Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 14:45
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich sagte, dass ich im Moment Wichtigeres zu tun habe. Nicht mehr und nicht weniger...
Doch, etwas mehr schon: Du hast Wichtigeres zu tun als dich zu bemühen und zu kümmern. Abgesehen davon, daß sich um die Brunnen sicher auch jeder andere kümmern könnte, sofern nur das Geld dafür vorhanden ist, bleibt nur das Bemühen um die Million. Warum ist dir diese Mühe zu hoch, trotz der winkenden Million?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 14:48
Emanon,

ich glaube nicht, daß ich den Begriff "Mama" bei Dir so herablassend gebraucht habe und übrigerns, mein Horizont ist groß genug!
Siehst Du, genau diese Übergriffigkeit habe ich gemeint. Ihr meint wohl beide die Krone der Schöpfung zu sein.

Solltest Du der Meinung gewesen sein ich hätte Deine Mutter beleidigt, tut mir das leid, es war nicht so gemeint. Bei Dir glaube ich das jedoch nicht! Du gibst ja scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste, bzw. Gefühle Deine Meinung von Dir (Milkakuh, Luftpumpe, Schwadronierer,etc.).

So wie man in den Wald ruft, schallt es zurück...

Du kannst nicht austeilen und Dich dann beschweren andere seien ausfallend.

Oh, und wenn dieser ominöse Test Geld kostet, werde ich ihn nicht machen, da auch ich Studentin bin und unter ständigem Geldmangel leide.
Außerdem habe ich bereits dargelegt, daß ich eigentlich nicht gewillt bin jemandem irgendetwas zu beweisen.

Nun Geeky,

Dein Vorschlag Wasserpumpen zu bauen, ist echt gut. Es gibt ja glücklicherweise deutsche Firmen, die dies bereits tun, sogar solarbetrieben!

Aber Fux hat ebenfalls recht wenn er sagt, daß die Hilfe meistens nicht die Bedürftigen erreicht. Eigentlich ein Armutszeugnis für die Menscheit...

Abraxas


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 14:51
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Abgesehen davon, daß sich um die Brunnen sicher auch jeder andere kümmern könnte
Aber nicht würde...
Zitat von geekygeeky schrieb:bleibt nur das Bemühen um die Million.
Nur das Bemühen um die Million. Nur das Bemühen um eine Million, für dich ich höchstwahrscheinlich nach Amerika reisen müsste und wer weiß wie lange an Experimenten teilnehmen müsste, bis man genügend "Beweise" gesammelt hat. Vorausgesetzt, dass es überhaupt möglich ist, die "Wissenschaftler" dieser Organisation davon zu überzeugen, dass man übersinnliche oder magische Fähigkeiten hat.
Nenn mich egoistisch, aber ja, das ist mir eindeutig zu viel Aufwand.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 14:53
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Leider bin ich da so ziemlich der Einzige
Das macht dich zu etwas ganz Besonderem. ;)
Nun dürfte aber auch dem letzten deiner Leser aufgefallen sind, dass es sich bei dir um ein Luftpumpe handelt.
Du reihst dich damit ein in die Legion der Schwadronierer und nach Aufmerksamkeit lechzenden Möhtegernsuperhelden, die diese Threads bevölkern.
Und wie genau begründest du diese Aussage?
Das ist meine ganz persönliche Ansicht, die ich mir gebildet habe, nach deinem seitenlangen Zurückrudern und Ausweichen hier im Thread.
Nun könntest?? du mich natürlich Lügen strafen, aber, lass mich raten, das wirst du nicht tun, weil dir meine Meinung eh ganz egal ist. Wichtig ist ja nur, dass du weisst, was du kannst.
Wird mich deine Aussage mächtig überraschen?
Nein, denn diese und ähnliche Aussagen hört man hier schon seit Jahren.
Mal so eine richtig origenelle Ausrede, das wär wirklich mal ein Entwicklungssprung. :D


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 14:56
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das macht dich zu etwas ganz Besonderem. :)
Ich hätte es lieber, das wäre nicht so, glaub mir.
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ist meine ganz persönliche Ansicht, die ich mir gebildet habe, nach deinem seitenlangen Zurückrudern und Ausweichen hier im Thread.
Wo rudere ich denn deiner Meinung nach zurück oder weiche aus? Kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 15:02
@alabraxas
Mein empfindlicher Mitposter. Da ist deinem Kurzzeitgedächtnis doch schon wieder etwas entschlüpft.
Und dann auch noch einmal das Gleiche.
Wenn sich das auswachsen sollte, seh ich aber schwarz für Studium.

"Und meine Mutter "Mama" zu nennen steht Dir nicht zu"

Da hat noch einmal wer geschrieben?
Richtig, das warst du.

Dann hast du deinem Interpretationswahn noch einmal kurz die Zügel schiessen lassen,
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Bei Dir glaube ich das jedoch nicht!
was der Sache auch nicht gerade förderlich war.
Weniger glauben und mehr wissen, bzw. sich darum bemühen, wird dir bestimmt auch im Studium helfen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 15:06
@Fux.123
Ich fand das Geziere um dein Steinchen schon recht affig, aber deine Ausreden hungernden und dürstenden Menschen nicht helfen zu wollen, weil du etwas wichtigeres zu tun hast, haben mich darin bestärkt.
Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?


3x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 15:18
Wow Emanon,

Dein Ego ist echt gewaltig! Du scheinst meinen letzten Beitrag aber nicht richtig gelesen, oder verstanden zu haben. Ich schrieb nicht das Gleiche. Wäre schön, wenn ihr andere nicht ständig als Dumm oder unfähig hinstellen würdet.
Und was mein Studium angeht, dem geht es prächtig. Da Du mich nicht kennst, würde ich Dir empfehlen Deine absonderlichen Kommentare für Dich zu behalten, ach übrigens, Du hast gerade bewießen, daß ich mich nicht in Dir getäuscht habe. Du bist übergriffig und unverschämt!
Und nachdem Du nun mehrfach meine Intelligenz in Frage gestellt hast, habe ich das Gefühl, daß Du meinen vorherigen Angriff auf die Deine nicht ganz verkraftet hast. Du erinnerst Dich an die Literatur? Diese für meine Begriffe heftige Antwort, war bereits das Ergebnis Deiner Übergriffigkeit.

Abraxas


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 15:30
@alabraxas
Ja, ich bin in der Tat recht griffig. Dazu zählt unter anderem auch, das ich es nicht nötig habe, mich wie ein Wurm zuwinden, wenn ich nach Beweisen für meine vorher vollmundig hinausposaunten Fähigigkeiten gefragt werde.
Ich stelle deine Intelligenz nicht in Frage. Schau doch einmal an, wie du dich hier präsentiert hast.
Sollte dir nichts auffallen, so ist das auch nicht weiter schlimm.
Ich wünsche dir noch viele Erkenntnisse und viel Glück fürs Studium.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 17:51
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Ach... bloß mein Leben, mein Studium, private Angelegenheiten ect... ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich fand das Geziere um dein Steinchen schon recht affig
Inwiefern? Konkretisier das doch mal, bitte.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 18:21
@Fux.123
Der Tenor, der bei mir herüber kam liess sich am ehesten so zusammen fassen: Und bist du nicht ganz lieb zu mir, dann geb ich dir mein Steinchen nicht.
Das Spiel haben wir im Kindergarten natürlich alle mal einmal so oder so ähnlich gespielt, darum will ich hier auch gar nicht den ersten Stein werfen :D , aber aus dem Alter wähnte ich dich heraus.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 18:35
@emanon
Aus dem Alter kommt man glaube ich nie ganz heraus. Wieso sollte ich dieses für mich sehr, sehr wertvolle und bedeutsame Steinchen jemandem geben, der mich so unfreundlich behandelt und mich immer wieder provoziert? Ein solches Objekt wie dieses Steinchen gebe ich grundsätzlich nur Menschen weiter, denen ich über den Weg trauen kann. Und davon mal abgesehen ist es Geeky, der Beweise sehen will. Wenn er also wirklich daran interessiert ist, mit mir in dieser Hinsicht wissenschaftlich zusammenzuarbeiten, dann sollte er vielleicht bedenken, dass niemand so wirklich Lust hat, auf solche Anfragen einzugehen, wenn er von vornherein so behandelt wird, dass klar ist, dass er eigentlich für einen Spinner gehalten wird.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:04
Emanon,

"Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?"

Soll wohl durch die Blume heißen, daß Menschen die sich für Magie, etc. interessieren ignorant und asozial sind?!

Das ist echt beleidigend. Zu Deiner Information, ich bin sehr hilfsbereit und habe nicht nur einigen Tieren, sondern auch zwei kleinen Kindern, welche in unglückliche Situationen gerieten, das Leben gerettet. Außerdem habe ich bislang 7 adulten Individuen, die kollabierten und/ oder verletzt waren erste Hilfe geleistet bis ein Mediziner, der Rettungswagen, oder der Notarzt kamen und das, obwohl meine Berufsausbildung, in der ich Krankenpflege und erste Hilfe Kurse hatte, schon einige Jahre zurückliegt.

Ich erwarte übrigens kein Dank dafür! Deiner Site nach zu urteilen, hälst Du Dich wohl für einen Halbgott in weiß!

- Warum denken anscheinend "alle" Magier und paranormalen so?

Zwei Freundinnen von mir sind bekennende Hexen. Die eine ist Ärztin in der Notfallambulanz, die andere Hebamme.
Sind die beiden auch ignorant und asozial?

Abraxas


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:12
Ich finde es außerdem ziemlich unverhältnismäßig, mich in die Ecke zu drängen, weil ich nicht nach Amerika fahre, um (vielleicht) eine Million zu kassieren und Brunnen in Entwicklungsländern zu bauen. Ich, ein normaler Student. Solche Anträge bezüglich der Brunnen und Organisationsspenden könnt ihr gern an Multimillionäre richten, aber mir indirekt vorzuwerfen, ich wäre zu wenig hilfsbereit, weil ich nicht an dieser Challenge teilnehme, um die Welt zu retten, ist unangebracht.
Im Übrigen hat hier niemand "vollmundig hinausposaunt", er hätte magische Fähigkeiten, wie du es uns hier andichten möchtest, emanon...


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:14
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Soll wohl durch die Blume heißen, daß Menschen die sich für Magie, etc. interessieren ignorant und asozial sind?!
Und hier wieder mal ein Beispiel für deinen überschiessenden Interpretationswahn. Ich hatte eine Frage gestellt und du spinnst dir eine Anschuldigung zusammen. Traurig , traurig.
Du hast von mir weder das Wort ignorant noch asozial gelesen, noch hab ich mich je als Halbgott in weiss tituliert, so what.
Schön, dass du meine Seite besucht hast, aber erwarte bitte nicht, dass ich mich für meinen Beruf entschuldige.
Zwei bekennende Hexen und ein schwacher Telepath, da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Erspar es dir doch Sachen zu erfinden, du wirst sehen, das Leben wird leichter. (Das bezog sich jetzt lediglich auf die von dir erfundenen Wortblähungen wie ignorant und asozial, aber als Telepath wusstest du das ja schon. ;)


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:19
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Und hier wieder mal ein Beispiel für deinen überschiessenden Interpretationswahn. Ich hatte eine Frage gestellt und du spinnst dir eine Anschuldigung zusammen. Traurig , traurig.
Na, wie gut, dass du so sachlich an unsere Kommentare herangehst und nicht auch genauso heruminterpretierst... :D


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:27
Emanon,

ich sagte "durch die Blume"...

Weißt Du nicht was das bedeutet? Ich deute da gar nichts hinein, sondern habe Dir lediglich eine Gegenfrage gestellt, die sich beim Lesen Deines Satzes ganz von selbst aufgedrängt hat. Aber vielleicht bist Du ja so unsensibel, daß Du gar nicht merkst was Du so von Dir gibst!

Ich erwarte jetzt eine qualifizierte Antwort auf meine Frage und keine Ausreden

Du hast klar und deutlich formuliert, daß Individuen die sich für Magie, etc. interessieren keinen Wert auf Hilfeleistungen anderen Menschen gegenüber legen.
Willst Du das nun leugnen?
Durch die Blume bedeutet dies, ich sei ignorant und asozial, da ich mich weder für das Wohl anderer interessiere (Ignoranz), noch einsetzte, weil ich durch meine Interessen an einem sozialen Defizit leide!

Abraxas


2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:28
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Na, wie gut, dass du so sachlich an unsere Kommentare herangehst und nicht auch genauso heruminterpretierst...
Wer einen Blick auf das Glashaus riskieren möchte, aus dem Fux seine Steinchen wirft, wird u.a. hier fündig: Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 21)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:30
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Du hast klar und deutlich formuliert, daß Individuen die sich für Magie, etc. interessieren keinen Wert auf Hilfeleistungen anderen Menschen gegenüber legen.
Willst Du das nun leugnen?
Brauchst du wirklich erst eine Aufforderung, diese angebliche Formulierung im Kontext zu zitieren, um zu begreifen, daß du auf einen von dir selbst aufgestellten Pappkameraden einprügelst?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:32
@geeky
Das Steinchen hab ich doch bloß zurückgeschmissen. ;)


Anzeige

melden