Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

10.04.2007 um 16:42
Ich habe bislang nur negative Erfahrungen mit schwarzem Maggi gemacht.
DieFlecken
gehen bei 30 Grad nicht aus der Tischdecke raus.
Gilt das auch?

Anzeige
melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 17:02
ja doch..schon merkwürdig..da steckt sicher crowley dahinter..
schamanismus hat zwarwenig mit schwarzer magie sondern eher mit psychoaktiven pflanzen zu tun (da gehts mehrab als beim gläserrücken huijuijui!), aber gut....und die kosten auch nicht besondersviel..nur geduld


melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 23:04
Schamanismus hat was mit psychoaktiven Pflanzen zu tun? Äh wer wie was und vor allem wo?:D

Mich würde mal interessieren wer diese Definitionen denn immer aufstellt.


melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 23:13
Schamanen werden nun mal so dargestellt. Zugedröhnte Indianer die Verbindung zu denGeistern suchen. Schamanen sind aber sicher nicht Zugedröhnter wie irgendwelcheBonzenbanker


melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 23:39
Zugedröhnt hat schonmal überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Dann wären sie nicht inder Lage das zu kontrollieren und das ist ja wohl das Gegenteilige des erwünschteneffekts.

Überhaupt hab ich noch keinen Schamanen erlebt, der Drogen benutzt.


melden

Schwarze Magie

10.04.2007 um 23:42
Auser im Fernsehen und aus einschlägiger Literatur, zumindestens naschen Schamanen aufder ganzen Welt gerne das Fleisch der Götter (Psylocibin)


melden

Schwarze Magie

11.04.2007 um 10:12
Naja auf der ganzen Welt ist übertrieben und außerdem machen die das ja auch nicht jedenTag sondern nur mal so zu nem Ritual oder so.

Dann ist es aber auch so, dass diesich bestimmt keine Überdosis geben und somit das Ganze kontrollieren können.


melden

Schwarze Magie

21.04.2007 um 18:46
hier ein zauber von mir:feuerbal,feuerball,feuerball,feuerball
eiszapfen hagel.


melden

Schwarze Magie

22.04.2007 um 15:03
@sombre
Mehr hast du zu dem Thema nicht beizutragen?

Manchmal frage ich michecht was dieses endlose Spammen soll. Wenn man nichts zu sagen hat sollte man es auchlassen.


melden

Schwarze Magie

24.04.2007 um 19:34
Es ist traurig hier irgendwelchen geistigen Durchfall zu lesen von irgendwelchen Typen,die von der Materie keine Ahnung haben. @sombre...

Nun Horusfalk3, Laß die ruhigschwätzen. Nur der der freien Geistes ist und reinem Herzens versteht die Zusammenhängehier. Verschwende nicht Deine kostbare Energie für diesen "vollbeweglichen Klasse 5Dunst".
Wenn Ihnen die nötige Bildung über Magie/Schamanismus unddergleichen.
Bringt eh nix, warum Perlen vor die Säue streuen...

Mögen dieGeister Dich schützen!


melden

Schwarze Magie

24.04.2007 um 23:45
Es gibt hier genau 2 Threads wo das Thema "Schwarze Magie" behandelt wird... ist dasnicht zuviel des "guten" ;)


melden

Schwarze Magie

25.04.2007 um 12:11
gleich wichtig scheint mir das Thema: ist ein verbrannter Kuchen überhaupt ein Kuchen?---Oder gar ein Mordversuch?..Wir wissen es nicht..tstststssss ;)


melden

Schwarze Magie

25.04.2007 um 12:16
@Dhalarion
Ich würde mir halt wünschen, dass sich alle Menschen zumindest Gedankenmachen. Was ich aber nicht verstehe ist, dass immer wieder Leute hier mit irgendeinemBlödsinn kommen müssen obwohl sie doch wissen, dass sie damit nichts anderes erreichenkönnen als Provokation.


@The.Secret:
Das hier ist das Magieunterforum. Hierherrschen andere Gesetze ;) Da reicht ein Thread alleine nicht aus.


melden

Schwarze Magie

25.04.2007 um 12:18
@neveah:
Nein ein verbrannter Kuchen ist nicht mehr essbar. Kuchen=Essbar. Also kannein verbrannter Kuchen kein Kuchen mehr sein.

Ein Mordversuch? Na das will ichsehen wie du das vor Gericht durchbringst ;)


melden

Schwarze Magie

25.04.2007 um 16:47
Es würde mich interessieren ob es Menschen gibt die versuchen das Thema "Magie" mitausreichend objektivität zu behandeln ohne zu klar pro oder contra zu sein... denn malganz ehrlich. Wäre schwarze Magie wirklich so wirkungsvoll wären viele Tyrannen nichtmehr hier. Wieviele Leute glaubt ihr haben schon Bush verflucht?


melden

Schwarze Magie

26.04.2007 um 12:42
@horusfalk3
Tja, So sind halt die Menschen, eigentlich schade, aber wassolls...
Hab mir auch oft gewünscht, daß sich die Leute mehr Gedanken machen, selbstnach einigen Vorträgen hats net gefruchtet...

@The.Secret es gibt genug Menschen,die das Thema NUR objektiv betrachteten, ich zum Bsp. auch. Und am Bsp. Bush: Glaubst Du,Bush hat nicht auch magischen Schutz um sich herum? Und viele Politiker oder wie Du esnennst Tyrannen, sind in Logen aktiv, die magisch arbeiten.
Desweiteren ist schwarzeMagie nicht gleich negativ, bzw ein Fluch. Ein Bsp. dazu:
Stell Dir vor ein Paarsteckt in ihrer Beziehung fest, nichts hat mehr Sinn. Doch keiner hat den Mut sich zutrennen. Man arbeitet also "Schwarzmagisch", um diese beiden zu trennen, was einpositives Ergebnis für diese Menschen ist.
Verstehst Du, Schwarz ist nicht gleichschlecht... ebenso kann weiße Magie auch negatives Bewirken. Liegt immer im Sinn desAktes...


melden

Schwarze Magie

26.04.2007 um 21:26
Glaubst Du, Bush hat nicht auch magischen Schutz um sich herum? Und viele Politiker oderwie Du es nennst Tyrannen, sind in Logen aktiv, die magisch arbeiten.<<

Ichpersönlich bezweifle stark das alle verhassten Politiker in logen aktiv sind... da hattendie Magier bei Kennedy wohl urlaub was? Ne im ernst! All die Napoleons, alle die Osamas,und vor allem Leute wie Hitler oder Stalin. Ich meine Hitler ist bei allen Anschlägenlebend davon gekommen. Und (bitte jetzt nicht rassistisch werten) bei der Menge vonZygeunern die er gejagt hat hatte der bestimmt eine ganze Liste von Flüchen am Hals undich kann dir garantieren das es mit sicherheit nicht in die Persönlichkeit dieses Mannesgepasst hat Magisch zu wirken. Oder Mao? ("Religion ist Gift") der hätte nicht mal einJahr überlebt. Und Stalin der ist friedlich eingeschlafen. :)
Das Bush irgendwelcheTalismäner aufhängt trau ich ihm zwar zu aber die meisten Diktatoren die herrschten warenReligion und vor allem Esoterik vollkommen abgeneigt. Auch wenn sie zur Volksbefriedigungmal was anderes sagten (so wie Hitler es tat) so waren die meisten doch sehr"Bodenständig" wenn ich das mal so ausdrücken darf.

>>Desweiteren istschwarze Magie nicht gleich negativ, bzw ein Fluch. Ein Bsp. dazu:
Stell Dir vor einPaar steckt in ihrer Beziehung fest, nichts hat mehr Sinn. Doch keiner hat den Mut sichzu trennen. Man arbeitet also "Schwarzmagisch", um diese beiden zu trennen, was einpositives Ergebnis für diese Menschen ist.
Verstehst Du, Schwarz ist nicht gleichschlecht... ebenso kann weiße Magie auch negatives Bewirken. Liegt immer im Sinn desAktes...<<

Ja schön interssiert mich aber jetzt nicht so wirklich... hab vorkurzem auch mal einen Thread mit dem Namen "der zweck heiligt die Mittel" erschaffen.Inwieweit die einmischung Dritter zu rechtfertigen ist überlasse ich jedem selber ichhabe sowas ehrlich gesagt auch nicht in Frage gestellt.


melden

Schwarze Magie

27.04.2007 um 12:57
Objektive Betrachtung?

Gibt es sowas denn überhaupt? Klar bemüht sich jeder darumaber erreichen kann man sowas nicht wirklich. Selbst in der Wissenschaft haben wir nurein bestimmtes Spektrum von Faktoren, die wir betrachten. Ob es eventuell noch anderegibt können wir nie wissen. Klar haben wir in derWissenschaft meistens den Fall, dass wirden Versuch immer wieder wiederholen können oder könnten wenn die Umstände entsprechendsind. Aber im Inneren eines Menschens lassen sich die Umstände eben nicht rekonstruieren,da sie in ständiger Bewegung sind. Deshalb werden auch2 Menschen nie genau das Gleicheerleben. Sie sind einfach zu unterschiedlich. Eine objektive Betrachtung ist alsopraktisch unmöglich und eine Nachweisbarkeit auch.


Ob es jetzt Logen gibt odernicht ist doch eigentlich egal. Warum sollte man sich überhaupt darum kümmern was mitLeuten wie Bush ist? Klar wird er von tausenden verflucht. Aber tun die das wirklichbewusst und legen ihre Konzentration rein oder ist das eher so ein Ausbruch am Tisch wennman mal wieder über die Umstände in der Welt jammert? Dann bleiben vielleicht noch einpaar wenige übrig, die wirklich versuchen ihn zu verfluchen. Das wird ja anscheindabgewehrt oder ist sonst irgendwie wirkungslos. Wir wissen es nicht. Wir können eshöchstens glauben oder erahnen. Aber: was kümmert uns das überhaupt?


melden

Schwarze Magie

27.04.2007 um 16:23
@horus
"Aber: was kümmert uns das überhaupt?"

Das ist ja grade der Punkt,etwas wird nur akut "schwarz" oder "weiss"(oder blau...grün...g.) wenn wir unsere volleBe-achtung darauf lenken..aber WAS/WIE wir wiederum beachten/ betrachten ist sosubjektiv..das "schwarze" Magie doch dann im Auge des Betracgters liegt..desLenkers..hmm..so ist das..


melden

Schwarze Magie

28.04.2007 um 16:21
Blaue Magie? Magie des Alkohols?
Grüne Magie? Magie des Grases? Oder derGrünen?

Ich bitte um Klärung :D


Anzeige

melden