Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:25
@kamekaze
Schlag mal in einem Wörterbuch das Wort Objektivität nach

Anzeige
melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:27
@sasori-sama
warum??......
willst du die bedeutung wissen??.....
frag mal adonim, kanns dir bestimmt erklären oder kauf dir selbst eins.... :D


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:31
Oh ich hau das Fass nich an.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:32
@kamekaze
Der Post sagt mir, dass Du es mir nicht erklären könntest.

Dacht ich mir's doch...


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:35
@sasori-sama
Werd doch erstmal 18 bevor du Behauptungen zu Themen von denen du Nichts weisst aufstellst. Und dieses kindische nach Begrifflichkeiten fragen um Schwachstellen zu entdecken legst du bis dahin hoffentlich noch ab.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:39
@sasori-sama

Und ums dir nochmal auf die Wange zu drücken, Kleine, bevor du keine Ahnung hast, was in diesem Typen
https://www.youtube.com/watch?v=GvXASWDMtBM
abgeht, wirst du bedauerlicherweise nicht wissen.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:42
Verstehst du?
Der Wissenschaftler steht von einem Phänomen, beobachtet es, macht sich Notizen - betrachtet sich als getrennt davon.
Der Typ weiss sich als Teil des Phänomens, in einem Moment erfährt er mehr darüber als die besten Wissenschaftler in ihrem Leben hoffen können aufzuschreiben.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:44
Die Wissenschaft der Wissenschaften ist die von sich selbst. Und man selbst ist der Forscher und der Einzige der zu sagen hat wie das abzulaufen hat. Freier Wille - Gott behüts'


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:48
Ums nochmal deutlicher zu sagen:
Der Wissenschaftler siehts von Außen und fragt sich wieso es nicht zusammenpasst und erstellt dann eine Theorie wie es sein könnte die er mit Beweisen zu untermauern versucht und manchmal kommt dabei was praktisches bei raus, meistens verläuft es sich und wird nie veröffentlicht.
Der Typ siehts von Innen und weiss wie es zusammengehört und braucht sich nicht weiter um Beweise zu kümmern, da sein Bewusstseinszustand ihm Beweis genug ist.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:52
@adonim
Du kritisierst mich, ich sehe mich als einzige Wahrheit und versuche sie anderen aufzudrücken, doch tust Du doch genau dasselbe.

Nur dass ich Beweise habe. Du behauptest nur.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:54
@sasori-sama
Ich meins nur gut mit dir.
Aber im Prinzip bist du mir egal.

Du BIST die einzige Wahrheit, aber nur in deinem Universum. Hier regiere Ich.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 16:57
Uh Tool ...gute Band ...zum Topic sag ich jetzt mal nix


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 18:18
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Erkennen, dass die Faktenlage eben nicht so klar ist wie man sich denkt.
Willst du ehrlich sagen, dass alle Erfahrungen nichtig sind, nur weil sie den "Fakten" widersprechen?
Wenn ich dir sage, ich bin geflogen, was würdest du dann als Fakt hinnehmen?
Mein Freund, wenn Du Phrasen dreschen möchtest, dann begebe Dich doch besser in die Rubrik "Unterhaltung", hier sollte nach Deiner Hypothese nun etwas mit Substanz kommen und da gehört der wissenschaftliche Aspekt genau so dazu, wie die Auslotung des individuellen Bewusstseins und die der Selbstwahrnehmung.

Was Du hier tust, ist also inhalts -und substanzloses Phrasendreschen, das Herumreiten auf einem Wort, der Versuch eine Definition zu finden, für etwas, dass sich letztlich wegen seiner Vielfalt und Subjektivität nicht definieren lässt.
Zitat von adonimadonim schrieb:Deine Entscheidung kann doch bestenfalls nur willkürlich sein. Vermutlich würdest du sagen "Das ist unmöglich, also musst du lügen." oder ich hätte mir das eingebildet oder sonstirgendwas, dass klar macht dass du nicht bereit bist deine Programmierung zu übersteigen.
Du hast doch bereits "gelogen". Ich habe einen Aspekt der Wissenschaft hinzugefügt, den Du als "unpassend" abgelehnt hast. Nun schwadronierst Du, man sollte nicht "lügen". Verstehst Du eigentlich, was Du da von Dir gibst?

Du hast der Substanz, die ich geboten habe nichts entgegenzusetzen, aber Du willst hier über einen Sachverhalt debattieren, dessen Tiefe Du nicht einmal ansatzweise zu erfassen in der Lage zu sein scheinst?
Zitat von adonimadonim schrieb:Willst du ehrlich sagen, dass alle Erfahrungen nichtig sind, nur weil sie den "Fakten" widersprechen?
"Fakten" ist ein tolles Wort, was? Hört sich auch sehr wichtig an. Ansonsten ist Deine Meinung falsch. Und das sollte Dir auch e=mc2 schon sagen.
Bevor du also weitere "unhaltbare" Begründungen für deine, mittlerweile gänzlich unbegründbare Meinung ablieferst, halt ein, kehre in Dich, lasse es sacken und dann versuche es noch mal...


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 21:50
@22aztek
e=mc²....
hat auch nur alberteinstein erfunden.....
ich glaube in späteren zeiten wird die formel nochmal neu geschrieben werden.....
und du hast auf die formel jetzt schon oft genug dein ass gelegt lass dir was neues einfallen ODER helf dem threater mit informationen weiter.....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:18
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:e=mc²....
hat auch nur alberteinstein erfunden.....
ich glaube in späteren zeiten wird die formel nochmal neu geschrieben werden.....
und du hast auf die formel jetzt schon oft genug dein ass gelegt lass dir was neues einfallen ODER helf dem threater mit informationen weiter.....
Erfunden, na klar. Es wird dich vielleicht überraschen aber 1+1 war schon immer 2 und das solltest du dir entlich mal vergegenwärtigen!
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:du hast auf die formel jetzt schon oft genug dein ass gelegt
Und jetzt darfst du dreimal raten, warum...^^


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:23
@22aztek
weil dir nichts anderes einfällt??....
nein ich möchte auch garkein streit mit dir haben....
aber könntest du lieber informationen suchen die dem thema wichtig sind??....
weil wir beide glaub ich wissen das das zu nichts führt....


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:29
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:könntest du lieber informationen suchen die dem thema wichtig sind??....
Damit wird mir einiges klar.
Schreibe mich einfach nicht mehr an und gut is'. Kindlicher Trotz ist hier fehl am Platz. ;)


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:35
@22aztek
was das war ne friedenserklärung......


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:39
@kamekaze

Die gibt's erst wenn Du ein gewisses Alter erreicht- und gelernt hast Zusammenhänge zu verstehen. Bis dahin...

Cést la vie


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 22:40
du hast es vieleicht falsch verstanden...
ich wollte eigendlich mit dir frieden haben....
aber die eigendlich frage war halt WIES geht und nicht ob.....


Anzeige

melden