Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwerkraft überwinden

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Fliegen, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:50
@Peacekeeper
Ich versuche dich nicht zu verwirren.
Aus meiner Sicht existieren wir als Teil des selben größeren Bewusstseins und haben uns beim Eintritt in die körperliche Form der Illusion einer Spaltung hingeben müssen. Daher scheint es uns nicht offensichtlich zu sein, dass wir ein und das selbe Bewusstsein sind. In dem man das was man für erwiesen erachtet loslässt und sich der Leere ergibt kann man sich das Bewusstsein über die Untrennbarkeit allen Bewusstseins wieder zurückholen.
Was dann natürlich auch zu Phänomenen führt wie das man Gegenstände oder sich selbst fliegen lässt.
http://canweevolvenow.wordpress.com/2008/01/27/how-to-get-high-without-drugs/ (Archiv-Version vom 09.03.2009) <- dies ist tatsächlich eine brauchbare Anleitung um Erfahrungen zu machen.

Anzeige
melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:51
@kamekaze
Das weisst du selbst. Suche in dir, kein anderer kennt dich so gut.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:52
@adonim
Bevor ich mir die Finger wund schreibe... dieselbe Antwort passt auf so ziemlich alles von Dir.

Du versucht's nicht, die Realität zu ergründen, sondern gibst Dich einfach mit dem zufreiden, was andere so sagen, und nennst das dann ihre "Wahrheit".
Schön, da kann ich Dir nicht folgen.

Meine Wahrheit soll die Realität sein, kein individuelles Abbild von ihr.

Du willst auch keine Beweise. Du glaubst einfach so.
Das ist naiv.
Das ist bedauerlich.

@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:wisst ihr solche naja selbsternannten skeptiker nerven mich schon wenn sie einen nur mit beleidigungen antworten können.....
Wenn Du Argumente lesen willst, dann geh ein paar Seiten zurück.

Der einzige Unterschied zwischen Skeptiker und Esoteriker in diesem Thread ist der, dass die Esoteriker kein Problem damit haben, sich zu wiederholen.
KABUHM!
Schon sieht es so aus, als hätten die Skeptiker keine Argumente. Ganz schön gerissen...
also fände ichs gut wenn die sich auch mal was rausuchen würden und lesen würden und nicht JEDES MAL mit dem selben chema ankommen und zwar: das passt aber nicht mit den (selbsterfundenen) naturgesetzen überein
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wurde dieses Argument FAST NIE verwendet.
Hast ja sehr schön gelesen, was hier so geschrieben wird.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:natürlich passt es nicht überein mit dem gelernten zeug WEIL das hier mit mentalität usw. zu tun hat checkst doch endlich mal und geh zu grenzwissenschaft und forschung....
Mensch, verlass am besten die Diskussion und komm wieder, wenn Du 12 bist.
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:und solange die sich nichtmal ein bissel mit dem thema beschäftigen sollten sie einfach leise sein....
Vielleicht solltest Du Dich erst mal mit den Naturwissenschaften beschäftigen.
Das ist zwar, wie gesagt, nicht so das Hauptargument, aber schaden kann es nicht.
Du weißt ja offensichtlich nicht mal, was eine Naturwissenschaft überhaupt ist.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:52
@adonim
hast dus auch auf deutsch??...


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:52
Du bist im schlimmsten Fall nur nicht daran gewöhnt zu wissen, dass du es weisst. Aber der Verstand lässt sich umprogrammieren. Wenn du wirklich was erreichen willst, mach dich an die Arbeit!


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:57
@sasori-sama
"Meine Wahrheit soll die Realität sein, kein individuelles Abbild von ihr."

Du hast einen langen Weg vor dir. Vielleicht bist du ja in 3 Trillionen Jahren so weit.
Ehrlich, du unterschätzt das Ausmaß der Realität und die Enge deines Blickpunktes gewaltig. Und das sage ich dir als einer, der das Selbige tut.

"Du willst auch keine Beweise. Du glaubst einfach so.
Das ist naiv.
Das ist bedauerlich."
Du akzeptierst blind Beweise von Anderen ohne eine emotionale Bindung zu deinem Wissen zu haben. Das ist bedauerlich.
Vermutlich basierst du deine Evaluation ob etwas "wahr" ist auf dem gesellschaftlichen Status der Person die es so beschreibt. Schmerzhaft.
Hast du wirklich so großes Vertrauen in unsere heutige Gesellschaft?


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:58
@sasori-sama
du kannst auch grad abhauen enrvensäge²...
deine antworten die meist sowiso nicht stimmen oder einfach garnichts mit dem thema zu tun haben kannst du auf nen zettel schreiben und ihn danach verbrennen ok??....
und jetzt hau ab....
/dateien/ma51643,1240145883,Nervensaege


1x zitiertmelden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 14:59
@adonim
lass es sein er schreibt gleich deine ganzen sätze ab oder kopiert sie und schreibt irgendein müll drunter....


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:04
@kamekaze
Ich übersetze es dir:

Geh raus, zieh deine Schuhe aus und stehe auf der Erde.
Schließe deine Augen und entspanne dich so weit wie möglich.
Jetzt fühle deine Füsse die Erde berühren.

Sag dir selbst oder laut, "Der Boden bin 'Ich' wieder und wieder, bis du eine starke energetische Verbindung fühlst, dass diese Aussage WAHR ist. (ja ganz richtig, du sollst fühlen und wissen dass du der boden bist, keine ausreden.) Wenn du das Gefühl hast, sind wir bereit die Leiter zu ersteigen.

Als nächstes sage "Meine Füsse, sind 'Ich'"
dann
"Meine Beine sind 'Ich'"
dann
"Meine Hüften und Leiste sind 'Ich'"
(stelle weiterhin sicher, dass du das Gefühl hast, dass das wahr ist)
dann
"Mein Bauch ist 'Ich'"
dann
"Mein Herz und meine brust sind 'Ich'"
dann
"Meine Kehle ist 'Ich'"
dann
"Meine Augen und Gehirn sind 'Ich'"
dann
"Die Spitze meines Kopfes ist 'Ich'"
dann
"Der Raum direkt über meinem Kopf ist 'Ich'"
(vergiss nicht weiterhin die Wahrheit dieser Aussagen zu FÜHLEN bevor du weiter machst)
"Der Mond dort oben ist 'Ich'"
dann
"Das Sonnensystem um diesen Planeten ist 'Ich'"
dann
"All die Energie des gesamten Raumes ist 'Ich'"

BINGO…

---
Wenn du nicht bereit bist, zu fühlen, dass das wahr ist, geh mir nicht auf die Nerven mit "Öy, das kann doch garnicht sein."


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:07
Das ist keine Anleitung per se zum fliegen, es geht darum dich mit der Energie die dich umgibt zu verbinden und die Illusion einer Trennung aufzugeben.
Aber wenn du diese Übung gemeistert hast, wirst du sicher auch bald verstehen, dass du fliegen kannst und wie du dir den Moment erschaffst.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:09
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Aber der Verstand lässt sich umprogrammieren.
Auch "Hirnwäsche" genannt ...


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:10
Achso, noch der Nachsatz:
Dies funktioniert aus zwei Gründen:
1) Es IST der Urzustand der Realität
und
2) Du reinigst deine mentale energetische Interferenz in bezug auf wer du bist und wo du bist

Falls es nicht funktioniert, räum den mentalen Müll auf bis du sicher bist, dass du wirklich der Boden bist. Du musst dir eben sicher sein, da führt kein Weg drumrum.

Wenn du dir Niemals sicher sein wirst, dass du der Boden bist, wirst du nach aller Wahrscheinlichkeit Niemals fliegen und ein Hornochse bleiben für den Rest deiner Tage *freundlich lächel*


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:11
@Peacekeeper
nö erleuchtung......


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:12
@adonim
danke schön.....


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:12
@Peacekeeper
Ähm. Wenn ich in meinem Zimmer die Gegenstände neu arrangiere, betreibe ich mit dem Zimmer keine Hirnwäsche.
Aber ja man kann es auch so sehen, man suggerriert sich das bestimmte Aussagen wahr sind, die man zuvor (fälschlicherweise) für falsch gehalten hat.
Aufgrund der neuen Annahme, dass diese Aussagen wahr sind, erlebt man Ereignise, die die neuen Annahmen bestätigen. (Natürlich auch einige die Fragen aufwerfen und es schwer machen daran festzuhalten, aber letztenendes lebt man in einer Realität in der das auf sehr reale weise wahr ist.)


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:15
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Du akzeptierst blind Beweise von Anderen ohne eine emotionale Bindung zu deinem Wissen zu haben. Das ist bedauerlich.
Es ist objektiv.

Umso bedauerlicher ist es, dass Du es bedauerlich findest.
Zitat von adonimadonim schrieb:Vermutlich basierst du deine Evaluation ob etwas "wahr" ist auf dem gesellschaftlichen Status der Person die es so beschreibt. Schmerzhaft.
Du verstehst wirklich nichts.
Es kommt auf die Beweise an.
Nicht auf den, der sie erbringt.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:19
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:du kannst auch grad abhauen enrvensäge²...
deine antworten die meist sowiso nicht stimmen oder einfach garnichts mit dem thema zu tun haben kannst du auf nen zettel schreiben und ihn danach verbrennen ok??....
Meine Antworten passen nicht zm Thread, aber zu Deinen Off Topic Posts und sind immer absolut wahr.
Jedenfalls die, die auf Deine Posts kommen..


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:20
@Peacekeeper
Ich versuchs nochmal bildlich darzustellen.
In meinem Zimmer liegen verschiedene Glaubenssätze rum, einer von ihnen ist "Ich kann nicht fliegen". Diesen Glaubenssatz umgeben verschiedene Energien, wie ", weil..." oder ", wenn doch..." - künstliche Sicherheiten die die Gültigkeit des Glaubenssatzes bestätigen und unsichere Hoffnungen die ihn zu entkräften versuchen aber eben an der scheinbaren Unumstößlichkeit des ", weil..." scheitern müssen.
Ich selbst sitze mit geschlossenen Augen, irgendwo in der Mitte und habe noch viele andere Glaubenssätze. Durch diese Sätze erlebe ich die Welt, sie schreiben mir vor was ich erleben kann (denn ich glaube ja, dass nur diese Erfahrungen möglich, richtig, real sind).
Nun werde ich mir bewusst, dass die Realität die ich wahrnehme maßgeblich durch diese Glaubenssätze beeinflusst wird, ich sie aufgrund dieser Glaubenssätze erschaffe.
Mir fällt auf was für ein Tumult in meinem Zimmer herrscht, mit Glaubenssätzen die wild herrumfliegen, teilweise noch aus meiner Kindheit, teilweise aufgrund von traumatischen Erlebnissen aus Angst geschaffen.
JETZT habe ich die Möglichkeit mein Leben zu ändern, in dem ich mir diese Glaubenssätze vornehme und zum Beispiel einfach realisiere, dass es nicht "Fremde Menschen wollen mir meistens schaden" heissen soll sondern "Fremde Menschen bringen mir viele nützliche, glückliche Erfahrungen".
Nach einer Weile konsequenter Fokussierung auf die Wahrheit des neuen Glaubenssatzes, wird sich meine Realität ändern und dem neuen Glaubenssatz beugen sofern ich gründlich genug war. Und ich werde natürlich viele nützliche und glückliche Erfahrungen mit Fremden Menschen sammeln.
Nachdem mir nun also klar geworden ist was für eine große Macht meine Glaubenssätze über meine Realität haben und wie ich sie ändere, kann ich nun also jede beliebige Annahme in ihr positves Gegenteil umwandeln. Und schon halte ich es für möglich zu fliegen. Wenn ich meine Realität so weit ändern kann, das meine Angst vor Fremden verschwunden ist, dann sollte ich nach aller Logik auch fliegen können wenn ich mit der angemessenen Konsequenz an die Sache gehe.


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:22
Damit wäre wohl das Grundprinzip der Magie beleuchtet und wir können alle wieder Winterschlaf halten :)


melden

Die Schwerkraft überwinden

19.04.2009 um 15:22
@sasori-sama
jep ich hab genug beweise gespürt und gesehen....
du nicht oder??.....


Anzeige

melden