Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:13
@damkina
kleiner wichtigtuer oder was ?

keiner kann in die zukunft schauen-weil dann waere sie ja schon vergangenheit-ist doch logisch -oder ?


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:14
@damkina
damkina schrieb:Nein - zuerst muss eine Erklärung kommen, sonst ist das Verständnis der Zeitreise nicht möglich. Ungeduld ist nicht die Sache bei solchen Dingen, und Du wohl nich zu unreif dafür, Tschüss
Nun, dein reifes Verhalten spricht natürlich für eindeutig für dich!!
Und was ich dann verstehe und was nicht, kannst du gar nicht wissen!!

Wenn ich den Text lese, mach ich mir schon die für mich richtigen Gedanken, auch wenn sie dann deiner Anschauung nicht Entsprechen sollten, kannst du sie eh nicht ändern!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:15
jofe schrieb:natürlich für eindeutig für dich
... natürlich eindeutig für dich!!

So pasts schon eher!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:31
das klíngt langsam als ob da ein streit entsteht.....
naja aba egal....
@damkina
ich hab genau das selbe aber nur in die zur´kunft in die vergangenheit war ich noch nie...!! will ich auch mal haben...!! naja aba in letzter zeit lassen sie nach... -_-


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:34
@LiGhT_AnGeL
Kein Streit!! Nur ne Grundsatzdiskussion!! ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:44
@damkina
damkina schrieb:Ich träume oft Dinge, die sich dann in meinem Leben später, Tage, Jahre, 20 Jahre, abspielen.
Das glaube ich dir nicht. Wie willst du dich an einen Traum vor 20 Jahren erinnern.
damkina schrieb:so kannst Du mit Deinen Kumpeln reden, aber nicht mit mir, Hanswürstchen.
Du musst die user hier nicht beleidigen, das muss wirklich nicht sein!
damkina schrieb:Und ich weiss eine gute Stelle in der Bibel, wo ein Zeitreisender aus der Zukunft in die Bibelstelle gereist ist und sich dort eindeutig als Zeitreisender einbringt, denn er sagt dem Mensch in der Bibel, wie er sterben wird, und das kann nur einer wissen der aus der Zukunft zurückkommt.
Ich frage mich, wieso manche user immer sinnlose Beiträge bringen und die nicht untermauern, sei es mit Quellenangaben oder sonst was. Das Tollste ist aber, sowas:
damkina schrieb:Nein - zuerst muss eine Erklärung kommen, sonst ist das Verständnis der Zeitreise nicht möglich. Ungeduld ist nicht die Sache bei solchen Dingen, und Du wohl nich zu unreif dafür, Tschüss
Einfach rausreden und gut ist.

@LiGhT_AnGeL
LiGhT_AnGeL schrieb:das klíngt langsam als ob da ein streit entsteht.....
Du siehst aber auch überall Strei, auch wenn es keinen gibt. ;)
Das ist nur eine Diskussion.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:53
"Das glaube ich dir nicht. Wie willst du dich an einen Traum vor 20 Jahren erinnern."

Wie willst Du mir schwierigere Dinge glauben, wie etwa eine Zeitreise, wenn Du mir nicht mal glaubst, daß ich ein gutes Gedächtnis habe für solch einfache Dinge ?

lassmers einfach, war wohl nicht für Euch gedacht.

damkina


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 21:57
@damkina
damkina schrieb:lassmers einfach, war wohl nicht für Euch gedacht
Und elegant nen Grund gefunen, aus der Diskussion auszusteigen, jetzt wo die Fragen etwas unerfreulich werden!!

Und mal ganz nebenbei:
Wüsste immer noch gerne, wie dieses Bibelzitat lautet!!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:01
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, mit diesen träumen @onuba


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:02
@jofe

Wahrscheinlich meint sie damit den Propheten Hesekiel, aber die besagte Stelle kann man so oder so auslegen.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:06
@damkina
Ganz grosses Kino! Der nächste Oscar für die dramatischste Szene bei Allmy ist dir sicher.
damkina schrieb:lassmers einfach, war wohl nicht für Euch gedacht.
Willst du uns für Dumm verkaufen?
Oder bist du eher von der Sorte "Ich-glaub-ich-bin-ein-Übermensch"?

Es wird doch wirklich nicht so schwer für dich zu sein, auf die, von dir angedeuteten, Bibelpassage zu verweisen. Und bei deinem Megagedächtnis ers recht nicht.

@Jacy26
Ob es wahrscheinlich ist, wage ICH zu bezweifeln.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:09
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Wahrscheinlich meint sie damit den Propheten Hesekiel, aber die besagte Stelle kann man so oder so auslegen.
Eine 100%tige Antwort kann nur @damkina geben!!
Und genau auf diese Antwort mit der genauen Textpassage, warte ich immer noch!!

@Jacy26
Jacy26 schrieb:So unwahrscheinlich ist das gar nicht, mit diesen träumen
Ich denke, das hier wohl kaum einer weiss, was er vor ein paar Tagen geträumt hat, geschweige denn vor "20 Jahren" bzw. in 20 Jahren weiss, was er heute geträumt hat/träumt!!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:10
@onuba na ja wer weis das schon in Prinzip ist doch alles möglich oder?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:11
die Bibelpassage hätte ich jetzt auch ganz gern!!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:14
@jofe
jofe schrieb:Ich denke, das hier wohl kaum einer weiss, was er vor ein paar Tagen geträumt hat
Du kannst dich nicht an Träume erinnern, die Du vor einigen Tagen geträumt hast?
Meinst Du das ernst?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:14
Jacy26 schrieb:na ja wer weis das schon in Prinzip ist doch alles möglich oder?
Solche Aussagen mag ich nicht, denn es ist eben nicht alles möglich. Z.B.:

1. In die Zukunft sehn ;)
2. Dem Tod entrinnen
3. Das ich Präsident in Marroko werde
4. Das du mir 1000 Euro schenkst

Verstehst du, was ich meine? ;)

@Jacy26


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:15
@outandabout_
Ich kann mich zu 95% noch nicht mal an Träume der jeweils vergangenen Nacht erinnern, wie ca. 90% der Menschheit!! ;)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:17
jofe schrieb:Ich denke, das hier wohl kaum einer weiss, was er vor ein paar Tagen geträumt hat,
@jofe o0 ich schon!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:17
@jofe

Gar nicht? Oder nur nicht so detailliert?


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

30.12.2009 um 22:18
@onuba
Wobei Punkt 4 noch am "möglichsten" ist!! Aber eben eher unwarscheinlich, ist aber ein anderes Thema!! ;)

Ich würde auch die Formulierung "Vieles ist möglich, aber längst nicht alles" bevorzugen!!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt