Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 13:49
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Falls du nun eine praktische Anleitung haben willst, wie du fliegen kannst, sie ist in einem Satz zu geben:
"Schalte deinen Verstand aus, ergebe dich der Leere."
OK wann und wo treffen wir uns, damit Du uns etwas vorfliegst?


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:05
@rambaldi
Diese Realität wirst du nicht erleben.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:10
@adonim
Wieso kannst du dir sicher sein, dass du du bist, andere jedoch andere? Vielleicht bist du Teil eines riesengrossen Etwas, das wiederum alles ist. Oder du bist jemand, der nur seinen Verstand bei dir ablagert, dein Körper wäre aber eigentlich tot. Oder "du" bist eine Simulation auf Singularitätsniveau, du bist alles, nichts und von allem noch die Hälfte.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:13
@Peacekeeper
Ich habe nie gesagt, dass andere andere wären.
Ich denke ich bin genauso du, wie du ich bist.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:14
jetz wirds hier auch noch tiefgründig.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:16
@adonim
@rambaldi
hört auf sonst endet es so wie bei mir, 22aztek und Sasori-sama, und das war echt scheiße.....
wisst ihr solche naja selbsternannten skeptiker nerven mich schon wenn sie einen nur mit beleidigungen antworten können.....
also fände ichs gut wenn die sich auch mal was rausuchen würden und lesen würden und nicht JEDES MAL mit dem selben chema ankommen und zwar: das passt aber nicht mit den (selbsterfundenen) naturgesetzen überein
natürlich passt es nicht überein mit dem gelernten zeug WEIL das hier mit mentalität usw. zu tun hat checkst doch endlich mal und geh zu grenzwissenschaft und forschung....
und solange die sich nichtmal ein bissel mit dem thema beschäftigen sollten sie einfach leise sein....
@Peacekeeper
beide seiten haben sich nur verteidigt.....
und das machst du gerade auch.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:18
@adonim
Wenn ich du bin, genauso wie du ich bist, warum denkst du dann, du könntest dir nicht sicher sein, dass es andere gibt?


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:21
@Peacekeeper
Ich sagte man könne das anzweifeln, nicht dass ich einen Grund dazu sähe.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:21
@Peacekeeper
@adonim

Sagt mal...

Wisst ihr eigentlich selber, was ihr da redet oder komm ich da nur nicht mit? xD


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:23
@Hellrider
Eigentlich schon. 3. Möglichkeit: Ich will ihn verwirren.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:25
@Peacekeeper

Und wenn das mit dem den anderen verwirren wollen auf Gegenseitigkeit beruht, blickt hier irgendwann niemand mehr durch und der Threat versinkt im Chaos..

Das kann ja witzig werden :D


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:29
HÖRT JETZT MAL AUF.......
IHR ZRESTÖRT DEN GANZEN THREATER.....
HAT JETZT EINER VON EUCH NE WICHTIGE ODER HILFREICHE ANTWORT??....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:30
@Kamekaze
Antwort zu was? Dem Startpost?
Schon lange!

Geht nicht & gibt's nicht.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:30
Nein...


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:31
Letzter Post bezogen auf..:
Zitat von KamekazeKamekaze schrieb:HAT JETZT EINER VON EUCH NE WICHTIGE ODER HILFREICHE ANTWORT??....



melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:31
@Thema
Thread
Nicht Threat und schon gar nicht threater, treat oder treatment.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:33
@Peacekeeper
du bist so eine nervensäge.....
hau ab man.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:42
@Kamekaze

Jetzt hast du ihn verscheucht :(


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:47
@Kamekaze
Schreib leiser.
Alle Antworten die du brauchst wurden dir gegeben. Deine Ungeduld ist unberechtigt, es liegt an dir ob du aus dem was hier steht wissen erarbeitest oder es lässt.

Was willst du noch für Antworten hören? Es läuft doch eh nur auf "Nein, das ist unmöglich.", "Ja, es geht aber ich weiss nicht wie", "Ja, es könnte so gehen" und "Ja, ich kanns aber dir mitzuteilen, wie es geht ist unmöglich." hinaus.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:49
@adonim
die antworten will ich nicht ich will wissen wies geht.....


melden