Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:47
Nein Geeky,

ich finde es nur arm uns zu unterstellen, wir würden uns nicht für humanitäre Hilfe interessieren.

Und genau das hat Emanon getan. Das geht zu weit! Er gibt Kommentare von sich, die allgemeigültigkeit haben. Dann muß er auch verkraften, daß sich die Allgemeinheit angesprochen fühlt.

Abraxas

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 19:55
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Und genau das hat Emanon getan
Wann und wo?
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Du hast klar und deutlich formuliert, daß Individuen die sich für Magie, etc. interessieren keinen Wert auf Hilfeleistungen anderen Menschen gegenüber legen.
Bitte zitiere diese Formulierung!


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 20:09
indem man sieh erlernt ?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 20:40
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Bitte zitiere diese Formulierung!
Ich übernehm das mal eben...
Zitat von emanonemanon schrieb:Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?



melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 20:51
@Fux.123
Dann kannst du doch sicher auch erklären, worin sich die "Magier und paranormal Begabte" von "Individuen die sich für Magie, etc. interessieren" unterscheiden?

Richtig: Erstere behaupten, paranormale Fähigkeiten zu besitzen. Sie hätten also Anspruch auf Randis Million. Bloßes Interesse reicht da nicht aus.

@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:ich finde es nur arm uns zu unterstellen, wir würden uns nicht für humanitäre Hilfe interessieren.
Da siehst du mal wieder, was Einbildung anrichtet, wenn man sie nicht mehr von der Realität trennen kann.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

22.02.2010 um 20:56
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann kannst du doch sicher auch erklären, worin sich die "Magier und paranormal Begabte" von "Individuen die sich für Magie, etc. interessieren" unterscheiden?

Richtig: Erstere behaupten, paranormale Fähigkeiten zu besitzen. Sie hätten also Anspruch auf Randis Million. Bloßes Interesse reicht da nicht aus.
Ohje... das ist jetzt aber SEHR genau genommen. Ich glaube, du hast alabraxas schon verstanden. ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:Da siehst du mal wieder, was Einbildung anrichtet, wenn man sie nicht mehr von der Realität trennen kann.
Was genau möchtest du damit sagen?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 07:48
@alabraxas
Na, Geeky hat die entscheidenden Stellen schon zitiert. Für dich aber gerne noch mal en Nachklapp.
Randis Million können sich nun einmal nur paranormal Begabte holen, ich, als Normalbürger und nicht X-Men, habe keine Möglichkeit den Test zu bestehen und die Million einzusacken.
Von den Millionen von Begnadeten, weiter entwickelten Wesen den Magiern, Hexen oder eben paranormal Begabten die auf der Welt existieren müssten, schliesslich tummeln sich hier auf Allmy schon mehrere Dutzend, hat noch nie jemand die mal eben die Million abgeholt um sie karitativen Organisationen zugänglich zu machen oder auch selbst damit Gutes zu tun.
Ist angesichts dieser Tatsache, es zieht sich ja nun schon über mehrere Jahre hin, nicht einmal die Frage erlaubt?
Zitat von emanonemanon schrieb:Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?
Deutsch scheint nicht deine Muttersprache zu sein, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich FRAGEN gestellt habe. Des weiteren belies dich bitte mal über die Bedeutung des Wortes "anscheinend".

Wenn es dich aber überfordern bzw. nicht interessieren sollte, beantworte doch einfach die gestellte Frage.
Was ist denn wichtiger als den Hungernden und Kranken zu helfen, wenn man mal auf die Schnelle die Million abgreifen kann?

Warum du jetzt versuchst hier einen Heulthread zu eröffnen kann ich nicht nachvollziehen. In einem Diskussionsforum wird man nun einmal an seinen Posts gemessen und da kam halt bei dir nicht viel, thats ist.
Du hast aber doch die Möglichkeit deine besondere Begabung unter Beweis zu stellen und mich und alle anderen eines besseren zu belehren.
Machs doch einfach.
Stell dich einem standardisierten Test.
Zu erwarten, dass hier gleich alle auf die Knie fallen und jubeln, nur weil ein User von sich behauptet er könne ganz toll Telepathie, wäre wohl mehr als albern.
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte X-Men sein, der hier durchs Forum geistert. Beweisen oder demonstrieren können hat es noch niemand.
Business as usual.
Ich weiss ja nicht wo du studierst, aber vielleicht findet sich ja sogar an deiner Hochschule die Möglichkeit einen Test zu absolvieren.
Einfach mal den Prof. darauf anhauen. :D


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 09:50
Geeky,

interessant!

Ihr begreift es beide nicht, Emanon redet sich wieder raus und wird wieder mal übergriffig!

Weißt Du, ein Himmelreich für eine klare (ja/nein) Antwort, in einem gut formulierten Satz!

Ihr scheint beide nicht zu wissen was "durch die Blume" bedeutet und Deine "Frage", war ja wohl eher "retorisch"! Nur gut das Du Deine Behauptung so getarnt hast, dann kannst Du Dich jetzt schön winden.

Herzerweichend wie Du Dich um mein Studium sorgst! Ich mache mir eher Sorgen um Deine Patienten. So wie Du auf dem Glauben und den Erfahrungen anderer Menschen herumtrampelst, sind sie für Dich vermutlich nur Nummern! Hoffentlich amputierst Du ihnen nicht ausversehen Gliedmaßen, obwohl nur Du den Appendix entfernen solltest!

Ach ja, ich habe nichts gegen Ärzte, habe/ hatte selbst welche in der Familie und meinem Freundeskreis. Allerdings kann man mit diesen Leuten qualifizierte Gespräche über so ziemlich "alles" führen und sie werden auch nicht gleich ausfallend oder beleidigend, wenn sie zu einer Thematik keine Erfahrungswerte beisteuern können.
Aber vielleicht kannst Du ärmster ja auch nicht mehr abschalten...

Ich wage zu bezweifeln, daß ihr Spezialisten der Gehirnforschung seid, denn wenn dies so wäre, würdet ihr wissen, daß die heutige Gehirnforschung noch nicht mal Ansatzweise "sämtliche" Funktionen und Fähigkeiten des menschlichen Gehirns analysiert und erforscht hat. Eine Tatsache, die euch jeder Spezialist dieses Gebietes bestätigen wird. Gründe hierfür sind u.a. finanzielle und technische Mittel.
Diese Sorgen plagen leider viele wissenschaftliche Bereiche. Vielleicht gibt es später mal qualifizierte Tests, ich bleibe zuversichtlich.

Von Menschen die ihre Hunde in den Farben ihrer Flagge färben, in die Mikrowelle stecken, durch die Welt rennen und kriegstreibend in anderen Ländern einfallen, in denen die Gefühle und die Kultur der Menschen mit Füßen getreten wird ( Korea, Vietnam, Irak, etc.), halte ich nicht sonderlich viel.
Ich werde das Bild, des Napalm verbrannten vietnamesischen Mädchens, ganz bestimmt nicht vergessen!
Genauso wenig, wie die mutwillige Zerstörung Ärchäologischer- Denkmäler im Irak, die für die gesamte Menschheitsgeschichte wichtig sind.

UUUPPPS, geht ja gar nicht. Ich bin ja Okkultistin und damit, laut euch beiden, bar jeder Mitmenschlichkeit! Nein, wie konnte mir das nur entfallen...

Abraxas

PS: Wenn ihr beiden euch fragen solltet, wo ich mein Wissen über die Hirnforschung her habe:
1. Lesen bildet
2. Qualifizierte Mediziner in meinem Bekanntenkreis
3. Nachrichten (Arte, ZDF, ARD)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:01
Wo steht denn hier eigentlich was zum eigentlichen Thread? Ist ganz schön ausgeartet oder? (Es soll jetzt deshalb nicht gleich noch jemand auf mich losgehen!)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:05
@alabraxas
Upps, Wissen hab ich deinen "Abhandlungen" noch gar nicht gefunden. (Das disqualifiziert natürlich nicht deine ganzen bekennenden Hexen-Hebammen-Ärztinnen-Bekannten)
Dir gehts doch gar nicht mehr um das Thema.
Du hast dich halt mal zum Esel gemacht, das wird bestimmt nicht das letzte Mal in deinem Leben sein. Lern einfach damit umzugehen.
Andere Möglichkeit, stell deine Behauptungen doch einfach unter Beweis. Damit wärest du dann auch noch die Erste, die es schafft.
Wer chwafelt und Behauptungen aufstellt, die er nicht beweisen kann, muss halt damit leben, das er nach seinem Auftreten auch beurteilt wird.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:09
Um welche Behauptungen geht es denn? Es sind schon viel zu viele Seiten um das alles durchzulesen!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:12
@ladyofdark
Im Falle von @alabraxas geht es sich um telepatische Fähigkeiten. So etwas lässt sich mit relativ geringem Aufwand prüfen.
@geeky hatte es ihr auch schon beschrieben. Mal sehen, wann/ob sie es beweisen kann.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:13
@alabraxas
du:
Du hast klar und deutlich formuliert, daß Individuen die sich für Magie, etc. interessieren keinen Wert auf Hilfeleistungen anderen Menschen gegenüber legen.
Willst Du das nun leugnen?

ich:
Bitte zitiere diese Formulierung!
Da du das zweifellos nicht kannst (weil es sie ja auch gar nicht gibt) solltest du wenigstens dir selbst gegenüber eingestehen, daß das, was du manchmal "klar und deutlich" gesehen haben willst, nur ein Produkt deiner Einbildung war. Vielleicht dämmert dir dann später in ähnlichen Fällen schneller, daß deine persönliche Einbildung nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmt..

Es wäre doch schade, wenn dieser Thread nicht auch für dich zu einem Wissenszuwachs führen würde. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:13
@emanon
"Im Falle von @alabraxas geht es sich um telepatische Fähigkeiten. So etwas lässt sich mit relativ geringem Aufwand prüfen. "

sorry versteh net ganz was du meinst??


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:15
@ladyofdark

In diesem Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten? (Seite 22) und den folgenden Beiträgen wird das genauer erklärt.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:24
Ladyofdark,

zum eigentlichen Thread, steht hier schon lange nichts mehr. Wir werden hier nur noch beleidigt und für dumm verkauft. Ich kann kein Deutsch mehr und bin geistig inkontinent, zumindest laut Emanon und Geeky...

Die Behauptung war: "Was genau ist denn momentan wichtiger als eine Million für die Hungernden und Dürstenden, die Kranken und Sterbenden locker zu machen?
Warum denken anscheinend alle Magier und paranormal Begabten so?"

In meinen Augen eine retorische Frage, die Menschen, welche an Magie, Paranormalem, etc. glauben, als ignorant und asozial hinstellt, allerdings ging es hierbei auch noch um die Kritik die man Fux entgegenbrachte.

Er sagte, er sei Student und habe kein Geld und wichtigeres zu tun als in die USA zu fliegen und an einem zweifelhaften Test über Telepathie, Telekinese usw. teil zu nehmen, worauf man ihm diese, recht allg. Aussage entgegenbrachte, ganz nach dem Motto, er wäre nicht an humanitärer Hilfe interessiert!

Abraxas


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:28
@geeky
Danke für die Info!

----------------------
Hab mir aber nur ein bisschen durchgelesen, ist mir zu blöd mir die ganzen zickereien durchzulesen dir ihr da alle miteinander hattet oder noch habt. Das weicht völlig vom Thema ab. Wenn ihr dem WWF oder der Welthungerhilfe helfen wollt dann spendet aber das hat gar nix mit dem Thread zu tun! Nervt euch doch gegenseitig über PN´s aber nicht hier, man denkt sonst bei sovielen Seiten das man hier auf eine lösung gekommen ist aber das ist ja wohl nicht so!

-------------------

@alabraxas
Das mit der Thelepathie stimmt, da kann ich dir nur zustimmen, ich hatte mal eine beste freudnin der ich so nahe stand wie keinem anderen, wir haben uns ständig gesehen und wenn nicht dann stundenlang täglich telefoniert! Damals war ich noch in der Schule und hatte soviel zeit :-)
Auf jeden fall, haben wir uns oft im selben moment angerufen und dann war natürlich beim anderen besetzt oder wir konnten die sätze des anderen zuende sprechen. Ich wusste auch oft was sie gedacht hat aber ich konnte ihre gedanken glaub nicht direkt lesen!
Das gibt es und ist auch toll wenn man jemandem so nahe steht das diese dinge sogar eintreten!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:32
Dazu kann ich nur wieder sagen: Wenn euch soviel am gutes tun liegt, dann werdet präsident oder spendet all euer geld an irgendeine hilfsorganisation wenn ihr denkt ihr fühlt euch dann besser! Aber lasst das mal jedem seine sache sein, keiner ist ein schlechter mensch weil er nicht spendet oder seine möglichen kräfte für die Hilfe von menschen einsetzt. Das wäre das gleiche, wenn man sagt man ist nicht gläubig und wird sofort beschimpft, das ist genauso jedem seine eigene entscheidung!

@alabraxas
Ich finde dein Deutsch ist wunderbar :-)
Und ich persönlich glaube sehr wohl an das übersinnliche und möchte in diesem Thread bitte bei dem Thema weitermachen!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:33
@alabraxas
Zitat von alabraxasalabraxas schrieb:Wir werden hier nur noch beleidigt und für dumm verkauft.
Daß du deine dummen Unterstellungen nicht belegen kannst wissen wir nun ja. Aber auch sonst hältst du krampfhaft an längst geklärten Denkfehlern fest. Haben für dich tatsächlich "die Menschen, welche an Magie, Paranormalem, etc. glauben" öffentlich behauptet, sie können selbst etwas Paranormales bewirken?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

23.02.2010 um 10:41
@ladyofdark
@alabraxas
Was bitte ist denn so ungewöhnlich daran, wenn man aufgefordert wird, seine Behauptungen auch zu beweisen.
Ist das ein ehrenrühriges Verhalten?
Ist das völlig unverständlich?
Hic rhodos, hic salta.


Anzeige

melden