12.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:20
alte schriften mit nem fantasy buch zu vergeichen....
zzzzzzzzzzz...
und nein sie haben sie erfunden....
man kann ja nur etwas "erfinden" was es noch nicht gab sonst ist es ja keine erfindung....
und die haben die thesen nunmal erfunden.....
ok.....
hab erfahren das das mit dem "leicht wie eine feder steif wie ein brett" warscheinlich was mit anatomie zu tun hat.....


2x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:38
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:und nein sie haben sie erfunden....
man kann ja nur etwas "erfinden" was es noch nicht gab sonst ist es ja keine erfindung....
Nun is' aber gut. Naturgesetze wurden nicht erfunden verdammtnochmal!
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:man kann ja nur etwas "erfinden" was es noch nicht gab
Demnach gab es die Schwerkraft vor Newton nicht, gelle?^^
Wer so etwas glaubt, setzt sich auch am 6.12. vor den Kamin.
Verstehst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst?


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:38
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:und die haben die thesen nunmal erfunden.....
Aber auf Fakten basierend.

Und wenn Du sagst - was Du gerade tust - : Joa, Menschen können fliegen, weil's mich geil macht.
Dann ist das nicht auf Fakten begründet.
Das macht den Unterschied.


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:39
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Verstehst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst?
Die Frage kannst Du Dir sparen, glaube ich xD


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:48
@22aztek
man es gibts keine naturGESETZE....
menschen haben der natur sozusagen regeln gegeben....
aber es gibt keine....
wenn ihr das mal kapieren würdet....
außer das wir die natur brauchen....


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:50
@Kamekaze
Stimmt, Babys, die nichts von der Gravitation kennen, können noch fliegen.
Das Geheimnis der Levitation ist gelüftet!

YEAH!
ICH GLAUBE NICHT AN DEN TOD! ICH BIN UNSTERBLICH!!!!!! *springt aus dem Fenster*




...


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:53
mach das......



nein stimmt nicht.....
man braucht ja auch erst zeit zum laufenlernen oder??......
man denk mal nach was du da schreibst.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:53
@Kamekaze

Nur leider ist es nicht so, dass sich Masse anzieht, weil der Mensch das so will. Atome zerfallen, fusionieren und zerfallen nicht, weil der Mensch das so will. Der Mensch fällt beim Stolpern nicht auf die Fresse, weil er das so will. Stoffe gefrieren, brennen oder verdampfen nicht, weil der Mensch das einfach für lustig hält. Evolution findet nicht statt, weil der Mensch meint sie müsse es tun.
Verstehst Du, was ich Dir damit verzapfen will?


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 18:57
@Kamekaze
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:man denk mal nach was du da schreibst.....
Er hat Deine Annahmen, anders formuliert und entsprechend übertragen. -!
Wie alt bist Du eigentlich? Was ist Dein Problem? Kindlicher Trotz?


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:01
@22aztek
na klar weiß ich was du meinst.....
der mensch fällt halt beim stolpern hin ja und jetzt ich meinte nur das man mit glauben, übung usw.
halt mehr schaffen kann als die "gesetze" die ein paar leute aufgestellt haben sagen.....
bb....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:03
@22aztek
nein ich glaube er will immer sein kopf durchsetzten......
deshalb das mit dem kind....
und wegen seinem naruto bild.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:03
@Kamekaze
YEAH! WAR DAS GEIL!

Ich bin der ultimative CRANKESTE Abzieher!
Ich bin aus dem Fenster gesprungen und anschließend wieder hochgeflogen, weil ich so geil bin.

Danke für Deine Weisheit, die noch kein anderer Mensch gefunden hat, eric.

...
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:na klar weiß ich was du meinst.....
der mensch fällt halt beim stolpern hin ja und jetzt ich meinte nur das man mit glauben, übung usw.
halt mehr schaffen kann als die "gesetze" die ein paar leute aufgestellt haben sagen.....
bb....
Toll, damit sagst Du ja, dass die erfundenen Gesetze stimmen xD


melden

Die Schwerkraft überwinden

18.04.2009 um 19:04
@22aztek
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:nein ich glaube er will immer sein kopf durchsetzten......
deshalb das mit dem kind....
und wegen seinem naruto bild.....
Er hat einfach nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Vielleicht ist meine Abschätzung mit den 12 Jahren doch etwas zu großzügig gewesen.


1x zitiertmelden