Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:51
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich möchte es nur wissen, um dir den Beweis der Liebe zu erbrigen.
was hat meine familie mit deiner liebe zu tun ?

Anzeige
melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:53
@Omega.
Was soll ich langsam raffen?? Das es Hellsicht nicht gibt??

Das behaupte ich schon die ganze Zeit!!

Das was du beschreibst ist eine Wahrnehmungssache die auf logischen Rückschlüssen bedingten Ergebnissen beruht!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:53
@onuba

1.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ich behaupte mal jetzt von mir,ich könne
habe ich geschrieben- ich habe Dir also nur ein Beispiel gebracht.

verstehst du nicht worum es mir geht bei meiner Frage?
Es kann Dinge geben,die nicht beeinflussbar sind und gerade deswegen der Vorführ-Effekt nicht funzt! Jetzt verstanden?

Also ist es möglich,das es Existent aber nicht beweisbar ist- wie oft denn noch?

Richtig lesen,nicht überfliegen onunba!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:54
die wahrscheinlichkeit ist EXTREM gering:

du müsstest alle ereignisse,die wirklich später eingetroffen sind, durch die anzahl ALLER MÖGLICHEN ereignisse teilen.....


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:55
@jofe
und......


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:57
@jofe

ich wundere mich nur, wieso du auf die theorie nicht eingehst.
ich hab selbst noch keine theorie warum sowas möglich ist


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 20:57
@munZouR
Richtig verstehen, munzour, nicht nur lesen!

Es sei mal dahin gestellt, ob du es steuern kannst oder nicht. Wenn du sagst, dass du in die Zukunft sehen kannst, obwohl es nur manchmal kommt, dann kannst du das trotzdem beweisen, indem du ein Tagebuch führst, in dem du deine Träume rein schreibst.
Aber ich würde dann eh nur auf Zufall tippen!

@DerTrost
Wenn du eine Freundin hast und du sie liebst, dann weisst du ja selber, dass es Liebe gibt! Also von daher ist die Existenz der Liebe bewiesen!


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:01
@onuba

die existenz der liebe ist nicht umstritten.
beweis uns mal hier und jetzt daß DU sowas empfinden kannst
aber wie ich sehe hast du so deine schwierigkeiten^^


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:01
Zitat von onubaonuba schrieb:Also von daher ist die Existenz der Liebe bewiesen
@Omega.
wieso weichst du mir aus???? ich weis ja das ich meine lieben liebe .............

nur dir glaub ichs nicht , und ich hab dich darum gebeten es mir zu beweisen. also.............................................. ich warte


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:01
onuba,,,
gibt es eine theorie fü dein gerede hier?
warum bist du dir so sicher das du recht hast?
man sollte verstehen und nicht reden wenn man selber nicht weiss was man von sich gibt,,,,,,,LG


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:02
und bitte kein bild von deiner erektion reinstellen oder so...^^


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:03
@onuba


Du schreibst immer "Du" ich habe Dir nur ein Beispiel gegeben und deshalb eine Behauptung aufgestellt um nicht in 3.Person zu sprechen

Okay,dann so:
Du (oder ich) führen ein Traumtagebuch und es zeigt sich,das mehr als 50 % sich bewahrheiten,was wäre dann?


2x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:04
@Omega.
Ich denke mal, der Post war an mich als Antwort gerichtet!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:die wahrscheinlichkeit ist EXTREM gering:

du müsstest alle ereignisse,die wirklich später eingetroffen sind, durch die anzahl ALLER MÖGLICHEN ereignisse teilen.....
Und deshalb "kannst" duch auch nur manchmal "in die Zukunft schauen" da du nicht immer alle unterbewusst wahrgenommenen Informationen richtig deutest!!

Ich schätze mal, das dies weniger als 1% deiner Traumerfahrungen ausmacht!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:07
@munZouR
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich wundere mich nur, wieso du auf die theorie nicht eingehst.
ich hab selbst noch keine theorie warum sowas möglich ist
Weil mich a.) noch keiner darum gebeten hat, und ich b.) genau dies in meinem Post um 21:04 getan habe !!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:09
@jofe

da die anzahl aller mögliche ereignisse annähernd unendlich ist(durch die unbegrenztheit der phantasie), muß die übliche prozentrate um ein vielfaches geringer sein!.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:09
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du eine Freundin hast und du sie liebst, dann weisst du ja selber, dass es Liebe gibt! Also von daher ist die Existenz der Liebe bewiesen!
hä?

Wenn ein Hellseher einen Kunden hat und er für den Kunden hellsieht, dann weiss er ja selber, dass es Hellseherei gibt! Also von daher ist die Existenz der Hellseherei bewiesen!


Jo,deine Worte nur @DerTrost gegen "Hellseher" und "Freundin" gegen "Kunden" ausgetauscht..................


so in etwa? oder zählt das jetzt nicht?


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:09
@Omega.
@DerTrost


Das wäre jetzt das gleiche, als wenn Onuba schreibt "Hellsehen ist bewiesen, aber beweist mit, das Ihr das könnt"!!

Und das Liebe existiert ist nun bewiesen und durch euch in euren Posts anerkannt!!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:10
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du (oder ich) führen ein Traumtagebuch und es zeigt sich,das mehr als 50 % sich bewahrheiten,was wäre dann?
Das wäre ein erster Beweis, dann lasse ich auch mit mir reden und die Sache genauer anschauen.

@Omega.
@DerTrost
Es geht doch nicht darum , ob ICH Liebe empfinden kann, sondern um die Existenz der Liebe. Diesen Beweis habe ich euch doch schon gegeben, da ihr selber verliebt seid und/oder eure Eltern/Bruder/Schwester liebt!

Ich muss euch nichts beweisen, da ich nie diese Behauptung aufgestellt habe.
Wenn aber jemand sagt, er kann in die Zukunft sehen, ist dieser Mensch in der Beweispflicht, wenn er will, dass man ihm glaubt.
Ob ihr nun glaubt, ob ich lieben kann, oder nicht, ist mit egal. Ich habe das nie behauptet von mir.

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und bitte kein bild von deiner erektion reinstellen oder so...^^
Witzbold. :)

@buci
Sehr geistreicher Beitrag!


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:11
@jofe

...nur weil ich die theorie schon um 19:12 gepostet hab. aber is ja nich schlimm


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

21.01.2010 um 21:11
@Omega.
Dann sag mir wo (in welchem Rahmen) diese Zahl anzusiedeln ist!!

Bin kein Statistiker und habe von solchen Zahlen keine Ahnung!!


Anzeige

melden