Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

27.12.2009 um 22:12
das glaub ich dir nicht ymllakcuf :P

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:09
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb am 24.12.2009:Ich kann nur durch meine Träume in die Zukunft sehen und 97% vom geträumten stimmen dann auch....!! Meistens passiert es am nächsten Tag...
dann erzähl uns mal nen Traum von dir. mal sehn, obs dann eintrifft.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:18
@onuba

Ich frag mich echt mit welcher Motivation Du dich hier in solche Threads begibst.

Irgendwo wird's schon seinen Grund haben, dass Du bisher noch nichts in der Art erlebt hast, nur dann alle Leute, die solche Erfahrungen machen, vorzuführen, ist doch wirklich mehr als dumm ....


3x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:22
@la_chouette
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:Ich frag mich echt mit welcher Motivation Du dich hier in solche Threads begibst.

Irgendwo wird's schon seinen Grund haben, dass Du bisher noch nichts in der Art erlebt hast, nur dann alle Leute, die solche Erfahrungen machen, vorzuführen, ist doch wirklich mehr als dumm ....
Warum dumm??

Wollen nur wissen wie man seine Behauptungen beweisen kann und ob was dran ist!!

Glaubst du nem Autoverkäufer ohne Probefahrt??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:25
@jofe
sry das ich nich ein misch xD
aber wenn mann es eben durh internet net beweisen kann und man davon keine Videos oder bild machen kann... is das ein bbisschen schwer zu beweisen..!!


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:28
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:sry das ich nich ein misch xD
Kein Thema!! ;)
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:aber wenn mann es eben durh internet net beweisen kann und man davon keine Videos oder bild machen kann... is das ein bbisschen schwer zu beweisen..!!
Und wenn es ein bisschen schwer zu beweisen ist, ist es (zumindest für mich) ein bisschen schwer zu glauben!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:29
@jofe

Die Sache ist doch die, materiell gesehen, um mal die Probefahrt aufzugreifen, mag man vieles beweisen können. Zukunftsvorhersagen hingegen spielen sich allein im Kopf ab, sie sind nicht materiell und somit auch nicht so einfach zu beweisen.
Nach Beweisen schreien meist die, die eh nicht an Dinge dieser Art glauben, es wird, wie oben bereits gesagt, aber schon seinen Grund haben, dass sie so skeptisch sind, genauso wie es einen Grund hat, dass es Menschen gibt, die von ihren Erfahrungen überzeugt sind.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:30
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:keine Videos oder bild machen kann... is das ein bbisschen schwer zu beweisen..!!
in diesem konkreten fall bracuht man keine bilder und kein video, sonder nur seinen traum hier nieder zu schreiben. dann kann man sehn, ob er/sie in die zukunft sehen kann, oder nicht!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:33
@light
also, das mit den Lottozahlen geträumt stimmt genau so, das kannste meine Ex heute noch fragen...allerdings ist die kein Notar...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:34
@la_chouette
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb: Zukunftsvorhersagen hingegen spielen sich allein im Kopf ab, sie sind nicht materiell und somit auch nicht so einfach zu beweisen.
Im angesprochenen Fall behauptet die Person, das 90% der Träume in Erfüllung gehen!!
Wenn sie also Träume hier postet, müsste man ja ziemlich schnell merken, ob was dran ist, oder nicht!!

Oder siehst du das anders!!

Lasse mich jederzeit durch nachvollziehbare Argumente zum denken anregen!!


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:35
mit einer Lottozahlenpermanenz könnte ich vermutlich sogar noch das Datum fixieren...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:36
wenn ich nochmal die Zahlen träume, werde ich 3 von denen hier posten :-)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:37
die Frage, die sich stellt, wie oft passiert sowas im Leben ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:39
@jofe

Wie stellst Du dir so einen Beweis denn vor?
Das stelle ich mir hier im Forum nämlich alles andere als leicht vor ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:48
@la_chouette
Wie stellst Du dir so einen Beweis denn vor?
Das stelle ich mir hier im Forum nämlich alles andere als leicht vor
t
Zitat von jofejofe schrieb:Im angesprochenen Fall behauptet die Person, das 90% der Träume in Erfüllung gehen!!
Wenn sie also Träume hier postet, müsste man ja ziemlich schnell merken, ob was dran ist, oder nicht!!
In diesem Fall sehe ich da kein grösseres Problem,einen (zumindest als Diskussionsgrundlage verwertbaren) "Beweis" zu erbringen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:50
@jofe

Was für ein 'Beweis' schwebt dir denn vor?


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:51
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:Was für ein 'Beweis' schwebt dir denn vor?
Einen Traum hier niederschreiben.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:53
@la_chouette
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:Was für ein 'Beweis' schwebt dir denn vor?
Zitat von RosalieRosalie schrieb am 24.12.2009:Ich kann nur durch meine Träume in die Zukunft sehen und 97% vom geträumten stimmen dann auch....!! Meistens passiert es am nächsten Tag...
Traum posten,am besten kurz nach dem aufstehen und bevor etwas passiert und dann später die Bestätigung!!

Nur mal als Beispiel!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

29.12.2009 um 23:55
@jofe

Ja, schlau, soweit konnte ich es mir auch denken, aber wie soll sie dir den Traum denn bestätigen?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 00:01
@la_chouette
Nun, abhängig vom Traum!!

Wenn es sich um Ereignisse handelt, die die Person "privat" betreffen gibt es in der Zeit des Fotohandy´s Möglichkeiten der Fotodokumentation (auch wenn man dann wieder Fake schreit, liegt aber wenigstens was vor und deckt sich im günstigsten Fall mit dem Traum!! Ist dann zumindest ne Diskussionsgrundlage mehr)!!

Wenn es die allgemeinheit betrifft, wirds in den Medien schon auftauchen!!


Anzeige

melden