Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:26
Ich hack nicht dauernt nach und meine meinung is dass ihr einen neuen thread aufmacht und wir da weiterschreiben weil ich dneke dass wir die anderen langweilen

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:28
@Amonthi
So kann man natürlich auch einer Diskussion aus dem Weg gehen, wenn einem keine Argumente ausser Drohungen
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb:WERDE ICH EUCH MAL ZEIGEN WIE EINER DER GRAUSAMSTEN FLÜCHE WIRKT DARAUF KÖNNT IHR EUCH VERLASSEN !!
mehr einfallen!!
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb:Nö fällt mir gar nicht mehr ein weil auf den kindergarten hab ich keine Lust
Und diese Antwort ist mehr Kindergarten als alle Antworten der anderen zusammen!!

(By the Way, jetzt hast duch doch durch deinen Post ungewollt eine STellungnahme abgegeben!! ;) )


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:29
Trust your spirit


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:29
Huch @jofe ,bist Du jetzt verflucht worden??? :D was ist denn hier los???


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:31
@Amonthi
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb:Ich hack nicht dauernt nach und meine meinung is dass ihr einen neuen thread aufmacht und wir da weiterschreiben weil ich dneke dass wir die anderen langweilen
Wenn man etwas sagt, und es ist für andere unlogisch oder unverständlich, ist es das normalste von der Welt zu diskuttieren und nachzuhaken!!

Und wieso einen neuen Thread eröffnen, wenn dieser über schwarze Magie (oder Magie allgemein) das Thema, welches wir diskuttieren abdeckt??


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:31
@munZouR

Was hier los ist? Hier versucht uns jemand was vom Pferd zu erzählen....

Wie siehts mit dir aus, hast du auch 6 Jahre bei einem Inka Schamanen gehockt und schwarze Magie erlernt? ;)


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:32
Ich find des nur verdammt unverschämt !!


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:32
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Huch @jofe ,bist Du jetzt verflucht worden???
Noch nicht, warte immer noch darauf!!
Versprochen wurde es mir allerdings schon!! ;)


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:34
@Amonthi
Und wir finden DEINE Drohungen unverschämt!!
Gleicht sich ja dann wieder aus!!

Aber zurück zum Thema schwarze Magie!!

Ich vertrete nachwievor die Meinung das "Magie" an sich weder schwarz noch weiss ist, sondern nur der "Verwendungszweck" dies Vorgibt!!

Welche Meinunge vertreten die anderen??


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:38
@jofe

Ich stimme dir absolut zu!!! Man kann nur was gutes oder böses bewirken mehr aber auch nicht!


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:43
@chandni
Also, um es nochmal eindeutig zu erleutern und Missverständnissen vorzubeugen, ist nur der Verwendungszweck "schwarz (böse) oder weiss (gut)" und die Magie an sich ist neutral!!

Sind wir uns da einig? :)


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:44
@jofe

Ganz Recht!!!!!!! Der Zweck heiligt die Mittel!



@Amonthi
ich finde es ziemlich überheblich von dir mit Flüchen zu drohen,macht KEIN seriöser Magier :D


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:45
@jofe

Ja genau so! ;)


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:48
Ihr seit ohne mist wie die zeugen jehowas alles was man hört nach eigenen dingen deuten
so ich halt mich hier raus wenn ich nochmal was über mich ergehen lassen muss dann wende ich mich mal an den admin


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:52
@jofe

Vielleicht spiegeln schwarze und weiße Magie auch nur die Seele wieder...

Schwarz:

betrübt
unzufrieden
hass
...

Weiß:

froh/glücklich
zufrieden
liebe

...

Und die Menschen die sich zu weiß oder schwarz in dem Sinne hingezogen fühlen sind in ihrem inneren wohl so...


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:53
@Amonthi
Zitat von AmonthiAmonthi schrieb: wenn ich nochmal was über mich ergehen lassen muss dann wende ich mich mal an den admin
Hä???????
Du drohst und schreist,weil du nicht diskutieren kannst und willst zum admin????

Les mal DEINE Beiträge!!!


Nö,nicht wie Zeugen Jehovas- aber glaub mir einige hier wissen schon wovon sie reden!


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:56
@Amonthi
Tu dir keinen Zwang an, vergesse aber nicht die Drohungen gegen die anderen Forenteilnehmer (Welche übrigens auch gemeldet hätten werden können und zu ner Sperre hätten führen können!! Wurde von unserer Seite aber darauf verzichtet) deinerseits zu erwähnen!!

Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen um sich werfen!!

@chandni
@munZouR
@ladyavalon

Hat denn jemand von euch schon mal "mit der schwarzen Gesinnung" Magie gebraucht??
Oder kämpft ihr alle nur für das gute in der Welt??


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 19:58
@jofe

Ich verfluche z.B. nicht sondern wünsche den Leuten Einsicht, was schon mal gut ist.... Ja sonst wende ich mehr Sachen privat an die sich auf mich beziehn...


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:00
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Schwarz:

betrübt
unzufrieden
hass
...

Weiß:

froh/glücklich
zufrieden
liebe

...
Interessanter Ansatz!!
Das die "Gesinnung" den Verwendungszweck zum guten oder bösen vorgibt ist aber dann nicht der einzige Grund schwarz oder weiss zu wirken, sondern (evtl. ungewollt) auch die Gefühls-/Gemütslage!!

Sehe ich das richtig!!


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:02
@jofe

hmmmmmmmm, die Frage ist doch eher:
Kann etwas was in der menschlichen Ethik "schlecht" ist doch gerecht sein?


Anzeige

1x zitiertmelden