Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Theorie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie

17.09.2008 um 13:12
Da mischt sich ja wieder ein Gedankenvolk , schon lustig:-)

Anzeige
melden

Schwarze Magie

22.11.2008 um 01:12
Ich lese eine Weile schon mit und wollte mich eigentlich aus solchen Diskussionen heraushalten, aber eure Beiträge haben mich dazu veranlasst, mich anzumelden.
Als ersten mal vorne weg: Was soll dieses Schubladendenken? Glaubt ihr wirklich, dass die schwarze Magie nur aus Negativen, aus Flüchen und Bannzauber besteht? Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr wie der größte Teil der Menschheit ein genau schematisiertes "Gut und Böse" Pinzip pflegt?

Ich behaupte nicht von mir, dass ich ein Experte auf dem Gebiet der dunklen Kunst bin, aber ich bin durchaus in der Lage, die Perspektiven zu wechseln. Ich möchte euch nicht meine Ansicht aufzwingen, sondern euch dazu anregen, auch euch selber mal Gedanken zu machen und nicht nur das zu übernehmen, was euch die Medien vorkauen. Deshalb hier mal ein paar Ansätze zum Nachdenken:

Stellt euch für einen Moment vor, dass alles was ihr über die Definitionen von gut und böse, schwarze und weiße Magie wisst, eine einzige Lüge ist. Imaginiert, dass es eine geschickte Illusion ist, gestrickt um die schwarze Magie als diabolisch und zerstörend dazustellen. Es stimmt, dass es auf sie zutrifft, aber es ist nur ein winziger Aspekt in den Zweigen der pluralistischen schwarzen Kunst. Schwarze Magie ist mehr, als "Verderben und Chaos", sie umfasst ein Spektrum, das ein einziger Mensch nicht in der Lage ist, zu begreifen.
Würdet ihr es mir glauben, dass jeder vierzigste Mensch, den ihr mal auf der Straße trefft, schwarze Magie betreibt oder sich zumindestens mit ihr beschäftigt? Nein? Warum auch, dass würde nicht mit eurer Vorstellung von einer heilen Welt zusammenpassen. Wie könnte der nette Bäcker gegenüber auch Flüche aussprechen, an welche so mancher nicht einmal zu denken vermag? Wie kann die Blumenhändlerin mit den blonden Locken auch Dinge tun, vor denen es den meisten Menschen ethisch und moralisch graut?
Aber nicht jeder dieser Menschen unternimmt "Böses" - nicht jeder stimmt mit dem Vorurteil des blutgierigen Nekromanten überein, das sich durch Suggestion in unseren Köpfen festgesetzt hat wie ein Blutegel.
Die Sonne ist nur ein Staubkorn in der allumfassenden Finsternis. Was passiert, wenn sie verlischt?

Ich kann euch sagen, was am Anfang ist. Es beginnt ganz harmlos. Man lebt ein normales Leben, hat Freunde, Familie und Hobbys. Jeder wird mal von Krisen geschüttelt und man steht immer wieder auf, wenn man umgeworfen wird. Fast immer. Irgendwann, irgendwann kommt man an einen Punkt, wo der Mensch, so komplex und anpassungsfähig wie er ist, mit solcher Brutalität von einer Klippe gestoßen wird, dass nur der freie Fall in den bodenlosen Abgrund als einzige Alternative besteht. Es trifft nicht viele Menschen, aber die, die betroffen sind, werden durch einen solchen Vorfall so geprägt, dass ihr ganzes Weltbild sich umstrukturiert. Denn mit dem Hass und dem Zorn kommt noch etwas anderes: Die Erkenntnis. Ich behaupte nicht, dass ich alles weiß. Ich bin froh, dass es nicht so ist und dennoch hat es mich verändert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl das ist, aus tiefster Seele zu hassen und zwar wirklich aus dem hintersten Winkel eures Ichs. Damit meine ich nicht, dass man einen bestimmten Menschen hasst oder die ganze Welt. Ich meine den Zorn, denn man nicht näher bestimmen kann, der schon lange unbemerkt in einem gelauert hat. Tief, tief in dir ist eine ungewöhnliche Macht, die du noch nie zuvor gefühlt hast. Sie brennt in deiner Lunge, bei jedem Atemzug. Wie ein dunkles Feuer tobt sie in deinen Eingeweiden und beherrscht deine Gedanken und deine Träume. Niemand weiß, wie es entsteht oder wann es einen trifft. Die Meisten werden davon nie berührt, doch wenn man es erstmal in seinen Adern hat, lässt es einen nie mehr los. Es schafft Abhändigkeit, die Macht von dir und du von ihr.
Ich kann nicht genau sagen, warum es gerade mich getroffen hat. Jeder erlebt mal ein traumatischen Erlebnis und deshalb kann es nicht die Ursache sein, zumal meins nicht einmal sonderlich schlimm war. Ich vermute, dass gewisse Menschen eine Anlage in ihrer Seele haben, eher zur dunkle Seite zu wechseln. Mich hat die Nacht und ihre Bot(schaft)en schon immer fasziniert, sodass ich früher oder später soweiso durch die Dunkelheit geschritten wäre. Ich war empfänglich für die dunklen dunklen Worte und obwohl es keine angenehme Erfahrung war, möchte ich diese finsteren Gedanken und Gefühle auch nicht mehr missen.
Wie ich lebe? Ganz normal, wie jeder andere auch. Mich kann man optisch nicht von anderen Menschen unterscheiden, ich bin eher unscheinbar, auch wenn ich gerne schwarz trage. Ich praktiziere zwar schwarze Magie, aber ich habe noch nie einem Menschen Schaden zugefügt und mein Moralkodx verbietet es mir, wenn ich nicht bedroht werde und mich verteidigen muss. Ich habe Freunde, Hobbys und Familie - genau wie vorher. Ich sehe die Welt jetzt jedoch mit anderen Augen und ich habe das Gefühl, zm ersten Mal richtig "da" zu sein. Es lässt sich schwer beschreiben; wer es nicht am eigenen Leib erfährt, kann es nicht nachvollziehen.

Bis auf einige (schwache?) Momente habe ich meine dunkle Natur auch noch nie preisgegeben und deshalb werde ich auch keine Fragen zu meinen Techniken, Ritualen und Praktiken beantworten.

Warum ich das hier überhaupt geschrieben habe? Ich glaube aus dem Bedürfnis heraus, vielleicht bei ein paar Lesern ein wenig mehr Achtung vor der schwarzen Magie zu wecken, sodass sie nicht einfach so als "böse" abgestempelt wird. Ich verlange nicht, dass ihr mir glaubt oder an eurer Einstellung etwas ändert, nur weil ihr einen Beitrag in irgendeinem Froum gelesen habt, aber ich bitte euch darum, euch ein eigenes Bild von der Welt zu erstellen. Wie wir in unserem Zirkel sagen: "Say goodbye and look the demon in the eyes!"...

Mit dunklem Gruß,
Koragg

PS: Ich hätte es gerne noch weiter ausgeführt, aber mir rennt die Zeit davon. Aktuell arbeite ich an einem Buch über die schwarze Magie, fernab aller bestehenden Hypothesen - vielleicht habe ich den einen oder anderen neugierig gemacht auf mehr...
PS: Übrigens, ich höre Metal ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

22.11.2008 um 15:55
Zitat von koraggkoragg schrieb:Bis auf einige (schwache?) Momente habe ich meine dunkle Natur auch noch nie preisgegeben und deshalb werde ich auch keine Fragen zu meinen Techniken, Ritualen und Praktiken beantworten.
Ja nee war klar :D


melden

Schwarze Magie

27.11.2008 um 22:00
schwarze magie...am besten die finger von lassen....

ja, ich glaube daran, und ich sehe leider NUR das böse darin. bekanntlicher weise gibts ja auch die "weiße magie" nur bekommt man kaum was davon mit...

ich finde alles, was man durch eine andere macht erzwingt, ist böse bzw. hat einen bösen zusammenhang...


gruß

LaRosa :)


melden

Schwarze Magie

29.11.2008 um 12:52
Glaub mir, die schwarze Magie kann so manch Gutes bewirken. Nicht alles, was in Büchern steht oder in Filmen propagiert wird, entspricht der Wahrheit.

Aber ich dachte mir schon, dass die Meisten nicht so einfach von ihrer "gut - böse" Vorstellung ablassen, zumal sie sie das ganze Leben lang geglaubt haben. Dabei ist es eine Frage der Perspektive: Ich würde mich z.B. nicht als "böse" bezeichnen, nur weil ich den dunkle Pfad gewählt habe. Auch wenn es für euch nahezu unglaublich klingt, habe ich (wie auch schon oben erwähnt) noch nie etwas getan, was dem typischen Bild eines dunklen Hexers in euren Vorstellung entspricht. Ich lasse den Toten ihre Ruhe, ich quäle keine Tiere und mache auch sonst nichts Abscheuliges in dieser Art. Klar gibt es Scharlatane, die so etwas tun und ihre "Dienste" auf Internetseiten feilbieten oder medienvertriebene Zerrbilder, die durch die Köpfe der meisten Menschen spuken. Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, woher ihr diese Vorstellung habt? Und, sind diese Quellen vertrauenwürdig?

Und um mich auf deinen Thread zu beziehen, LaRosa, glaubst du, wir wollen, dass irgendjemand mitkriegt, dass es uns gibt? Oder das es die weißen Magier wollen? Glaub mir, ein "Geheimnis" von Mächten, mit dem der größte Teil der Menschheit nicht umgehen kann, ist am besten aufgehoben, wenn nur wenige davon wissen.

Und ich bereue es schon, mich überhaupt angemeldet zu haben...

Mit dunklem Gruß,
Koragg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

29.11.2008 um 21:12
Schwarze Magie ist eine Geisteswissenschaft, die den Gesamtmenschen umfaßt. Dazu gehört das Wissen Ihrer eigenen menschlichen Natur und das Wissen über das Universum im Allgemeinen. Dieses exklusive Wissen kann Ihnen dazu verhelfen, den Erfolg in Ihrem Leben zu erreichen, den Sie schon immer angestrebt haben. Dieser Wechsel zum Besseren ist immer unter IHRER Kontrolle. Er ist nicht unter Kontrolle einer Gottheit, eines unsichtbaren Spielgefährten, oder unter Kontrolle irgendeines anderen gasförmigen Wesens über den Wolken.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

29.11.2008 um 21:19
Ich rate alle, die keine Anung von der Schwarzen Magie haben davon ab. Das kann sehr GEFÄRLICH werden

lg der Demon


melden

Schwarze Magie

30.11.2008 um 17:12
Stimmt, man könnte sich zu Tode langweilen.


melden

Schwarze Magie

01.12.2008 um 16:16
Mikesch ist es nicht so, dass man erst den Dämonen bezwingen muss, bevor man jenen einsetzen kann, und ein Disclaimer dort nicht geschadet hätte. Jedoch bedarf es wohl der Schüler der kleinen Magie solch Daemonen in sich zu vereinen, bevor sie an die wirklich grossen sich rantasten dürfen.


melden

Schwarze Magie

01.12.2008 um 18:28
@booyaka
Glaubt ihr den Blödsinn wirklich?


melden

Schwarze Magie

01.12.2008 um 18:29
PS.
Das labile Menschen sich allerdings EINBILDEN können, es gäbe Dämonen - nehme ich auch an.


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 07:15
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, dass du weder mit deinen Augen sehen, noch mit deinem Verstand erfassen kannst. Dämonen sind subreal, jedoch in anderer Form als es sich die Meisten vorstellen.

Aber es ist mal wieder typisch, dass Dämonen gleich zur schwarzen Magie assoziert werden. Ich gebe zu, es ist ein Schwerpunkt in der dunklen Kunst, dennoch besteht schwarze Magie nicht nur aus Beschwörungen.

@booyaka
Wenn du es genau wissen willst: Dämonen sind sehr eigensinnig und haben ihren eigenen Willen. Am Anfang versuchen sie dir zu schaden, wo sie nur können. Wenn du eine Weile mit ihnen gearbeitest hast und mit ihnen vertraut bist, dann sind gewisse Sicherheitsvorkehrungen selbstverständlich. Wenn deine Macht wächst, wächst auch der Respekt, den sie dir gegenüber bringen.
Es hat nichts mit der Größe zutun, wie gefährlich ein Dämon ist. Ein kleiner ist manchmal gerissener als ein großer Dämon und dasselbe gilt für die Macht, die sie besitzen.

Es empfiehlt sich, nicht allzu oft zwischen den Dämonen zu wechseln. Außerdem solltest du mindestens schon ein paar Mal im Beisein von erfahrenen Magiern einen Dämon beschworen haben.


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 07:46
@koragg
Ich schrieb nichts von "schwarzer Magie".
Und dieses "Es gibt mehr als...", bedeutet zunächst mal gar nichts. Ist aber eine prima Methode um auch den größten Quatsch irgendwie in den Bereich des Möglichen zu bringen. Der einzige Dämon ist der Mensch selbst.


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 16:01
@Realistin:
Wie sollte ich es dir auch anders erklären? Die schwarze Magie lässt sich nicht in Worte fassen, genauso wenig wie ihre Facetten. Du müsstest es mit eigenen Augen sehen, um zu verstehen.

Und was deinen letzten Satz angeht, dass ist deine eigene Meinung und auch wenn ich anderer Ansicht bin, werde ich nicht versuchen, dich von dem Gegenteil zu überzeugen. Glaube das, was du willst bzw. dich dein Weltanschauung glauben lässt.

Mit dunklem Gruß,
Koragg


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 17:46
@koragg
Es ist wie mit den Außerirdischen, dem Yeti etc... man bringe mir einen Beweis, dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie

02.12.2008 um 19:30
Schwarze Magie ist darauf spezialisiert, dem Zauberer - demjenigen, der den Zauber betreibt einen Vorteil zu verschaffen. Ohne Rücksicht auf Verluste. In manchen alten, längst überholten Büchern, über die schwarze Magie, wird mit dem Tod der Opfertiere die gewünschte Wirkung für den Zauberer erbeten.

Eine Warnung vorweg: Beim Zaubern - auch in der schwarzen Magie - dürfen keine Lebewesen zum Schaden kommen, denn der alte Brauch aus der Bibel: Auge um Auge Zahn um Zahn das gilt auch hier. Also bitte, egal was in den verschiedenen Zauberbüchern der Schwarzen Magie steht, diese Praktiken sind längst überholt!!!

Der Leid des Tieres würde sich in Ihrem Leid manifestieren.


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 21:11
@ DemonBlood:
Das hast du aber schön kopiert! Beziehst du alles, was du sagst aus dem Internet? Besitzt du keine eigenen Erfahrungen, die du hier miteinbringen kannst? Nein? Dann lass es! "Schwarze Magie" googlen und dann von der erstbesten Seite den Text kopieren und bei Gelegenheit hier einfügen, um dich wichtig zu machen - das kann jeder! Und es noch als eigenen Beitrag auszugeben, ist echt armselig! Ich wette, dass der Beitrag am 21.11.2008 um 21:12 Uhr auch von einer Internetseite stammt und bisher ist es dir auch gelungen, uns zu täuschen. Dein Pech, dass ich die Verfasserin der Seite, von dem du deinen letzten Beitrag "geklaut hast", persönlich kenne!

Hier ist der Link als Beweis:
http://www.schwarze-magie.de/schw-magiezauber/zauber-schwarze-.html (Archiv-Version vom 26.12.2008)
Und hier die genaue Stelle:
http://img386.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjc7.png

@Realistin:
Was genau willst du für einen Beweis? Du musst es schon konkretisieren, sonst könnte so manch einer denken, du möchtest einen Fluch am eigenen Leibe erfahren...
Und wie stellst du dir das vor? Willst du die Magie mit deinen Sinnen wahrnehmen oder eher "spüren"?


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 21:12
Da manifestiert sich überhaupt nix. Zauberer gibt`s bei H. Potter, Tieropfer sind eh völlig behämmert.


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 21:18
Vor allem, weil es nicht mal "sein Beitrag" ist - siehe oben...


melden

Schwarze Magie

02.12.2008 um 21:28
Sorry, für den Doppelpost, aber hier der Beweis, dass DemonBloods Beitrag am 21.11.2008 um 21:12 Uhr auch von einer Internetseite stammt - einfach nur mal seinen ersten Satz gegoogelt:
http://www.blackmagick.com/deutsch/schwarze_magie.html (Archiv-Version vom 14.03.2008)

@Demon
Mal ganz ehrlich: Findest du das fair? Ich hatte eigentlich vor, es mit dir über persönliche Nachrichten zu klären und nicht in "aller Öffentlichkeit", aber es ist ja kein Einzelfall und wenn du etwas zitierst, dann setzte es in Anführungszeichen, gib deine Quelle an und lass es nicht so aussehen, wie dein eigenes Werk. Nur mal so als Tipp...
Sorry, wenn es ein wenig harsch klingt und ich dich angefahren habe, aber ich kann solche "Möchte-gern-Magier" auf den Tod nicht ausstehen, vor allem dann nicht, wenn sie nicht wissen, über was sie da reden und lieber Google- Texte als Aushängeschild benutzen. Und mal ernsthaft, selbst wenn es nicht aufgeflogen wäre, dass du gerne kopierst - glaubst du ernsthaft, dass du Wissen über die dunkle Kunst aus dem Internet kriegst oder schwarzmagische Bücher mal eben bei Amazon bestellen kannst? Ich bitte dich, der größte Teil der Internetseiten über schwarze Magie ist unseriös und du bist doch nicht ernsthaft überzeugt, dass ein wahrer Magier mit seiner Macht hausieren geht, oder?


Anzeige

melden