Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 16:35
@Aquamarinew
danke, endlich jemand der mich versteht....
:)


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:05
@Aquamarinew
Ich habe sie,ich kann in meinen Träumen in die Zukunft sehen,meine Freundin auch (sagt sie,wenn sie nicht lügt)
Was man wohl auch zu/von DIR sagen könnte!

Aber sicher wusstest Du ja schon, das Ich dies nun schreibe! ^^
Aquamarinew schrieb:Lass dir von den schlechten Kommentaren nichts bieten,sie kennen die Wahrheit einfach nicht.
Oder aber manh einer lebt in seiner kleinen Wunschwelt und möchte nicht darin gestört werden!

Aber auch das ich dies schreibe hast Du ja bestimt schon gewusst! :)
jofe schrieb:
Text

When you can live forever, what do you live for?
Welchen Sinn hat dieser Teil deines Posts??

Aber da Du ja eigentlich ...
Aquamarinew schrieb:Ja Elphie,es ist möglich in die Zukunft zusehen.Allerdings hat nicht jeder Mensch diese Gabe.
Ich habe sie
... schon hättest wissen müssen, das diese (s.o.) Frage von Mir kommt, hättest DU doch eigentlich schon Antworten können, bevor Die Frage kam!

Oder ist es mit der Gabe doch noch nicht so weit?? :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:09
@Aquamarinew

Was mich interessieren würde, was für Nutzen du davon hast ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:16
@Aquamarinew

Das Talent (so es denn stimmen solte, was Ich aber anzweifle) hängt wohl hiermit ...
Seit ich geboren bin habe ich auf meinem Handbauch 2 Muttermale:ein Herz und ein Gleichzeichen.Alle scheinen beeindruckt davon zu sein,und manchmal scheint es mir auch so als wäre es etwas Magisches.
Diskussion: Zeichen auf der Haut

... zusammen!! oO

Aber auch das Ich dies schreibe, wirst Du wohl schon erahnt/gesehen haben!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:18
jofe schrieb:Seit ich geboren bin habe ich auf meinem Handbauch 2 Muttermale:ein Herz und ein Gleichzeichen.Alle scheinen beeindruckt davon zu sein,und manchmal scheint es mir auch so als wäre es etwas Magisches.
Apis-Stier hatte auch besondere Merkmale und am Ende wurde er ertränkt^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:24
@Aquamarinew
Was ich mich immer frage: warum sitzen Menschen, die meinen in die Zukunft sehen zu können, nicht längst auf ihren Millionen, die sie durch ihre "Gabe" längst hätten leicht "erwirtschaften" können? Ja, dann kommen Aussagen wie "man kann diese Visionen nicht steuern, sie nicht bewußt einsetzen".
Da haben also zigtausende die Möglichkeit in die Zukunft zu sehen (Offenbar benötigen wir dazu eine "Neue Physik" mit radikal veränderten Begriffen von Zeit und Kausalität), können aber absolut keinen Einfluß darauf nehmen... irgendwas stimmt da doch nicht. Erinnert das sonst noch jemanden an eine gewisse Fernsehserie?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:32
oh man, lasst sie doch mal in ruhe....
es gibt nun mal sachen wo von IHR noch lange keine ahnung habt....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:34
@elphie

Deshalb fragen wir ja auch.

Leider ohne Erfolg :(


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:34
@22aztek
mir fällt nur chamed gearde ein...
phoebe hatte auch immer so tolle zukunfts visionen.... :)
xD


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:43
elphie schrieb:es gibt nun mal sachen wo von IHR noch lange keine ahnung habt....
Ja aber "ihr" wollt uns ja nicht eines Besseren belehren. "Ihr" kennt die Wahrheit, prahlt auch immer damit, aber sie zu teilen... ne, das geht nicht. Ja wenn ihr uns im Dunkeln stehen läßt, wundert euch bitte nicht, dass "wir" euch an die Gurgel gehen.
Washabt ihr denn davon, andauernd die "Wahrheit" zu preisen, wenn ihr sie mit niemandem teilen wollt? Dann habt ihr halt eure Wahrheit und somit zwei Möglichkeiten:
1. Ihr teilt euch mit (wir sind ja interessiert) oder
2. wenn ihr das nicht wollt, dann laßt uns umgotteswillen damit in Ruhe, denn so wirkt es dann einfach nur wie der Junge am Pausenhof, der mit der leckersten Jause prahlt, aber niemandem was davon abgeben will. Wie man sowas nennt, sollte klar sein...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 17:53
@22aztek
naja ich hab ja schon mehr als oft genug versucht euch die "wahrheit" zu sagen, ich hab euch sogar schon beweise geliefert, aber wenn ihr immer nur alles als fake abstempelt, kann ich da auch nichts zu


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:01
elphie schrieb:es gibt nun mal sachen wo von IHR noch lange keine ahnung habt....
Na da bin Ih ja froh, das Wir DICH hier haben ....... !!

Und woher weisst DU wovon die Leute Ahnung haben und wovon nicht??
Kennst DU jeden persönlich??

Aber solange DU Ahnung hast, soll es Dir doch Wurst sein!!


Oder Wie @22aztek schrieb ...
22aztek schrieb:Ja aber "ihr" wollt uns ja nicht eines Besseren belehren. "Ihr" kennt die Wahrheit, prahlt auch immer damit, aber sie zu teilen... ne, das geht nicht. Ja wenn ihr uns im Dunkeln stehen läßt, wundert euch bitte nicht, dass "wir" euch an die Gurgel gehen.
Washabt ihr denn davon, andauernd die "Wahrheit" zu preisen, wenn ihr sie mit niemandem teilen wollt? Dann habt ihr halt eure Wahrheit und somit zwei Möglichkeiten:
1. Ihr teilt euch mit (wir sind ja interessiert) oder
2. wenn ihr das nicht wollt, dann laßt uns umgotteswillen damit in Ruhe, denn so wirkt es dann einfach nur wie der Junge am Pausenhof, der mit der leckersten Jause prahlt, aber niemandem was davon abgeben will. Wie man sowas nennt, sollte klar sein...
Kann dem nichts hinzu fügen!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:05
@elphie
elphie schrieb:naja ich hab ja schon mehr als oft genug versucht euch die "wahrheit" zu sagen
Du mißverstehst mich. Zu sagen, dies oder das wäre die Wahrheit ist einfach. Wenn ich jetzt sage: das Gegenteil ist die Wahrheit... was machst Du dann? Vielleicht verstehst Du mich jetzt besser.
elphie schrieb:ich hab euch sogar schon beweise geliefert
Dann tu es bitte nochmal für mich. Was mich betrifft, war ich an der Diskussion, in der Du die Beweise geliefert hast, nicht beteiligt.
elphie schrieb:aber wenn ihr immer nur alles als fake abstempelt, kann ich da auch nichts zu
Wir werden sehen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:05
elphie schrieb:naja ich hab ja schon mehr als oft genug versucht euch die "wahrheit" zu sagen, ich hab euch sogar schon beweise geliefert,
Sollte MIR da ein Beweis entgangen sein, der hieb- und stichfest war??

Welche Beweise sollen dies dann gewesen sein??


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:22
@elphie

Kommt da noch Bahnbrechendes zum Thema? Du kannst Dich doch nicht einfach so aus der Diskussion zurückziehen... bzw. natürlich kannst Du das aber es wirft kein guten Licht auf Dich. Wenn man schon höflich und offen versucht darauf einzugehen und dann so eine Abfuhr bekommt, wundert es mich nicht, dass ich diese "Beweise" noch nicht "gelesen" habe...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:28
@22aztek
die beweise hab ich hier schon mal gepostet, aber ohne meine vorgeschichte, die hab ich in einem anderem forum erzählt, weil man da nicht gleich so fertig gemacht wird, wie hier....^^
das hat aber auch jetzt nichts mehr mit kann man in die zukunft sehen zu tun, weil es sich da eher um geister handelt, wo ich die beweise für hab...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:32
@elphie
Dann steht aber eine unweigerliche Frage im Raum: Worüber diskutieren wir eigentlich nun? Geister oder Zukunftsvisionen?^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:34
@22aztek
ihr wolltet doch unbedingt die beweise....
:D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:41
@elphie

Ja aber für das Sehen in die Zukunft und nichts anderes. Wenn ich Beweise dafür verlange, dass ein Reifen zu rollen beginnt, wenn er angestoßen wird, bringt es nicht viel wenn man mir Beweise dafür liefert, dass Wasser ab einer gewissen Temperatur gefriert.^^


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

13.11.2010 um 18:45
@22aztek
ok, dann sag mir das mal wie ich das beweisen soll....
ich kann ja schlecht meine träume filmen....^^


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt