Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Geister beschwören

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Geister beschwören

28.07.2011 um 04:51
Hui, hier tummeln sich ja die Geister rum, nun gut, wo scheinbar Geister sind, sind Ghostbuster nicht weit :D

Die Person, welche bei mir an der Uni im Labor einen "Geist beschwört", erhält eine entgeltliche Entlohnung von 1000 Euro.

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

28.07.2011 um 15:02
solche pentergrame sind schon gefährliche muster.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

28.07.2011 um 15:19
Ich habe einmal ein Pentagramm gezeichnet und dann ist ein Glas zersprungen, war schon merkwürdig...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

31.07.2011 um 23:12
@syst-analytics

"Die Person, welche bei mir an der Uni im Labor einen "Geist beschwört", erhält eine entgeltliche Entlohnung von 1000 Euro."


Hehe, nett von dir, aber ich denke, dass die, die es können weder an den 1000 Euro noch an dem Beweisen von irgendetwas interessiert sind.


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

31.07.2011 um 23:58
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Hehe, nett von dir, aber ich denke, dass die, die es können weder an den 1000 Euro noch an dem Beweisen von irgendetwas interessiert sind.
genau, wir sind nämlich eine geheimsekte und ziehen die fäden der großen banken.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

01.08.2011 um 00:03
wenn du es so sagst


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

15.04.2019 um 08:04
Solange das Pentagramm mit einer Spitze nach oben zeigt ist es ein Schutz simbol, aber wenn es mit zwei spitzen nach oben zeigt ist das das siegel satans, und wenn das so ist, kann satan immer wenn er will, in deinen Körper hinein gehen und alles machen was er will.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

15.04.2019 um 08:10
@SatanLeviatha
Außer man ist Geschützt


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

15.04.2019 um 08:38
@Myth_Hunter
Genau, es gibt viele Arten sich zu schützen.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

15.04.2019 um 08:41
@SatanLeviatha
Aber du bist eher auf Schutz knacken spezialisiert oder? Laut deinem Namen


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

16.04.2019 um 15:32
@Myth_Hunter
Was ich gerade denke, ist, dass wenn man die beiden Aspekte des Pentaframms, das himmische und das höllische übereinander legt, etwas sehr interessantes entstehen würde..
Gleich wie bei dem Sigillum Salomonis( Davidstern) zB wo es die beiden triaden sind, die göttliche, höhere triade und die tierische, oder niedere Triade, die in form zweier Dreiecke vereinit werden.. Das ist die Unio Mystica..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Geister beschwören

16.04.2019 um 15:54
Das Pentagramm ist ursprünglich ein Schutzsymbol und je nachdem, ob es rechts- oder linksdrehend ist, hat es eine andere Funktion.
Ein 'Pentagramm zeichnen' und daraus etwas ableiten erscheint mir demnach ziemlich absurd, eine genauere Beschreibung deines 'Rituales' wäre hilfreich gewesen, damit die Leser sich hier ein besseres Bild machen können.


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

16.04.2019 um 17:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ob es rechts- oder linksdrehend ist
Wie sieht man das


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Geister beschwören

16.04.2019 um 22:28
@Myth_Hunter
An der Art und Weise, in welcher Richtung sie sich überlappen.

Das ist ein linksdrehendes
https://cdn.figuren-shop.de/media/image/af/cb/1b/Wandrelief-Wicca-Pentagramm_600x600.jpg

Und das ein rechtsdrehendes
https://i.ebayimg.com/images/i/370625942915-0-1/s-l1000.jpg


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

20.04.2019 um 02:30
sorry, falsches Thema


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

24.04.2019 um 00:49
@SatanLeviatha
Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass ein Symbol dich schützt?. Und wenn wir schon dabei sind, >Herrsachaften- pentagramm mit der spitze nach oben- das symbolisiert den Triumph des Geistes über das Fleischliche. Das gegenteil symbolisiert den Triumph den fleischlichen (die menschliche Gelüste ...z.B. Sex über der geistlichen Entwicklung)
Dann gibt es so gewisse Sachen in der Elementar Magie....

Das hilft euch alles nicht in einer direkten Auseinandersetzung.
Um beim Thema zu bleiben- ein Pentagramm hilft euch in der Nekromantie nicht besonders viel


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

24.04.2019 um 00:59
Paar einfache Tipps bei Nekromantie:
-keine Selbstmörder beschwören
- 40 nach dem Tod warten
- Spiegel verdecken
-Standart Schutzkreis. Ihr beschwört da nicht die Seele
- nichts beschwören, was zu lebzeiten einen Groll auf euch hatte
- egal ob Mutter, Vater/Schwester/Ehefrau/Mann...bleibt im Kreis...ihr werdet es am sonsten bereuen. Wie gesagt- ihr beschwört nicht die, die ihr kennt und liebt. Nur eine Hülle
Warum ich es immernoch sage... sagen wir es mal so "oh hilf mir Meister, die Not ist gross. Die Geister die ich rief, die werde ich n icht mehr los
Und die Toten rufe ich für euch nicht mehr zurück


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

24.04.2019 um 01:36
Werde bewusst gewisse Sachen auslassen, die den Skeptikern unbekannt sind


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

24.04.2019 um 07:19
@Godofwar
Das habe ich nicht gesagt, aber du schon

(schutzkreis) = Kreis = Symbol
Ein Kreis ist auch ein Symbol


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

26.04.2019 um 15:00
Zitat von AmanonAmanon schrieb am 16.04.2019:Was ich gerade denke, ist, dass wenn man die beiden Aspekte des Pentaframms, das himmische und das höllische übereinander legt, etwas sehr interessantes entstehen würde..
Das ist doch im Grunde total unnötig,da jedes Pentagramm ins unendliche reicht.
Heilige Geometrie.
In Jedem aufrechten Pentagramm befindet sich eines ,das "verkehrt" herum ist ,in die diesem wiederum ein aufrechtes usw. bis ins unendliche. Dieses Gut/Böse Ding geht mir tierisch auf den Geist.

*(Himmel und Hölle entstammen dem abrahamitischen Glauben.^^ Jeder Satanist glaubt somit auch an den EINEN GOTT und Satan als Gegenspieler (und ist somit gewollt oder nicht ein Anhänger der abrahamitischen Religion) und der ist so mies ,da ist mir der Teufel fast schon lieber. Aber WENN es so etwas wie den "Satan" gibt und ich nicht an den EINEN glaube, dann ist es mNn nach eine dunkle Gottheit und von denen gibt es viele.)*

Es ist die Motivation und Geistesenergie des Magiers ,die entscheidend ist.^^
Feuer kann wärmen oder zerstören,es ist die Frage was der jenige will,der es entfacht.

Das Pentakel dient z.B dazu unerwünschte/uneingeladene "Gäste" fern zu halten,die mischen sich manchmal nämlich gern ein und können ein Ziel verfälschen.Das Pentagramm dient dazu nur diese hinein zu lassen,mit denen man arbeiten will oder wenn man selbst etwas erschafft und keinen störenden Einfluss dabei haben will.
Und ganz wichtig,wenn der Kreis einmal geschlossen ist,darf man nicht drüber wegsteigen,weil man vielleicht etwas vergessen hat,bis man ihn wieder geöffnet/aufgelöst hat.
Sonst ist das ganze hinfällig und wirkungslos.


Anzeige

melden