Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Geister beschwören

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Geister beschwören

11.12.2009 um 16:05
@erlina
ja was wollen die denn von dir wenn du eine Anlaufstelle bis muss es ein Grund geben kannst du mir sagen warum ?

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

17.12.2009 um 23:19
gesiterbeschwörung ist ja so 'ne sache. das pentagramm ist ja ein schutzsymbol, welches ich mir auf das untere linke handgelenk hab tattowieren lassen.

eventuell kann es sein, dass du das pentagramm falsch herum gezeichnet/ gelegt hast oder wie auch immer. nämlich so, dass zwei sternspitzen nach oben geschaut haben anstatt nur eine. denn der umgekehrte fünfzackige Stern ist das bekannteste Zeichen für satanische Verehrung. Die beiden Ziegenkopf-Hörner an seiner Spitze sollen Satan als Gott darstellen.

darum kann es gut möglich sein, dass diese geisterbeschwörung solche formen angenommen hat und auch viel heftiger war.

aber ich rate dir an, übertreibe es nicht mit der geisterbeschwörung.
denn eine kollegin von mir hat dies vor 5jahren auch mal testen wollen mit ihrer cousine und ein paar anderen leuten. die beschwörung lief aus dem ruder und die cousine, die das ganze geleitet hatte wurde auf einmal gegen die wand hinter ihr geschleudert, gedreht, ihr wurden heftige schmerzen zugefühgt. und starb kurz danach...


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

05.01.2010 um 13:54
Wieso zur Hölle malt ihr ein Pentragram??? Seid ihr wahnsinnig?


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

19.01.2010 um 02:50
-ich verweise auf den gefahren-beim-gläserrücken-thread, indem steht wie man die unguten geister erkennen kann. einfach nicht mit bösen geistern "spielen"!

-besondere rituale wie pentagramme sind nicht wichtig. wichtig ist ein wacher verstand und das wissen um böse geister.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

19.01.2010 um 10:12
sorry, aber du bist ein kind, dass nicht weiß was es tut, finde ich.
anscheinend kennst du dich mal "gar nicht" aus. und als unterhaltung solltest du solche sachen lieber nicht machen.
ihr/du weißt nicht einmal warum du ein pentagram aufgezeichnet hast. also für mich erklärt das vieles.

du solltest dich einmal damit "richtig" auseinandersetzen bevor du dich als "geisterbeschwörer" versuchst.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

22.01.2010 um 11:21
Ernste Frage mal, seit ihr Lebensmüde oder einfach nur dumm?

Lasst sie in Ruhe sonst lassen sie auch nicht in Ruhe..


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

22.01.2010 um 11:22
zur verbessung : euch nicht in Ruhe.
sry


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

23.01.2010 um 21:43
seehr weise sprüche.....^^
wahrscheinlich aus viiiel erfahrung mit den bösenbösen toten^^
denn wenn wir sterben werden wir alle zu dämonen.....mal im ernst es gibt solche und solche.
immer diese vorurteile gegen tote.... ich versteh das nich^^


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

11.05.2011 um 09:02
@celina
guten morgen.

weiß du, ob man auch andere möglichkeiten hat, um mit geistern in kontakt zu tretten, außer gläserrücken???


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

21.05.2011 um 17:52
Es ging hier doch um Erlebnisse beim Geister beschwören, kann mir mal jemand sagen warum zum Teufel jetzt 5 Seiten lang über den Wahrheitsgehalt diskutiert werden muss?

Rückt einfach mit euren Geschichten raus, und wenn ihr keine habt, sucht euch nen anderen Thread.

Also meine letzte Geisterbeschwörung, endete in der Psychiatrie, xD seit dem mach ich das auch nicht mehr.

lg


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

23.05.2011 um 18:26
ich würde von geister beschwören schon mal die finger lassen, kann böse folgen auf sich lasten !

meine letzte geisterbeschwörung ,endete mit angstzuständen .


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

23.05.2011 um 20:24
@venefica
und das auch nur weil ihr daran geglaubt habt.

Aber mal ehrlich da der Thread eh schon älter ist.

Warum sagt jeder, "das sit ja so gefährlich, weil . . ."
Aber anscheinend hat das jeder schon gemacht?
ergibt wenig sinn.

dann wäre es ja auch intteressant zu erfahren was passiert ist, denn wenn man weiß was passiertt und erfährt das das (leider) wahrscheinlich Kopfsache ist. Naja, dann wird es auch nichtmehr so schlimm sein.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

26.05.2011 um 22:11
Es fühlt sich an wie: das Gefühl, wenn ihr spührt, das jemand hinter euch steht, ihn aber nicht sehen könnt, da ihr umgedreht zu ihm seid. So würde ich es mal formulieren.
Und ja, Gläserrücken ist bei weitem nicht die einzigste Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Erlebnisse beim Geister beschwören

21.06.2011 um 18:08
So heute ist mal mein Tag, wo ich mal meinen Senf dazugebe.
Also damals in der Realschule hatten wir das Thema "Übernatürliches". Unter anderem haben wir dann im Unterricht eine Art Ouija-Board gebastelt und dann halt damit "gespielt". Wir haben es folgendermaßen gemacht, jeder hat einen Finger auf dem Glas. Jeder hat eine Frage aufgeschrieben und später auch gestellt, wo nur er selbst die Antwort wusste. Jedoch musste die Person, die die Frage stellt den Finger vom Glas nehmen. Klar war ja, dass trotzdem die Antworten entstanden sind. :D Ich habe ein paar Mal gegen den Druck, den die anderen wohl auf dem Glas ausübten gegen angedrückt und ein bischen geneckt. Ging sehr schwer. An sich glaube ich an Geister und so Phänomene, jedoch damals das war halt totaler Schmarrn. :D Wir haben bestimmt alles so falsch gemacht, wie es nur ging, aber wer macht schon so eine Sitzung im Reliunterricht?? ^^ Ich fands lustig, würde aber sagen, dass es gefährlich ist, wenn man mit einer Erwartungshaltung dahin geht oder halt zu fest daran hält. Dadurch kann man dann Angst bekommen oder die Psyche halt nen Knacks.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

28.06.2011 um 01:00
Ich habe einmal einen Geist oder etwas ähnliches gesehen.

Wir sassen bei einem Kumpel und haben Glässer rücken (gespielt) hätte nie gedacht dass das wirklich funktioniert.
Als wir einen Geist beschworen haben sein Name war Falco fragten wir ihn einige sachen.
Wir sassen also da zu viert eine bekannte mit dem Rücken zur Tür, ich am Korpf links daneben und die beiden danderen ihn gegenüber also links von mir.
Als wir ihn fragten ob er uns ein zeichen geben könne war es plötzlich still und ca. 1 minute danach fiel ein Legoturm den wir im mitten des raumes aufgebaut hatten und mit mindestens 20 schnürren befestigt hatten um.
Das konnte aber niemand von uns glauben allesagten ich wäre das gewesen.
Dann fragten wir ihn ob er sich uns zeigen könne und dann passierte es ein weisser schatten bildete sich an der Tür, dieser schatten kam aufeinmal aus der Tür und hatte die gestallt eier Hand die sich auf meine bakannte zubewegte, als der schatten sie berührte fuhr sie vor schreck hoch und schrie der schatten wich zurück an die Tür und glitt die wand entlang bis zur Ecke des Raumes dort vrschwand er durch die aussenwand.
Meine Bekannte erzählte danach, dass sie etwas kaltes berührt hat und sie gefrohren hat es war als ob man einen eiswürfel auf die schulter gelegt hätte.
Jeder in diesem Raum hat das gleiche gesehen aber nicht jeder kann es glauben.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

17.07.2011 um 23:51
danke, ok es geht weiter. Mein Erlebniss und ich brauche keine Leute, die mir jetzt hier einen drei-Seiten-Vortrag über die Unglaubwürdigkeit dieses Ereignisses schreiben. Danke.

In der Wohnung bei meinen Eltern (das Haus hat den 2. Weltkrieg überstanden) sieht man im Flur öfters, na 1mal pro Woche einen Schatten lang, einen Schatten huschen. Wenn man in die Wohnung kommt merkt man sofort sehr alte, angestaute Energie, wie als wenn lange nicht gelüftet wurde. Als meine Eltern nicht da waren baute ich spontan ein Altar auf, kp wie er eigendlich aussehen muss, und rufe die Geister dieses Hauses. Ich habe ernst versucht ihnen zu helfen und eine Lichtsäule zu errichten. Eine ganze Familie, vielleicht fünf Personen und noch einzelne andere Menschen. Es war wie ein Schatten,der mitten im Raum steht. Später bewegte er sich auch. Ich weiß nicht, ob ich sie dazu bewegen konnte sich der anderen Welt anzuvertrauen. Ich habe leider auch eine wie im Krieg formartierte Front gesehen, die sich als Helfer abgegeben haben, aber sehr wütend und agressiv waren.


Mein Rat, achtet genau darauf, wen ihr bei Geisterbeschwörungen ruft! Ihr könnt immer auch ganz andere Personen aufwecken, als ihr wollt und nicht immer behaltet ihr die Kontrolle.

PS.Ich brauche keine skeptischen Blicke/ Kommis


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

17.07.2011 um 23:58
Weiteres Erlebniss mit einem Geist:
Eine alte Frau, sehr verbittert und verbissen hat versucht mich von etwas zu überzeugen.(Ich sah sie, wie hinter einem Schleier, wir waren uns zufällig begegnet) Sie tat es als die absolute Wahrheit ab und ließ sich nicht abbringen. Sie war davon überzeugt, dass ich genau dass wissen müsste, was sie weiß. Dabei waren ihre Erfahrungen auf ihr Leben und mit meinem Leben nicht zu vereinbaren. Sie wollte mi Dinge führ die absolute Wahrheit verkaufen,weil sie es selbt nicht besser wusste.
Sie hing an ihrem Leben fest und hatte kein Blick für etwas anderes. Sie war dabei so überzeugend, dass es mir schwer viel ihre vermeindliche Weiheit für das Reden einer ewt traumatiesierten Frau abzulegen.



Wenn ihr Geister nach der Wahrheit oder Zukunft mithilfe Geisterberschwörung befragt, verlasst euch nicht auf ihre Aussagenund lasst euch niemals von ihren Geschichten mitreißen.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

18.07.2011 um 14:27
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 26.05.2011:Es fühlt sich an wie: das Gefühl, wenn ihr spührt, das jemand hinter euch steht, ihn aber nicht sehen könnt, da ihr umgedreht zu ihm seid. So würde ich es mal formulieren.
Und ja, Gläserrücken ist bei weitem nicht die einzigste Möglichkeit.
2 Fragen (bestimmt auch interessant für viele hier):
1. Gibt es noch andere Wesen die so ein Gefühl auslösen oder sind das nur einfache Geister?
2. Falls so etwas passieren sollte - was tut man am besten um sie wieder los zu werden?


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

21.07.2011 um 22:09
@wiccagirl
"1. Gibt es noch andere Wesen die so ein Gefühl auslösen oder sind das nur einfache Geister?"
Manche lösen sowas aus, manche lösen auch mehr aus. Seien es z.B. Emotionen, Empfindungen u.s.w.

"2. Falls so etwas passieren sollte - was tut man am besten um sie wieder los zu werden?"
Sich nicht unter seinem Wert "verkaufen", d.h. keine Angst entwickeln und in Panik geraten. Das fühlen ist in erster Linie ja nicht gleich was negatives. Naja, das Loswerden orientiert sich nach dem Ursprung des Kontaktes. Gewollt/ungewollt u.s.w.


melden

Erlebnisse beim Geister beschwören

22.07.2011 um 20:58
Ja, aber schon lange her. Wir waren auf dem Dachboden und nichts kam, ab und zu vielleicht ein paar Windstosse von draussen, aber sonst nichts. Wir hatten beide später Nasenbluten(Habe nicht daran gepopelt oder so und ich war gesund. Ob sie aber popelte oder krank war, weiss ich nich^^)..Weiss aber nicht, ob das mit dem zusammenhängt, oder wir aus Zufall beide Nasenbluten hatten.


Anzeige

melden