Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
08.11.2014 um 23:55Ich wäre echt gespannt darauf. Dann könnte sich tatsächlich eine sinnvolle Diskussion daraus entwickeln.interrobang schrieb:Heist du hast noch keinen fehler gefunden :Y:
Ich wäre echt gespannt darauf. Dann könnte sich tatsächlich eine sinnvolle Diskussion daraus entwickeln.interrobang schrieb:Heist du hast noch keinen fehler gefunden :Y:
Wurde nie widerlegt oder falsifiziert. Auch nicht nach hundertfachen Bettelns seitens Hamers an die zuständigen Weißkittel sich damit auseinanderzusetzen. Stattdessen bezeichneten die ihn öffentlich als Hochstapler.Aldaris schrieb:GNM heilt Krebs
Das Credo lautete etwa, wenn die Krankheit zu stark ist, bist du zu schwach. Oder das Erklärungsmuster.Aldaris schrieb:Im Gegensatz zu manch anderem Esoterikschrott ist das ja ein Bereich, der wirklich bittere Resultate hervorbrachte.
Dann hast du es nicht verstanden, obwohls einfacher nicht formuliert werden kann.Aldaris schrieb:Ist doch ok Nulpe.
Inflationär dämliche Phrase.Aldaris schrieb:dann folge den Quellen.
Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?Pfeifenphysik schrieb:Steht Allmystery nicht auch in der Kritik weil Psiram hier unhinterfragt und ungestraft zitiert und als Beleg herangezogen wird.
So wie Klagemauer.tv?Pan_narrans schrieb:Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?
..das verstehe ich nicht...?Aldaris schrieb:Kennst du Luise von Mecklenburg-Strelitz? Eine schöne Frau, so wurde sie zumindest von Zeitgenossen beschrieben. Ebenso ihr herzlicher Charakter. Scheiße rollt nach oben.
Vorher noch 'n Stresstest/Planspiel, ob Allmystery das verkraften kann oder ob's dann schon bröckelt.Pan_narrans schrieb:Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?
Ist das nicht ein Internetkanal des chinesischen Geheimdiensts? Zumindest gibt es dort so lustig-skurrile Videoleins wiePfeifenphysik schrieb:So wie Klagemauer.tv?
Die Regenschirmrevolution in Hongkong wurde von den USA initiiert (1 von 5)Aber was das mit Psiram zu tun hat, weiß vermutlich nur die Nulpe.