Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

02.12.2008 um 21:59
@koragg
Was hast du denn anzubieten?

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

03.12.2008 um 11:35
@koragg
Sorry, das Ich vergessen habe zuschreiben wer die Quelle wahr Mein fehler.

Sonst setze Ich immer die Quelle darunter

mfg der Demon


melden

Schwarze Magie

03.12.2008 um 16:11
@Realistin:
Ich zitiere mich einfach mal selber:
"[...] du bist doch nicht ernsthaft überzeugt, dass ein wahrer Magier mit seiner Macht hausieren geht, oder?[...]"
Von daher kann ich dir gar nichts anbieten, zumal es mir auch mein ... Ja? Wie soll ich sagen?... Wir haben so eine Art "Kodex", der es uns verbietet "öffentlich" über unsere Praktiken zu reden. Wir geben nur dann etwas davon preis, wenn es absolut notwendig ist. Das ist ja auch logisch...
Sowieso würde ich es an deiner Stelle vorziehen, "Grenzerfahrungen" selber zu machen - natürlich nur die "harmlosen", den Rest im Beisein von erfahrenen Magiern.

In welcher Stadt wohnst du denn? Vielleicht kenne ich in dieser Umgebung jemanden persönlich und könnte ihn dir empfehlen?

@Demon:
Auch bei dir zitiere ich mich einfach mal selber:
"Ich bitte dich, der größte Teil der Internetseiten über schwarze Magie ist unseriös und du bist doch nicht ernsthaft überzeugt, dass ein wahrer Magier mit seiner Macht hausieren geht, oder?"

Von daher verstehe ich deine Ambintionen nicht ganz, Texte zu kopieren. Schreibe und übernehme nur etwas, dass du überprüft hast und für dessen Wahrheitsgehalt du einstehst! Außerdem, warum kopierst du den Text von zwei absolut verschiedenen Seiten, die sich teilweise wiedersprechen?
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, wie alt bist du eigentlich? Dein Beitrag (der nicht einmal aus drei Sätzen besteht) enthält mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler, als ich Finger an einer Hand habe und etwas Qualifiziertes zum Thema "schwarze Magie" habe ich auch noch nicht von dir gehört.
Ich kann mich auch irren und bin bereit, die dir unterstellte Unwissenheit zurückzunehmen, aber dafür musst du mich erst einmal davon überzeugen, dass du wirklich etwas über das Thema weißt. Schreibe mal ein paar Erfahrungen auf, die du mit der schwarzen Magie gemacht hast und dann sehen wir weiter. Ich bin bereit, mein Urteil über dich zu ändern.


melden

Schwarze Magie

03.12.2008 um 21:01
@koragg
Irgendwie habe ich mit einer derartigen Antwort gerechnet.
Dein "Angebot" ehrt mich, allerdings verzichte ich.


melden

Schwarze Magie

03.12.2008 um 21:43
@Realistin:

Klar hast du damit gerechnet, weil du "Realistin" bist! ;)
Alles andere wäre dir auch merkwürdig vorgekommen, oder? Ich meine, wenn ich dir jetzt eine "Anleitung" gegeben hätte, dann hätte es doch nur bewiesen, dass ich zu den "unseriösen" Magiern gehöre und mit meiner Macht/Wissen gerne angebe.
Nein, nein! Ich ziehe es vor, mich in Schweigen zu hüllen...


melden

Schwarze Magie

03.12.2008 um 21:53
@koragg
So kann man es natürlich auch sehen. Aber ein kleiner Beweis, wäre natürlich schon reizvoll. Irgendwas für den Hausgebrauch.
Übrigens glaube ich nicht dass du ein unseriöser Magier bist. Ich nehme mal an, du bist überhaupt keiner ;).


melden

Schwarze Magie

03.12.2008 um 21:53
PS.
Du nicht + niemand anderes auch. Soviel Zeit sollte sein :).


melden

Schwarze Magie

04.12.2008 um 07:16
Das ist widerum deine Meinung und jeder hat ja bekanntlich eine...
Ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben und das will ich auch (diesmal ;) ) nicht.


melden

Schwarze Magie

26.11.2009 um 00:20
Früher ging man davon aus, dass Schwarze Magie als Magie des Todes mit der Nekromantie gleichzusetzen ist. Jarosinor macht dort allerdings Unterschiede. Schwarze Magie bedient sich aller möglichen dunklen Rituale, vielfach der Blutmagie, Verwünschungen, Flüche, Angsteinflößungen, in Verbindung mit Naturmagie auch zerstörerische Stürme oder dergleichen, kurzum alles was Unheil bringt. Schwarzmagier waren in der Vergangenheit oft die stärksten Kampfmagier, da ihre Magie oftmals auf den Feind ausgerichtet war.


melden

Schwarze Magie

26.11.2009 um 14:30
Schwarze Magie ist darauf spezialisiert, dem Zauberer - demjenigen, der den Zauber betreibt - einen Vorteil zu verschaffen. Ohne Rücksicht auf Verluste. In manchen alten, längst überholten Büchern, über die schwarze Magie, wird mit dem Tod der Opfertiere die gewünschte Wirkung für den Zauberer erbeten. Eine Warnung vorweg: Beim Zaubern - auch in der schwarzen Magie - dürfen keine Lebewesen zum Schaden kommen, denn der alte Brauch aus der Bibel: Auge um Auge - Zahn um Zahn - das gilt auch hier. Also bitte, egal was in den verschiedenen Zauberbüchern der Schwarzen Magie steht, diese Praktiken sind längst überholt! Hier stellt sich eine Frage. Muß es die schwarze Magie sein, mit der ich das gewünschte Ergebnis herbeizuzaubern versuche? Oder formuliere ich meine Wünsche anders, so, dass aus dem Zauber ein weißmagischer Zauber wird, der auf einem anderen Weg das gleiche bewirkt und die eigene Karma nicht belastet.


melden

Schwarze Magie

28.11.2009 um 16:49
es gibt praktiken in der schwarzen magie, in denen man etwas von sich opfern kann, e.g. blutstropfen, aber wer ein anderes lebewesen opfert oder schaedigt, ist irgendwie fehlgeleitet


melden

Schwarze Magie

28.11.2009 um 17:50
Dabei frage ich mich auch, wie soll es überhaupt was bringen, z.B. die Seele eines Tieres zu "opfern"?
Wieso sollte die Seele des Tieres woanders hingehen, wenn ich es opfere als wenn ich es nur töte. Klar, vielleicht irgendwie umleiten, aber ich bezweifle, dass das wer dabei beachtet und die Tiere einfach tötet und so gar kein Opfer stattfindet und darum auch solche Zauber meist nicht gehen, die Opferung lief nicht korrekt. Vorrausgesetzt der Rest stimme.


melden

Schwarze Magie

29.11.2009 um 14:23
die opferung von fleich und blut gegenüber der opferung von blumenkohl oder tabac ist eine ganz erhebliche. Eben so wie das töten zu diereckten schlachtung.

Wärend eines opferzerimon von lebendig fleisch und blut. Stellt sich der opfernde selbst in eine übergeortnete rolle damit näher an die göttlichkeit (welche auch immer) Im monent in dem er das leben nimmt trägt er/sie damit einen "wunsch" nach ausen.
Dieser wunsch soll bestärkung erhalten, so stark wie das opfer.
Dabei geht es nicht darum an welchen ort die feinstoffliche ennergie des getöteten wesens hingeht. Sondern das sie geht, für einen zweck..

Das ansinnen der opferung in der schwarzen magie verbirgt meist, zusätzlich, die absicht eventuell selbst gefärdende aspekte der magischen handlung von sich abzulenken. Der, sich selbst, übergeotneten ennergie zu zeigen das hier der ausgangspunkt des jetzigen ziels ist.
Man/frau mag diese herangehns weise atavistisch empfinden.


melden

Schwarze Magie

07.12.2009 um 00:20
@koragg
und verdienst du damit Geld oder machst du es privat ?


melden

Schwarze Magie

07.12.2009 um 12:14
@MysteriousFire
auf deine frage wohin die seelen der tiere gehen nachdem sie getötet wurden, was ich absoulut zum kotzen finde, sie gehen ohne ein blick zurück ins jehnseits... sie bleiben weder erdgebunden noch rächen sie sich, weil sie mit der ganzen liebe und hoffnung auf die welt gekommen sind und so auch wieder von uns gehen... hoffe ich konnte deine frage beantworten.. lg


melden

Schwarze Magie

07.12.2009 um 17:32
Das höchste Opfer ist das eines Lichtwesens.
Umso Heller die Seele umso Mächtiger das Ritual

Ein Tier zu opfern kannst du in etwa so sehen:

Ein Vampyr der Menschliches Blut trinkt um stark und gesättigt zu sein
muss auf einmal Rattenblut trinken.

Mfg Der Teufel :D


melden

Schwarze Magie

01.02.2010 um 15:03
Hey, so wie ich sehe haben hier viele von euch Erfahrung mit Magie...
Ich interessiere mich schon lange für dieses Thema...
Hab da mal eine Frage.
Könnt ihr mir Literatur empfehlen für praktische Anwedungen, für Theorie habe ich schon einiges... ich finde aber nicht wirkliches für Praktische Dinge... Wäre cool wenn hier wer nen Paar Bücher posten könnte...

Danke schonmal =)


melden

Schwarze Magie

01.02.2010 um 16:13
@Gryps
Müsstest du in jeder Buchhandlung zb der mayrischen unter esoterik finden. ob es klappt weiss ich nicht, aber wenn wäre es öieb wenn du davon berichten könntest :)


melden

Schwarze Magie

14.02.2010 um 13:44
Last die Finger von Schwarzer Magie denn wer sie nutzen will muss seine Seele verkaufen
zumindestens im Übertragenen Sinne versuchts erst einmal mit Weißer Magie und zwar ganz leichte zauber oder rituale

wer denoch die schwarze magie probieren will sollte erst einmal mit etwas kleinen anfangen wie bannzauber

ich weis is zwar nicht gefragt aber wenn ich mal aus erfahrung reden darf: Schwarze Magie kann jemanden wenn man sie falsch benutzt die Seele rauben oder sofort töten (mit seele rauben ist gemeint sie schwarz machen man bekommt den drang zu töten )


melden

Schwarze Magie

15.02.2010 um 10:51
es gibt keine schwarze oder weisse magie...grummel*
magie is magie P U N K T
nur was derjenige anstellt damit ist gut oder boese...


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 09:40
@ladyavalon
wenn du meinst ich schätz du hast schon magie auspropt. aber denk mal logisch geisterbeschwörung is schwarze magie während liebeszauber komischer weise weiße magie is ?? kannst du mir des mal erklären anscheinend weist du da ein bisschen mehr als ich ;-)

was kann man bei geisterbeschörung machen damit es weiße magie is
was kann man bei liebes zauber machen damit des dann schwarze magie ist ?


Anzeige

melden