Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:47
@chandni
@munZouR


Wie sagt denn schon der Volksmund:

Gegensätze ziehen sich an!! ;)

Anzeige
melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:49
@jofe

Huch in Bunt :D

Ja, und das hat seine guten und seine schlechten Seiten ;)


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:49
@jofe

Wie gesagt wenn man es so will, sich einredet denn stimmt das schon... Bei mir ist das nicht so...


melden

Schwarze Magie

21.02.2010 um 20:51
@chandni
@munZouR

beschäftigt ihr euch mit magie ????


melden

Schwarze Magie

23.02.2010 um 19:30
@chandni
@munZouR

Ach kommt schon, @DerTrost hat so nett gefragt und keine von euch Antwortet auf seine Frage!! ;)
beschäftigt ihr euch mit magie ????



melden

Schwarze Magie

23.02.2010 um 23:21
& trotzdem bleibt magie magie
sie ist weder schwarz noch weiss ...
nur der der sie nutzt macht gutes oder boeses damit ! ! !

wenn ein wesen dazu etwas sagen mag
sollte dies ueber PN. geschehn ^^ besser waere es


2x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.02.2010 um 09:40
@ladyavalon
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb:& trotzdem bleibt magie magie
sie ist weder schwarz noch weiss ...
nur der der sie nutzt macht gutes oder boeses damit ! ! !

Sind hier einige der selben Meinung!!
Haben wir uns schon vor 2 oder 3 Seiten darauf geeinigt!! ;)
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb:wenn ein wesen dazu etwas sagen mag
sollte dies ueber PN. geschehn ^^ besser waere es
Wieso das denn??
Wenn ich eine Meinung zu einem Thema habe und dazu stehe, kann ich diese auch öfentlich ausdiskuttieren und Stellung dazu beziehen!!

Man sollte halt nach Möglichkeit versuchen sachlich zu bleiben, dann ist das doch kein Problem!!


melden

Schwarze Magie

24.02.2010 um 09:55
ich weiss was ich bin @jofe
aber werde es nicht hier im forum platttreten...

selbstverstaendlich gehe ich nur von mir selbst aus
moechte keinem meine meinung aufzwingen ^^


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

24.02.2010 um 16:50
@ladyavalon
Zitat von ladyavalonladyavalon schrieb:ich weiss was ich bin @jofe
aber werde es nicht hier im forum platttreten...
Akzeptiere deine Meinung und Enstscheidung!!

Soll jeder so handhaben wie er mag!! ;)


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 20:44
Ich weiss was ich von schwarzer magie halte doch kann es nicht so gut erklärn wie hier:

Schwarze Magie ist jede Form der Magie, die ausgeführt wird, um anderen zu schaden. Sie umfasst alle zwingenden Zauber, sie umfasst das Wünschen von Pech und den bösen Blick, genauso wie fokussierte, schlechte Gedanken an andere Personen, die man ganz bewusst absendet.

Es braucht also nicht zwingend ein Ritual oder ähnliche magische Handlungen dafür. Auf der weltlichen Ebene gehören z.B. bösartiger Klatsch, Nachbarschaftsterror, Mobbing, Verleumdung usw. in diese Kategorie.



Muss es zu 100% klappen?

Willkommen im Bereich der schwarzen Magie! Ganz egal, wie es auch bezeichnet werden mag: alles, was „garantiert wirkt“ ist nichts anderes als Zwang und damit rein schwarzmagisch.

In diesem Bereich wird natürlich gerne und viel Augenwischerei betrieben. Das ist in etwa so, als würde man die Hände auf die Augen legen und meinen, dadurch unsichtbar geworden zu sein. So etwas hilft natürlich wenig und eines Tages bekommt man dann vom Schicksal die Rechnung präsentiert...

Während man sich stark und mächtig fühlt, kann man den negativen Energien vielleicht noch standhalten, aber was, wenn man in eine schwache, unsichere Phase kommt, wie sie jeder Mensch von Zeit zu Zeit erlebt? Dann schlägt die Energie zurück und das hat auch seinen Grund, nämlich:



Das gesunde spirituelle Immunsystem

Wenn schwarze Magie eine Art Virus wäre, dann würde unser spirituelles „Immunsystem“ ihn unschädlich machen, wenn es halbwegs fit ist. Da die meisten, die mit schwarzer Magie arbeiten (lassen) nicht einmal die geringste Ahnung davon haben, mit welchen „Viren“ sie eigentlich um sich werfen, gilt dies umso mehr. In magischen Kreisen wird dieses Phänomen als Rückprall bezeichnet.

Niemand, der mit zwingenden oder negativen Kräften arbeitet weiß, ob der andere nicht gut geschützt ist. Sei es, dass er/sie eine Frohnatur ist und dadurch automatisch von vielen, guten Geistern umgeben und beschützt ist.

Sei es, dass derjenige Amulette oder Talismane trägt, gerne betet und meditiert und dadurch ein kräftiges „Immunsystem“ aufgebaut hat, eine feste Beziehung zum Göttlichen hat oder (und das passiert öfter, als es die meisten ahnen): dass er/sie von einem Ahnen aus dem Jenseits beschützt wird. Manche haben das Glück, dies direkt in warnenden Träumen zu erfahren.

Aber auch wenn man nicht über diese Fähigkeit verfügt, das so klar zu sehen, werden viele Menschen von lieben Menschen, die jetzt auf der anderen Seite weilen, beschützt.



Die Energie kennt den Weg zurück...

Ganz egal, ob man einen anderen selbst verwünscht hat oder z.B. einen „garantiert funktionierenden Liebeszauber“ in Auftrag gegeben hat: die Energie weiß genau, wer du bist und was deine Absicht war. Kann sie beim Opfer nicht landen, dann geht sie nicht verloren, sondern prallt ab und kehrt auf direktem Weg zurück zum Verursacher.

Manche wiegen sich in Sicherheit, wenn sie diese Arbeit in andere Hände geben, aber auf der spirituellen Ebene sind diese Verbindungen weithin sichtbar, wie ein Leuchtturm an der Küste. Nichts bleibt dort verborgen, nichts kann vertutscht oder irgendwie zurecht gebogen werden und es kommt, wie es kommen muss.



Die Folgen

In meiner Hexenarbeit sehe ich oft die Folgen schwarzer Magie und des Rückpralls der gerufenen Kräfte. Geht es um Liebeszauber, dann sind manche durch all die Zauberei fast schon von Sinnen, leben gar kein eigenes Leben mehr und sind nur noch auf diese eine Person fixiert. Sie merken gar nicht, dass es ihre eigenen Machtgelüste sind, die zurückprallten und sie nun selbst gefangen halten.

Manchmal kommt der Partner aber auch zurück und man wird ihn nicht mehr los, auch wenn man es später noch so gerne möchte, weil er einem z.B. das Leben zur Hölle macht, auf einmal nicht mehr arbeiten geht und nur noch auf deine Kosten lebt oder aber gewalttätig wird – alles Dinge, die mir schon berichtet wurden.

Denn was viele vergessen: das Opfer solcher Zauberreien spürt unterschwellig den Zwang und wird sich wehren. Bei all dem Machstreben sollte man aber auch nicht außer Acht lassen: was bedeutet denn „zurück kommen“? Viele definieren das gar nicht näher und schon kann es auch bedeuten, dass der Partner schwerkrank oder sogar im Sarg „zurück kommt“.

Auch damit wäre der Wunsch erfüllt: er ist zurück gekommen und mehr hatte man in seiner Gier ja nicht bedacht, weil einem der Mensch selbst auch gar nicht wichtig war, sondern nur das eigene Ego, der reine Wille, einen anderen zu besitzen. Vorsicht: Magie ist kein Spiel!

Sehr häufig verlieren Leute, die magisch negativ arbeiten, die Lebensfreude. Verbitterung macht sich breit und wird dann auch ausgestrahlt. Sie entwickeln schnell eine negative Aura, die von anderen wahrgenommen wird, auch wenn sie meist nicht genau begründen können, woher die Abneigung dieser Person gegenüber kommt.

Dann heißt es z.B. „Warum habe ich nur so viel Pech? Nichts will mir gelingen, sogar bereits zugesagte Dinge lösen sich in Luft auf.“. Dieses Pech beruht darauf, dass der feine siebte Sinn der Mitmenschen unterschwellig spürt, was für eine Person da vor ihnen steht und schleunigst Abstand nimmt.

Das sind nur ein paar kleine Beispiele, in der Praxis sieht man viele Facetten in unterschiedlichen Ausprägungen. Nur eines hat man noch nie gesehen: auch nur irgend eine Form von Glück, das durch schwarze Magie entstanden wäre.



Fazit

„Weiß“ zu bleiben ist eine Frage der Vernunft, nicht der Moral. Schwarze Magie wird zudem nicht ernsthaft benötigt: die weiße Magie kennt genügend positive Wege, um Situationen zu verbessern und zu beflügeln.

Denn wenn man erst hinterher schlauer wird, kann der Preis, den man selbst und andere dafür zu zahlen hatten, bereits zu hoch gewesen sein - ohne, dass man auch nur einen Funken Glück dafür erhalten hätte! Denn wahres Glück und schwarze Magie sind nun einmal unvereinbar.


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 20:58
@GottesLicht
woher haste das kopiert.... ist die frage ?
bilde dir doch selber eine meinung auch wenn sie falsch ist...
nur von anderen kopieren ist nix!


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:05
Ich lege Tarot-Karten, ist das weiße oder schwarze Magie? xD


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:06
Es gibt weder weisse, noch schwarze Magie!

Hier ein Beispiel im übertragenden Sinn:

Ein Messer ist ein Messer.
In der Hand eines Koches ist es der Lebensmittelzubereitung dienlich und somit "gut".
In der Hand eines Mörders ist es behilflich ein Leben auszulöschen und somit "böse".
Es bleibt aber immer nur ein Messer, es kommt also auf den Anwender an.


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:07
@NoCocaine
das ist gar keine Magie sondern Prophetie mittels Karten.


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:14
ahhh, auch ganz geil ^_^ danke für den hinweis ;D

äh ahja das thema *hust und rotwerd* ^^
also ich habe mich vorallem in der 7. und 8. klasse immer mehr mit okkultismus beschäftigt.
meine eltern haben gedacht ich sei ne hexe oder sowas, da ich mir aus der schulbücherei immer mehr solcher bücher ausleihte.
ich habe mal versucht, solch eine praxis der schwarzen magie anzuwenden, jedoch scheiterte ich. ^^
und ganz ehrlich: einmal versuchen würde ichs ja noch (kein großer fluch oder sowas, eher ein kleiner fluch :D), aber auf dauer würde ich des nicht machen wollen

weiße magie is viiiel kuuuhler :-p xD


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:19
@NoCocaine
Wenn man von einer durchschnittlich ca. 7jährigen Adeptenzeit ausgeht, scheint es als ob du recht früh begonnen hast.
Wer war dein Lehrer?


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:20
was für ein lehrer? ich hatte nie einen oO


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:29
@Mamamsui
ganz ehrlich: ich hasse diese vampiren-schwulen-scheiße wie twilight, vampire-diaries, und etc.
damals waren buffy und charmed "in", nicht zu vergessen "angel". habe ich schon damals gehasse wie die pest, also kannste dir meine antwort auf deine frage ausrechnen ;-)


1x zitiertmelden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:36
na ja, dann sollten wir beim Thema bleiben.
Arbeitest du mit Analogiezauber oder Fluchtafeln?


melden

Schwarze Magie

06.03.2010 um 23:42
Zitat von NoCocaineNoCocaine schrieb:ganz ehrlich: ich hasse diese vampiren-schwulen-scheiße wie twilight, vampire-diaries, und etc.
wie bringst du denn Vampire mit Magie zusammen?


Anzeige

1x zitiertmelden