Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:32
@elphie
Bitte???? Du willst hier ernsthaft Nostradamus in die Diskussion hier einbeziehen??
Der hat soviel geschrieben, da kann man nachher sooo viel hinein interpretieren...wie es grad in den Kram passt.

Wieso gehst du auf meine posts nicht ein? Ich habe den Verdacht, du willst gar nicht diskutieren, sondern nur Beiträge sammeln. Und da das im Uh nicht geht, spamst du hier rum....
Vergiss es, werd erwachsen.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:33
elphie schrieb:und wie erklärst du dir dann das nostradamus immer alles richtig vorhergesagt hat?????????
er hat sich warscheinlich auch nur alles eingebildet oder es war eine "selbsttäuschung"
Nostradamus hatte die seltene Gabe, alles seine Vorhersagen so verschwommen und geschwurbelt zu schreiebn, das man im Nachhinein, wenn man nur lange genug sucht (und seine Weissagungen passend umformuliert) immer etwas passendes findet!

Vieles wurde auch auf seine Vorhersagen "zugesdchnitten ", wie z.B. der Name Hitler, den Nostradamus angeblich vorhergesehen hat, aber eigentlich Histler (wenn Ich nicht irre) lautete!


Im nachhinein gesehen passiert auf der Welt so vieles über zig Zeitepochen, das es schon eher verwunderlich gewesen wäre, wenn nicht einige "Vorhersagen" eintreffen würden!



@onuba
onuba schrieb:Bitte???? Du willst hier ernsthaft Nostradamus in die Diskussion hier einbeziehen??
Der hat soviel geschrieben, da kann man nachher sooo viel hinein interpretieren...wie es grad in den Kram passt.
SO kann man es natürlich ausdrücken!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:41
@onuba
du hast doch gesagt, ich soll was sinnvolles beitragen, also hab ich nostradamus mit als beispiel genommen.....xD wenn er doch so ein berühmter prophet gewesen sein soll.....
aber schon klar, er war warscheinlich eh nur ein spinner, wie alle anderen auch....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:47
@elphie
Wie gesagt, wenn du gross bist, kannst du dich wieder mit mir unterhalten. Ich bin ja selber schuld, wenn ich mich auf user wie dich einlasse.

ma57617,1284839241,picture-makes-more-sense

Ende der Diskussion (mit dir).


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:48
@onuba
jaja, wie du meinst....^^
.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

18.09.2010 um 21:51
http://www.21dezember2012.org/nostradamus.html


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 09:41
@elphie
Respekt du hast sie alle unter den Tisch geschrieben :D

Ich möcht von dir nur eins wissen

Waaaaaas bedeutet:

--------> .
Und
--------> ...



*Kaaaaaaaaaaaaaatsching*


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 14:27
@WasTus
xD
ich hab dir schon mal gesagt, du sollst oliva fragen, wenn du unbedingt wissen willst, was er heißt!
....
.
^^
xDDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 14:33
ma57617,1284899596,spam


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 15:27
@elphie
http://www.21dezember2012.org/nostradamus.html
da glaubst du dran?
"Befasst man sich mit den Prophezeiungen des Nostradamus (1503-1566), stößt man unweigerlich auf Quatrains, die die Befürchtungen bzw. Prognosen der Wissenschaftler eindeutig bestätigen." zeigt schon eidneutig dass die seite fail ist.
Ich wette du bist BILD! leserin :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 16:22
@jofe
und was trägst du hier sinnvolles bei?????
außer deine netten bildchen??xD
@Cesair
wir werden ja sehen ob 2012 was passiert oder nicht!
dann können wir noch mal weiterreden xD
und nein, ich lese nicht die bild, ich hab die noch NIE gelesen xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 16:23
@elphie
Mindestens genauso viel wie DU!

Nur machen meine Bildchen wohl etwas mehr Sinn als dein dummes gefasel! oO


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 16:28
@jofe
das wär doch mal was.....
http://www.youtube.com/watch?v=uaVSO81AKJM
2012 lässt grüßen xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 16:43
@elphie
ja wir werden sehen:) aber ich bind avon überzeugt dass du spätestens 2012 ne passende asurede für das eintreffen von äh "Nichts" gefunden hast ;) irgendwas zum zurechtbiegen wirste schon finden


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 16:47
@Cesair
der 21.12.2012 soll doch schon ein jahr früher sein, und zwar am 28.10.2011....
wenigstens müssen wir dann ein jahr weniger warten! xDD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 18:07
@elphie
Kannste jetzt auch noch in Zukunft träumen oder was? :D
Was du so alles kannst und erlebst........


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 18:49
@Rattensohn
kannste mal sehen...xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 18:56
@elphie
Und auf deine Ausrede bin auch schon gespannt wenn am 28.10.2011 oder 21.12.2012 nichts passiert. ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 19:06
@Rattensohn
ist ja nicht mehr laaaaaange:)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

19.09.2010 um 19:06
Wenn 2011 oder 2012 nichts passiert, dann sind Mayas daran schuld :D

Wenn wir jeden Tag sagen, dass es dieser unsere letzter ist, werden wir irgendwann Recht behalten :D


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt