Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

17.02.2010 um 14:38
Ich selbst praktiziere die sogenannte "Schwarze Magie":
Angefangen habe ich mit Satanismus usw. schon mit 12 Jahren. Hatte schon immer was gegen Kirchen. War ich auch nur in der Nähe einer Kirche ward ich Aggresiv.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 14:53
@Fürstin-Lilith

Aha geht der Hass gegen Kirchen dem praktizieren von schwerzer oder anderer Magie vorraus?


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 14:59
Also ich mach - wenn meine Frau nicht kann oder nicht da ist - immer gelbe Maggie... Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt!

Zum Thema: Ich werde bei Kirchen auch immer aggressiv, dann nehm ich mir aber den Wachtturm und beruhige mich wieder. Das 6. und 7. Buch Mose hatte ich zuerst versucht, aber dann wurde ich nur noch aufgeregter...


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:00
@Fürstin-Lilith
xD lawl

Du hast was gegen Kirchen, bist Satanistin seit zu 12 bist und "machst" schwarze Magie?

Na dann erklär mal. Weil in dem Gebiet kenn ich mich aus.


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:12
@belphega

Madame @Fürstin-Lilith weiß wohl nicht mehr zu sagen....


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:13
@belphega
@chandni

Zu dunkel, die schwarze Magie....


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:16
@darknemesis

Sie scheint wohl im dunkeln zutappen und nach Antworten auf unsere Fragen zu suchen...

@Fürstin-Lilith

Du weißt schon, dass alles was du an schwarzer Magie betreibst auf dich zurückfällt? Darum scheint es kein Wunder, dass du mit 12 angefangen und es bis heute noch nicht gelernt hast...


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:19
@chandni

Ich stell da jetzt mal eine provokante These:

10jährige, die sich für 12 hält aber meint sie wäre 15 und Beetlejuice für den Fürst der Finsternis hält und sich ein Pentagramm und ein Kreuz mit schwarzem Edding aufgemalt hat und jetzt meint, sie beherrsche Magie!

meine güte, was Disney´s die Hexe und der Zauberer doch heute noch alles anrichten! Da bleibt nur der Index!


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:24
Der nächste der jetzt meint, er müsse andere User wieder dumm anmachen,
darf sich mal für einen Tag ausruhen um neue Kraft für konstruktive
Beiträge zu schöpfen.
Ich hoffe, das ist angekommen jetzt.

Danke und zurück zum Topic!


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:32
@Merlina
Aber es is ja ontopic :(
Ich will wirklich wissen inwiefern @Fürstin-Lilith
mit schwarzer Magie arbeitet.


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 15:32
@belphega

Dich meine ich ja auch nicht.


melden

Schwarze Magie

17.02.2010 um 16:43
@Fürstin-Lilith


ich möchte gerne wissen warum es ausgerechnet die schwarze magie ist, die dich so faziniert.

was hast du schon alles gemacht und ausprobiert und wie waren die erfolge?

lg


melden

Schwarze Magie

18.02.2010 um 12:57
Zitat von Fürstin-LilithFürstin-Lilith schrieb:Ich selbst praktiziere die sogenannte "Schwarze Magie":
Angefangen habe ich mit Satanismus usw. schon mit 12 Jahren. Hatte schon immer was gegen Kirchen. War ich auch nur in der Nähe einer Kirche ward ich Aggresiv.
Wie kam es, das du so früh an den Satan geraten bist?? Muss doch einen Grund haben!!

Und was genau und warum hast du gegen Kirchen?? Die können dir doch nichts tun!!

Höchstens die Religionen können dir die Sinne vernebeln!! Was allerdings bei anderen Glaubensrichtungen als der (wie ich denke, bei dir gemeinten) Christlichen auch passieren kann!!

Und was für "schwarze Zauber" praktizierst du denn so für gewöhnlich??


@Fürstin-Lilith


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

18.02.2010 um 13:36
@jofe
Sie schrieb von Satanismus.
Nicht von "Ich bin an Satan geraten".

Satan in körperlicher Form hat mit den meisten Sparten des Satanismus absolut nichts zutun.


melden

Schwarze Magie

18.02.2010 um 20:44
@belphega
Habe mich da wohl etwas ungeschickt ausgedrückt!!

Meinte damit nicht den physischen Kontakt, sondern den glauben an den guten alten Höllenfürsten!! ;)


melden

Schwarze Magie

18.02.2010 um 22:09
kinners kinners...
was is nur geschehn *keinewortehab
@darknemesis
den teufel werd ich tun & dir iwas erklaeren


TextTextquidquid agis prudenter agas et respice finem - was auch immer du tust tu es weise und bedenke das ende


carpe noctem ^^..^^


melden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 07:35
@ladyavalon
Wow. Heute habn alle ne Meise.

Wenn du hier irgendne schwarzmagische Formel loswerden willst, dann mach das ohne "carpe noctem", so dass sie auch wirken kann. Carpe Noctem is Kinderkacke für Menschen die sich einreden wolln dass das leben so lilablassblau wunderwunderhübsch is.


melden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 07:36
@ladyavalon
aja ;) und lern besser latein.


melden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 07:36
hey kann man die magie lerhen ?


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

19.02.2010 um 16:32
@sergej9411
Zitat von sergej9411sergej9411 schrieb:hey kann man die magie lerhen ?
Nur wenn man Lerher ist!! ;)

@Fürstin-Lilith
Zitat von jofejofe schrieb:Wie kam es, das du so früh an den Satan geraten bist?? Muss doch einen Grund haben!!

Und was genau und warum hast du gegen Kirchen?? Die können dir doch nichts tun!!

Höchstens die Religionen können dir die Sinne vernebeln!! Was allerdings bei anderen Glaubensrichtungen als der (wie ich denke, bei dir gemeinten) Christlichen auch passieren kann!!

Und was für "schwarze Zauber" praktizierst du denn so für gewöhnlich??
Hätte immer noch gerne Antworten auf meine Fragen!!


Anzeige

melden