Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Geister beschwören

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Geister beschwören

29.09.2009 um 22:36
@PriesterinG
lass die mal ihre rituale machen... ihr könnt aber auch die wohnungstüre weit aufstehn lassen und warten wer reinkommt.... ansonsten sehn wir uns bestimmt im thema,, was soll ich jetzt machen,, wieder... bis dahin alles gute

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

29.09.2009 um 22:41
Ja Genau was sol ich machen das sollte man der Elite überlasen kein Wunder das man hier dan das Jammertal ist!!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

29.09.2009 um 22:53
hehe


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Geister beschwören

29.09.2009 um 23:50
Weiß jemand von euch, wie man Geister verjagt? Ich glaube, dass bei uns im Haus noch die Vormieterin spukt...Ich wohne erst seit einem Jahr in diesem Haus und es stört mich auch nicht wirklich, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie agressiver werden würde. Ich glaube, dass sie nicht Abschied nehmen kann, deswegen will ich ihr helfen, nur leider weiß ich nicht wie...vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

29.09.2009 um 23:55
@a-kay
du kannst sie darum bitten oder betten um ihr den weg zu zeigen... klar wird die immer wütender...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

30.09.2009 um 16:57
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Weiß jemand von euch, wie man Geister verjagt? Ich glaube, dass bei uns im Haus noch die Vormieterin spukt...Ich wohne erst seit einem Jahr in diesem Haus und es stört mich auch nicht wirklich, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie agressiver werden würde. Ich glaube, dass sie nicht Abschied nehmen kann, deswegen will ich ihr helfen, nur leider weiß ich nicht wie...vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Sei blos vorsichtig hatte diesen "Spaß" auch gehabt aber eher Harmlos wen du ihr helfen wilst immer Freundlich sein!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

30.09.2009 um 17:13
@a-kay

Hat der Vormieterin das Haus selber gehört?


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

30.09.2009 um 18:31
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hat der Vormieterin das Haus selber gehört?
Hört sich so an hmmm.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.10.2009 um 14:47
@Division

Ja, das ist ihr Haus bzw. gehört noch ihren Mann...ich weiß noch nicht soviel über sie...ich weiß nur, dass sie Alkoholikerin war und in sie ihren Wein in der Abstellkammer hatte, ich glaube deswegen bewegt sich auch die Tür der Abstellkammer öfters als die anderen Türen.

Ihre Tochter wohnt nebenan, aber ich habe noch nicht mit ihr darüber geredet, weil das vielleicht etwas zu persönlich ist.

Vielleicht hört sie es auch nicht oder will es nicht hören.

Aber ehrlich gesagt wird es immer schlimmer...es bewegen sich Dinge, Türen knallen zu, wir hören Schritte...

Heute Nacht war es wieder extremer...Ich bin aufgewacht und jemand zieht meine Decke weg...ich musste meine Decke richtig festhalten, also ich habe keine Angst, aber es ist schon nervig, vorallem weil ich oft, wenn ich zur Schule muss, wenig Schlaf bekomme.

Es kann auch sein, dass ich keine Angst habe, weil ich schon viel in der Kindheit mit Geistern zu tun hatte, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber ich will der Frau aufjedenfall irgendwie helfen, damit sie ihren Frieden bekommt und wir auch.

Also falls jemand ein Mittel kennt, der soll sich bitte melden;)


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.10.2009 um 18:45
@a-kay
also das mit der decke, das du die richtig festhalten musst hmm..

ich sage dir das was ich anderen auch als erstes rate... sei bestimmend und mach klar das er oder sie gehn soll ende aus... ansonsten kannst du noch um hilfe beeten.. das er/sie abgeholt werden.... lg


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

25.10.2009 um 12:47
hey...hab das thema hier gefunden und dachte ich erzähle euch mal meine erlebnisse.

wenn ich die denn überhaupt noch alle zusammen bekomme...ist schon etwas her..5 jahre vielleicht....jedenfalls war ich damals eine begeisterte "witchboarderin"....fast jedes wochenende (in der nacht), kam meine cousine...wir befragten wesen - geister-....es war unheimlich, außergewöhnlich aber schön...einmal hatten wir einen bösen geist, der uns gar nicht mehr aufhöre lies. wir dachten das wäre schon nicht so schlimm wenn wir fragen, ob er uns was antuen könnte..(naivität)...dann gings los:..mein pc ging aus..danach meine ganzen lichter im zimmer(zuvor flackerten sie immer)...meine eltern schliefen schon, wachten aber von unseren schreien auf....hm...das wars erstmal sagten wir...

nagut....3 wochen später war meine cousine wieder da....diesmal ging die planchette nur auf 2 buchstaben "C und J "...wir fragten ob das ihr name sei oder ihre anfangsbuchstaben...."JA"....dann ging die planchette vom brett runter auf meinen teppich...(das is noch nie passiert)...das ding ging zu meinem CD ständer, der ganz in der nähe war..hm....(da hatte ich grad alle meine neuen CD's einsortiert, die ich in einer ganzen kiste aufn flomarkt bekommen hatte, hatte aber erst 2 oder so gehört).....die plancette "fuhr" oder gleitete mehr und mehr mit unseren fingern oben drauf zu meinem CD ständer.....dann hieften wir das ding wieder aufs brett und fragten ob sie (wir wussten bereits das der geist eine SIE war) eine CD von dem ständer meint "JA"......."welche denn?"......."16"....ich zählte die CD's...eigentlich alle Genres gemischt...ah..NR 16: Demons of Dirth!!.....da wurd mir shcon etwas mulmig...die CD hatte 12 songs....wir fragten welcher...."2".......komischerweise fragten wir auch noch welche minute..."2"...ich legte die CD rein....der sänger schrie eigentlich nur unverständliches zeugs, doch meine cousine, beteuerte das der sänger im refrain "kathleen...oder Cathleen" oder sowas sang....C...hm...nun fragten wir schon vorsichtiger,..."Meinst du mit dem C Cathleen?"...."JA".....die planchette ging aufs ja..dann wieder zur mitte...wieder aufs JA..wieder zur mitte..und so weiter...in dem augenblick klingelte von meiner cousine das handy...sie warf einen kurzen blick drauf und warf es durch men zimmer...fing an zu schreien und wollte nur noch weg.....ich fragte wer das war..und was los sei...sie darauf "Cathleen" und fing an zu weinen.....

Cathleen ..eine freundin von uns beiden..
hm...ich versuchte meine cousine zu beruhigen, aber ich war auch den tränen nahe....später fragten wir diese CJ weiter...wer sie eigentlich ist ...sie sagte sie wäre eine hexe, die verbrannt worden wäre...(oh man. ich hoffe ich krieg die ganze geschichte noch zusammen)..und wir welche ihrer nachfahren...demnach eigentlic auch hexen...das kam uns alles ziemlich unheimlich vor..aber wir fragten weiter...später kam heraus, dass diese CJ kurz vor ihrem Tod auf dem Scheiterhaufen ein Buch verfasst hat indem Rezepte von Tränken und Salben, und Rituale standen...

....nicht weiter interessant, aber dann meinte CJ das Buch oder eine Kopie steht in unserer Bücherei!!!....Meine Cousine, wollte mit dem Ganzen eig. nix mehr zu tun haben, aber ich fand das so interessant, dass wir gleich am nächsten abend in die bücherei bei uns gingen. (eine sehr kleine bücherei ..)
wir wurden nicht fündig...wir fragten am schalter, ob es sone bücher überhaupt gibt...sie meinte, dass sie diese info eigentlich nicht weiter geben darf aber eine gewisse Cathleen, hat so ein Buch vor ein paar monaten mal ausgeliehen und es nicht zurückgebracht..

meine cousine und ich beshclossen, dem ganzen nicht mehr hinterher zugehen...es war einfach zu unheimlich....seitdem, liegt mein witchboard mit meinen CD's verstaubt unter meinem Bett.....ich hoffe mein ereigniss war nich zu lang...hm....jedenfalls ist es wahr...leider.....was sagt ihr dazu?!


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

26.10.2009 um 12:35
looooooooooooool.........schon mal was von autosuggestion gehört, Leute.
Jaja, alles ist bei euch immer gleich ein geist und was unheimliches....tztztztztztzt


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

26.10.2009 um 14:44
@Sharoo

vielen dank.....garvis und an alle elefanten im porzellanladen, die verhindern, daß die wahrheit ans licht kommt. vielen dank also, daß sich immernoch so wenige menschen trauen über ihre erfahrungen zu reden, vielen dank daß ihr IMMER gleich zur stelle seid und einen "verrückt-stempel" in der tasche habt! dank euch können wir in einer vollkommen sinnfreien und oberflächlichen welt leben, die sich niemals ändern kann.

danke. daß ihr viel älter, weiser, erfahrener und gebildeter seid, um beurteilen zu können, daß wir alle verrückt sind! danke für eure unglaublichene klarsicht, denn ihr seid die einzigen, die einen vernunftbegabten verstand besitzen, und daher aus der ferne alle situationen als pure einbildungen und zufälle erklären könnt.

danke. daß es nichts gibt was ihr nicht kennt. jeder andere ist verrückt.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.11.2009 um 22:58
@Sharoo

Diese Cathleen scheint mir aber nicht "böse" zu sein, sondern eher auf etwas hinweisen zu wollen.

Was ich aber nicht so recht verstanden habe: Soll diese (lebende) Cathleen - eure Freundin - der Nachfahre - dieser "Hexe" sein oder ihr (du und deine Cousine)?

Wenn du es aufklären möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

10.11.2009 um 14:28
Also mal so nebenbei, es interessiert mich gerade...

Was bringt eigentlich so eine Geisterbeschwörung? Ich mein, hier wird so viel drüber geredet aber ich frag mich halt... Was bringt das?^^
In meinen Ohren klingt das ganze schon interessant, aber im Kopf angelangt sieht des für mich sinnlos aus... (oder hört sich sinnlos an^^)

LG


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

13.11.2009 um 19:39
hallo @Gummiglas

so wars bei mir: seit meiner frühesten kindheit habe ich versucht herauszufinden was der tod ist. niemand konnte es mir erklären.
aber ich hörte von erwachsenen desöfteren geschichten übers gläserrücken(als kind kriegt man mehr mit als alle denken^^)
da hatte ich also eine spur, der ich sozusagen wissenschaftlich in selbsterfahrung nachgehen konnte.
immerwieder hab ich es dann ausprobiert zum teil aber nur zu zweit, und wir waren wohl etwas angespannt.....jedenfalls hat es erst geklappt, als ich als teenager mit meinen freunden nachts "chillte"(jeder weiß wohl was das wirklich heißt^^)
eine freundin schmiß spontan in die runde: laß mal gläserrücken!
von da an hat es sehr oft geklappt.............

was man sich davon mitnimmt ist verschieden.
ich bin jedenfalls dankbar für alle telepathischen und telekinetischen "phänomene", die mir die anwesenheit der geister bewies.
außerdem waren es auch sehr tiefsinnige, lustige und interessante gespräche.

ich habe viel für mich wichtiges erfahren......

respekt-wie vor jedem anderen lebewesen ist allerdings angebracht!

die absichten ziehen die wesen an. und es gibt dort definitiv starke und destruktive kräfte!

ich würde auch nicht raten einen geliebten toten so zu kontaktieren, da man nie weiß wer der geist wirklich ist........daran sollte man bei ALLEN erhaltenen antworten immer denken.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

03.12.2009 um 19:42
@omega
Bei manchen hier ist es besser zu ignorieren :-))

die Fähigkeit Seelen wahrzunehmen kann sehr schön wie auch belastend sein.
Aber ich bekomme Horror wen ich manchmal lese :
-Wie kann ich geister vetreiben , beirufen oder gar als Sklave halten....
Das kann alles gewaltig in die Hose gehen. Man sollte mit Seelen nicht spielen.
Ich lernte schon als Kind mit den Seelen und dem Tod umzugehen und bin ein richtiges Magnet für solches.

Witchoard und Gläserrücken etc... sind alles nur Hilfsmittel und haben mit dem Rufen eigentlich nichts zu tun.

Man sollte die Seelen zu sich kommen lassen und nicht rufen , man sollte nicht vertreiben sondern helfen.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

04.12.2009 um 23:06
@erlina

wenn es "spukt" und sich seelen so von selbst bemerkbar machen- würdest du dazu raten, diese per "hilfsmittel" zu kontaktieren um evtl helfen zu können? hast du das mal versucht?

bei mir hats zwar noch nie gespukt aber wär vielleicht für andere hilfreich...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

07.12.2009 um 00:02
@erlina
hast du mit so was irgend eine Erfahrung und wenn ja welche den ?


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

07.12.2009 um 11:19
@omega
Wenn sich Seelen bemerkbar machen , dann sind sie schon da . Dann brauchst du keine Hilfsmittel mehr , es sei denn du möchtest von Ihnen etwas bestimmtes wissen.
Die Hilfsmittel welche ich höchstens verwende sind Kerzen , Räucherungen und Gebete .
Klar besitze ich auch ein Witchboard ,aber gebrauche es eigentlich so gut wie nie.


@manteis
Mit was, mit spuken?

ich nenne es nicht direkt spucken , sondern kontaktieren. Wie es scheint durfte ich diese Sensibilität als Kind mit auf die Welt nehmen.
Mein Sohn hat sie auch , aber er kann auch mit 25 damit noch nicht richtig umgehen .
Ich bin aus irgendeinem Grund eine Anlaufstelle :-) , weigere mich aber prinzipiell Seelen herbei zu rufen .

Mein Mann nimmt es mittlerweile auch gelassen hin , da er meistens nichts mitbekommt :-)
Er war bis jetzt erst 2 mal direkt dabei als etwas unvorhergesehenes (wie ich es nenne) geschah. Das langte ihm eigentlich schon wieder :-)

Seelen zeigen sich nicht immer , oftmals spürt oder riecht man sie auch nur . Es kann auch vorkommen das man sie hört oder gar mit ihnen im Tod leidet (das ist nicht unbedingt schön)


Anzeige

melden