Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 23:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Heist du hast noch keinen fehler gefunden :Y:
Ich wäre echt gespannt darauf. Dann könnte sich tatsächlich eine sinnvolle Diskussion daraus entwickeln.

Anzeige
melden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 23:56
Man könnte ja z.B. diesen Artikel nehmen. Was ist falsch daran?
http://www.psiram.net/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin (Archiv-Version vom 04.10.2014)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:00
@Trubi

GNM heilt Krebs, weil Psiram lügt, weil es ist Esowatch .. Hamer hat Recht! :troll:


1x zitiertmelden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:03
@Aldaris: Achso, ja, stimmt. Wie konnte ich das vergessen ...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:08
Zitat von AldarisAldaris schrieb:GNM heilt Krebs
Wurde nie widerlegt oder falsifiziert. Auch nicht nach hundertfachen Bettelns seitens Hamers an die zuständigen Weißkittel sich damit auseinanderzusetzen. Stattdessen bezeichneten die ihn öffentlich als Hochstapler.


melden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:14
Na, das war doch mal eine ausführliche, konsistente Kritik! Bewundernswert, diese intellektuelle Höchstleistung!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:14
Unfassbar.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:20
@Trubi

In der Regel würde man jetzt konkreter werden. Die Quellen anzweifeln, die Validität der GNM begutachten und so weiter. Im Gegensatz zu manch anderem Esoterikschrott ist das ja ein Bereich, der wirklich bittere Resultate hervorbrachte. Da muss man sich nur mal die Person Hamer ansehen.


1x zitiertmelden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:27
@Aldaris:
Gibt eine traurige Dokumentation der Opfer. Und das sind nur die sicher bekannten:
http://www.psiram.net/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:30
@Trubi

Jop. Und es gibt immer noch Zellen, die diese Form der "Medizin" praktizieren. Aber was soll's? Es gibt ja auch immer noch genug Leute, die Jim Humble und seinem MMS frönen. Trotz der desaströsen Wirkung seines Scharlatan-Mittels.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:36
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Im Gegensatz zu manch anderem Esoterikschrott ist das ja ein Bereich, der wirklich bittere Resultate hervorbrachte.
Das Credo lautete etwa, wenn die Krankheit zu stark ist, bist du zu schwach. Oder das Erklärungsmuster.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 00:59
@Pfeifenphysik

Ist doch ok Nulpe. Wenn dir Psiram nicht schmeckt, dann folge den Quellen. Informiere dich zu GNM und dann können wir hier sicherlich weiter diskutieren. Solange bleibst du nur ein unlustiger Troll mit extremen Defiziten. Ich schalt mich jetzt ab. Du findest sicherlich noch Gesprächspartner aus dem Truther-Esoterik-Nazi-Sektor, bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 01:04
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist doch ok Nulpe.
Dann hast du es nicht verstanden, obwohls einfacher nicht formuliert werden kann.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dann folge den Quellen.
Inflationär dämliche Phrase.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 01:18
Kennst du Luise von Mecklenburg-Strelitz? Eine schöne Frau, so wurde sie zumindest von Zeitgenossen beschrieben. Ebenso ihr herzlicher Charakter. Scheiße rollt nach oben.

Nulpe, formuliere einmal etwas so, dass man es verstehen kann. Hat dich der Gegenwind nicht schon so ausgetrocknet, dass du mindestens eine kleine Selbstreflexion zum Befeuchten annehmen konntest? Kryptisches Geschreibsel deiner Art blamiert dich. Man könnte ja so eine Form des Umschwungs erhoffen, doch das scheint schwer zu glauben. Es geht nicht Nulpe. Schnapp dir mal einen Hammer und hau dir damit einmal auf den Kopf. Danach rauchst du dir einen dicken Joint und anschließend schreibst du hier endlich mal was, was sinnvoll, themenbezogen ist. Dann können wir gerne weiter reden. Ich bin nicht Jürgen Elsässer.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 12:33
@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Steht Allmystery nicht auch in der Kritik weil Psiram hier unhinterfragt und ungestraft zitiert und als Beleg herangezogen wird.
Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?


2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 12:48
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?
So wie Klagemauer.tv?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 12:49
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kennst du Luise von Mecklenburg-Strelitz? Eine schöne Frau, so wurde sie zumindest von Zeitgenossen beschrieben. Ebenso ihr herzlicher Charakter. Scheiße rollt nach oben.
..das verstehe ich nicht...?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 13:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie stehst Du dazu? Sollte hier auf allmystery Psiram als Quelle verboten sein?
Vorher noch 'n Stresstest/Planspiel, ob Allmystery das verkraften kann oder ob's dann schon bröckelt.
Parrallel natürlich involviertes Personal aus der Verwaltung austauschen, die hier eigenmächtig, tendenziös die Threads frisieren. Siehe Verlauf.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 13:01
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:So wie Klagemauer.tv?
Ist das nicht ein Internetkanal des chinesischen Geheimdiensts? Zumindest gibt es dort so lustig-skurrile Videoleins wie
Die Regenschirmrevolution in Hongkong wurde von den USA initiiert (1 von 5)
Aber was das mit Psiram zu tun hat, weiß vermutlich nur die Nulpe.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.11.2014 um 13:30
@Kurzschluss

Schwer zu beschreiben. Luise wird keinen Psiram-Eintrag bekommen, Nulpe vielleicht irgendwann schon.

Egal, es wurde ja bereits gestern breit getreten.


Anzeige

melden