Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:11
@onuba
geistreicher als deine.-)dankeschön

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:12
@onuba
Du (oder ich) führen ein Traumtagebuch und es zeigt sich,das mehr als 50 % sich bewahrheiten,was wäre dann?

Das wäre ein erster Beweis, dann lasse ich auch mit mir reden und die Sache genauer anschauen.
Soll ich Dir jetzt meins zukommen lassen? aber geht ja nicht :D ich kanns ja auch frisiert haben :D

(joke)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:14
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wenn ein Hellseher einen Kunden hat und er für den Kunden hellsieht, dann weiss er ja selber, dass es Hellseherei gibt! Also von daher ist die Existenz der Hellseherei bewiesen!
Genau! Wenn für mich ein Hellseher die Zukunft sieht und 100% richtig liegt, dann ist FÜR MICH die Hellseherei beweisen. Wie aber beweisen? In dem ich den Hellseher zu Randi schicke, denn durch meine blose Aussage wird mir das niemand glauben.

Und bitte, das Thema mit der Lieb wird allmälich lächerlich, oder. JEDER weiss, dass die Liebe existiert, also, was soll das? Ich habe den Gag ja anfangs mitgemacht, aber langsam ist es echt nicht mehr lustig, vor allem als Argument nicht tragbar.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:16
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:...nur weil ich die theorie schon um 19:12 gepostet hab
Und ich zwischen 19:00 und 20:00 nicht anwesend war!!

Zumal man dann auch noch beim "hinterherlesen" schon mal schnell was überliest (vor allem wenn man auch noch schnellstmöglich auf Anfragen antworten möchte)!! ;)

Aber auf Fragen bemühe ich mich, eine Zufriedenstellende Antwort zu geben!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:16
@munZouR
Sei du doch bitte nicht auch so kleinkariert. ;)
@jofe hatte das "Szenario" ja schon beschrieben: Tagebuch unter Aufsicht. Du weisst, was ich meine.

@buci
Bitte! U R welcome!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:20
@onuba
ohhhh Thank U...........


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:20
@buci
Zitat von bucibuci schrieb:man sollte verstehen und nicht reden wenn man selber nicht weiss was man von sich gibt,,,,,,,LG
Dann lass uns doch mal an deinen Weisen Erkenntnissen und Ansichten zum Thema Teilhaftig werden!!


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:21
Zitat von onubaonuba schrieb:Es geht doch nicht darum , ob ICH Liebe empfinden kann, sondern um die Existenz der Liebe. Diesen Beweis habe ich euch doch schon gegeben, da ihr selber verliebt seid und/oder eure Eltern/Bruder/Schwester liebt!

Ich muss euch nichts beweisen, da ich nie diese Behauptung aufgestellt habe
@onuba
wieso? du hast doch gesagt und ich zitiere
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn ich jemanden liebe, dann kann man Reaktionen des Körper beobachten und NAVHWEISEN. Z.B. erhöter Blutdruck, Schweiss, Nervosität, eventuell eine Erektion...solche Dinge kann mann bei jemandem der behauotet in die Zukunft zu sehen eben nicht.
du hast geschrieben wenn ich jemanden liebe


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:22
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Dann lass uns doch mal an deinen Weisen Erkenntnissen und Ansichten zum Thema Teilhaftig werden!!
du warst mal wieder schneller als ich...;)
OK, hab ja auch getrödelt...

@buci
Ich hätte auch gern deine Meinung gelesen. Bitte, erfreue uns mit deiner Anwesenheit.
;)
Zitat von bucibuci schrieb:ohhhh Thank U...........
....de nada!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:23
@jofe
ich les schon von anfang an mit!!!
aber es macht kein bock weil von manchen Personen hier nur doofe Sachen kommen,,,,


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:23
@DerTrost
Richtig, Er hat geschrieben "Wenn ich jemanden liebe, dann kann man Reaktionen des Körper beobachten " und nicht "Ich liebe jemanden und das sind die reaktionen "!!

Kleiner aber feiner unterschied!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:24
@onuba
puno ti hvala.......
und nun:-)


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:24
@buci
Und von dir kommen noch nicht mal doofe Sachen zum Thema!!


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:25
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ist es echt nicht mehr lustig
dann weißt ja mal jetzt,wie einige user sich fühlen müssen,wenn sie deiner wortgewandheit nicht so schnell nachkommen können,weil sie vllt sehr jung sind und unerfahren.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:25
@DerTrost
Du kannst den Satz auch einfach mit "man" umstellen. Du musst dir nicht alles so hinbiegen, wie es dir grad passt.
Zur Info: Thema Liebe ist für mich jetzt erledigt weil,
1. Unanfechtbar bewiesen
2. Gehört nicht zum Thema
3. wer will, soll in den vorher angegebenen thread gehn oder,
4. ein neues thema eröffnen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:26
@jofe
komisch ich unterhalte mich mit @onuba dich hab ich nicht um deine meinung gefragt. wenn ich die´se hören möchte schreib ich dich mit @jofe
an ok ;) ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:27
@buci
Zitat von bucibuci schrieb:puno ti hvala.......
und nun:-)
Oh, nix zu Danken!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:28
Ach @munZouR , du bist jetzt auch nur noch provokant. Du sollst nicht nur einen Satz rauspicken und daraufhin ein Statement abgeben. Wenn, dann poste alles, dass man auch sieht, dass ich anfangs mitgespielt habe., ok? Danke!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:28
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und von dir kommen noch nicht mal doofe Sachen zum Thema!!
Hey was denn mit Dir los? warum so agro heute werter jofe?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:28
@DerTrost
Wer hier wem antwortet musst du schon en usern überlassen!


Anzeige

melden