Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

28.10.2010 um 17:07
woher willst du wissen das es nur humbug ist?

Du kannst es einfach nicht spüren

Anzeige
melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

28.10.2010 um 19:45
Zitat von jofejofe schrieb:Könnte sich herausstellen das es nur Humbug und Firlefanz ist!?
nein das ist absolut ausgeschlossen


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.10.2010 um 13:39
da ich geborener magier kann ich dir deine fragen beantworten
doch nciht in diesem thread da es gefährlich ist mein wissen an ungläubige weiter zu geben


wo dann?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

29.10.2010 um 17:23
Zitat von Shana_chanShana_chan schrieb:wo dann?
Das fragen Wir "unwissenden" Skeptiker auch immer wieder!!

Aber Beweise oder Infos kriegen Wir nie!!

Aber wer daran glauben mag,soll halt glauben, gut und schön!!

Aber immer schön aufpassen das man sich nicht in seiner Traumwelt verliert und irgendwann "fachärztliche" Hilfe benötigt!!

In diesem Sinne .............. !!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

30.10.2010 um 11:30
keine sorge ich werde keine fachärtzliche hilfe benötigen
ich hab mich ma über magie schlau gemacht
und es hat zimmlich wenig mit irgendwelchen harry Potter fictionen zuz tun.
Magie hat viel mit meditation zu tun und lehrt einen seinen geist zu kontrolieren.
es gibt auch "Zabersprüche" die wirkung erbringenaber auf andere weise also nicht wie bei hp usw....


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

31.10.2010 um 07:08
Zitat von Shana_chanShana_chan schrieb:und es hat zimmlich wenig mit irgendwelchen harry Potter fictionen zuz tun.
Magie hat viel mit meditation zu tun und lehrt einen seinen geist zu kontrolieren.
es gibt auch "Zabersprüche" die wirkung erbringenaber auf andere weise also nicht wie bei hp usw....
Nun, dies liest sich hier in den einschlägigen Threads aber ganz anders!!

Wind beherrschen, Feuerbälle erzeugen (BTW: für diese Behauptungen fehlen immer noch die vielfach in den entsprechenden Threads geforderten, aber nie gelieferten, Beweis) und all diese lustigen Sachen hören sich aber sehr nach HP-Fan-Club an!!


In diesem Sinne ................. !!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

31.10.2010 um 19:01
ja stimmt
ich hätt auch gern richtige beweise
also an mr. magier beweis es mir


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.11.2010 um 15:18
wie bereits gesagt hier kann ich es euch nicht beweisen, da es gefährlich wäre menschen die ohne die magische gabe geboren wurden dieses wissen zu vermitteln
ein beweis is sowieso schwierig da man eine magische veranlagung benötigt um mit seinem geist die magie zu erfassen


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.11.2010 um 20:48
@fo2

Warum ist es gefährlich?

Weil Leute als nicht-magisch-gebohrende damit Unfug machen können?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.11.2010 um 22:24
ich muss @jofe
zustimmen.
einen beweis, dass irgendein mensch amgische fähigkeiten besäße, gab es noch NIE und wird es auch nie geben, viele leute erzählen eifnach nur, aber reales schaffen blieb bis jetzt immer aus.
magioe ist blödsinn, verstößt gegen die meisten physikalischen gesetze und ist shclicht nicht möglich

@fo2
das sind ausreden...was ist denn z.B. deine magische fähigkeit?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

01.11.2010 um 23:48
Es gibt keine Magie. Was wäre "magisch" wenn es offiziell jeder wissen würde dass es Leute mit "magischen" Fähigkeiten gibt, und akzeptiert dass man selbst nicht "magisch" begabt ist?

Es wäre natürlich und nicht magisch.

Keiner würde zu einer Magie-show gehen um sich des "Magiers" natürlichen Fahigkeiten anzuschauen. Außer vielleicht bei einem Wettkampf zwischen Magiern.

Wäre dass gleiche als würden Leute zu einer Hochbegabten-show gehen wo jeder präsentiert wie viel und schnell er was weiß.
Nicht mal bei "Wetten Das" würden Hochbegabte oder ein Magier Interesse wecken.

Also warum ist etwas magisch? Wenn ein Trick übersinnliches erscheinen läst.

Übersinnliches ist etwas anderes als ein Trick.

Eigendlich müsste es "untersinnlich" genannt werden Weil die verborgenen Sinne frei geworden sind.

Nur wenn man der Realität weniger Sinn schenkt, erkennt man allmälig einen sinnfreieren Sinn


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 13:45
@Cesair
das würdest du nicht verstehen da du mit deinem geist noch nicht in die höheren ebenen vorgedrungen bisd


2x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 16:04
das passt alles nicht zusammen!

nachdem was ich über magie weiß, kann jeder es lernen ,amm ,uss nur daran glauben und viel üben um seinen geist zu stärken!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 16:16
Zitat von fo2fo2 schrieb:das würdest du nicht verstehen da du mit deinem geist noch nicht in die höheren ebenen vorgedrungen bisd
Hört sich eher nach "Ich habe keine Ahnung und weiss nicht was Ich jetzt schreiben/sagen soll" an!

Denn diese Argumente kommen immer dann zum tragen, wenn man nach Erklärungen fragt und anscheinend das gegenüber nicht weiter weiss!

Deshalb ist das, was die Leute hier alles behaupten, für Mich nichts als heisse Luft und schaumschlägerei!!


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 17:54
@jofe

wie oft ich sowos schon gehört habe
engstirnigkeit schränkt dein sichtfeld ein du bisd nicht empfänglich für das höhere
ich hoffe für dich dass vllt in einem anderen leben offener bist und in den genuß der magie kommst


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 17:57
Zitat von fo2fo2 schrieb:engstirnigkeit schränkt dein sichtfeld ein du bisd nicht empfänglich für das höhere
ich hoffe für dich dass vllt in einem anderen leben offener bist und in den genuß der magie kommst
Tja, auch hier gilt ...
Zitat von fo2fo2 schrieb:wie oft ich sowos schon gehört habe
... und immer noch auf konkrete Erklärungen und Beweise warte, die bisher noch keiner bringen konnte, sondern immer nur Ausreden wie ...
Zitat von fo2fo2 schrieb:das würdest du nicht verstehen da du mit deinem geist noch nicht in die höheren ebenen vorgedrungen bisd
Aber spielt mal schön weiter Magier! ^^

Ich lehne Mich zurück, lese, denk Mir meinen Teil und lächle!!


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 18:03
@jofe

nein du verstehst es nicht
du willst keine beweise sehen, könntest du auch gar nicht
ich kann dir den weg zur magie zeigen, alles was du brauchst ist vertrauen sonst ist es von vornherein ausgeschlossen
aber bei dir ist kein vertrauen vorhanden

das ist der falsche weg so gelangst du nie zur höheren wahrheit


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 18:04
@fo2
du willst keine beweise sehen, könntest du auch gar nicht

[...]

das ist der falsche weg so gelangst du nie zur höheren wahrheit
Wenn DU das sagst, wird es wohl auch so sein! ;)

In diesem Sinne ...... Hex Hex!!


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 18:11
So, nun mal wieder ernst!
Zitat von fo2fo2 schrieb:ich kann dir den weg zur magie zeigen, alles was du brauchst ist vertrauen sonst ist es von vornherein ausgeschlossen
aber bei dir ist kein vertrauen vorhanden
Verwechsel nicht "Vertrauen" mit "blindem Glauben"!

Denn komischerweise "können" alle solche Dinge wie Geister sehen/fühlen oder Magie beherrschen, die daran glauben!

Aber Leute die durch Beweise "Wissen" wollen und nicht nur glauben, haben immer schlechte Karten!
Warum nur?

Weil Magie wohl wieder nur eine "Glaubensfrage" ist, wie eine Religion?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

02.11.2010 um 18:15
Da ja nun meine Anfragen für einen Beweis nach wie vor nicht fruchten, und Ich wohl nicht genug "Glauben" für diese Kunst habe, ziehe Ich Mich derweil aus der Diskussion zurück, bis denn vielleicht doch noch ein Beweis, oder zumindest eine diskussionswürdige Aussage kommt!

In diesem Sinne ..................... erstmal viel Spaß ohne Jofe!!


Anzeige

melden