weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:49
@Kayla
Wenn Du Kritik an Psiram mit Zitaten aus Psiram begründest, dann ist es zulässig, das mit anderen Zitaten aus Psiram zu widerlegen.
Wie genau sollte man sonst Deiner Kritik begegnen?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:49
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Aha. Wenn du also Fake-Seiten mit antisemitischen Untertönen postest, ist das okay.
Diese Seiten waren ein Beispiel dafür, wie Psiram dargestellt wird und haben mit meiner Überzeugung nichts zu tun.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:51
@Kayla
Wir erwarten immer noch mit Spannung Deine persönliche wohlbegründete Kritik an Psiram und seinen Inhalten. Gerne warten wir, bis Psiram wieder am Netz ist, damit Du Beispiele nennen kannst.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:52
@FF
FF schrieb:Wie genau sollte man sonst Deiner Kritik begegnen?
Dazu sage ich nur, das ich keine neiutralen, offziellen Seiten finde wo Psiram positiv dargestllt wird. Mehr nicht. Sollte es diese geben dann könnt ihr mir sie sicher nennen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:53
@Kayla
gibt es das gegenteil? also neutrale seiten welche negativ berichten?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:55
Kayla schrieb:Dazu sage ich nur, das ich keine neiutralen, offziellen Seiten finde wo Psiram positiv dargestllt wird. Mehr nicht. Sollte es diese geben dann könnt ihr mir sie sicher nennen.
Wo gibt es neutrale, offizielle Seiten, wo Allmystery positiv dargestellt wird? Oder die SPD? Oder Stiftung Warentest?
Merkst du wirklich nicht, was für einen Stuss du absonderst?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:55
@FF
FF schrieb:Wir erwarten immer noch mit Spannung Deine persönliche wohlbegründete Kritik an Psiram und seinen Inhalten. Gerne warten wir, bis Psiram wieder am Netz ist, damit Du Beispiele nennen kannst.
Mir geht es nicht um die Inhalte welche Psiram vertritt denn diese sind hinreichend bekannt, sondern um die Kommentare der Leser und da kann man eben auch sehen, wie die Gruppierung Esoteriker gesehen wird und dass ist ausschlaggebend. Nur habe ich hier wiederholt mitgeteilt, das ich an dieser Sache nicht mehr interessiert bin.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:57
@Kurzschluss
TWo gibt es neutrale, offizielle Seiten, wo Allmystery positiv dargestellt wird?/ZITAT]

Ach und von positiven, neutralen Kritiken hast du wohl auch noch nie was gehört oder ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:58
@Kayla schrieb:
Mir geht es nicht um die Inhalte welche Psiram vertritt denn diese sind hinreichend bekannt, sondern um die Kommentare der Leser
Verwechselst du wieder das Psiram-Forum mit dem Psiram-Wiki?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:58
@Kayla
Wenn Du nicht mehr interessiert bist, dann verlasse doch die Diskussion. Du bis aber immer noch hier.

Die Kommentare der Leser geben naturgemäß nicht die Haltung der Psiram-Betreiber wieder, ebenso wenig wie die Beiträge hier die Haltung des Betreibers wiedergibt.
Sollen die alle Beiträge, die nicht exakt auf ihrer Linie sind, löschen, oder nicht doch lieber eine offene Diskussion zulassen?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 13:59
@Lepus
Lepus schrieb:
Verwechselst du wieder das Psiram-Forum mit dem Psiram-Wiki?
N e i n !


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:01
Kayla schrieb:Mir geht es nicht um die Inhalte welche Psiram vertritt denn diese sind hinreichend bekannt
Vor kurzem waren es aber die Inhalte, die Du angeprangert hast...?
Deine Worte:
Sie will nicht die "schwarzen Schafe benennen," sondern feige denunzieren und zwar generell alle Sichtweisen welche nicht mit dem MainStream mitgehen.
Ihr warten wir ja noch immer auf Deine Beispiele. Du mußt keine Links posten, sondern mit eigenen Worten erklären, welche Kritik an wem nicht gerechtfertigt ist.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:01
@FF
FF schrieb:Sollen die alle Beiträge, die nicht exakt auf ihrer Linie sind, löschen, oder nicht doch lieber eine offene Diskussion zulassen?
Natürlich ist das hier öffentlich und worum es mir geht habe ich ebenfalls schon des Öfteren gepostet. Nur was ihr von mir wollt und warum ich hier ständig angegangen werde, ist genauso öffentlich.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:05
@Kurzschluss
T
Sie will nicht die "schwarzen Schafe benennen," sondern feige denunzieren und zwar generell alle Sichtweisen welche nicht mit dem MainStream mitgehen.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann wird man das ja feststellen können. außerdem weiß ich im Moment nicht ob sich das auf Psiram oder Psiram.us bezigen hat, also bevor ich wußte, das Psiram.us nicht Psiram.com ist. Weshalb mit diesen Verwechslungen Psiram nicht selbst öffentlich aufräumt ist mir allerdings völlig schleierhaft. Falls das schon passiert sein sollte, dann habe ich den Beitrag dazu wohl übersehen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:05
Kayla schrieb: Nur was ihr von mir wollt und warum ich hier ständig angegangen werde, ist genauso öffentlich
Ich gebe es auf.
Mit jemanden, der so wenig selbstreflektion hat, ist es müßig zu diskutieren.
Noch dazu wenn derjenige nicht in der Lage ist, zu merken, wenn er Unsinn absondert...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:07
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Noch dazu wenn derjenige nicht in der Lage ist, zu merken, wenn er Unsinn absondert...
Ach und es ist also Unsinn, wenn ich darauf hinweise, nicht ständig öffentlich runtergemacht werden zu wollen und das nur, weil ich nicht eurer Ansicht bin ?

Also nein, ich bin jetzt hier raus.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:10
FF schrieb:
Sollen die alle Beiträge, die nicht exakt auf ihrer Linie sind, löschen, oder nicht doch lieber eine offene Diskussion zulassen?

Natürlich ist das hier öffentlich
Ich meinte nicht allmy, sondern Psiram.com.
Kayla, ich verzweifle an Dir. Lies wenigstens, was da steht, bevor Du antwortest, und versuche den Inhalt zu erfassen.
Kayla schrieb:Weshalb mit diesen Verwechslungen Psiram nicht selbst öffentlich aufräumt ist mir allerdings völlig schleierhaft.
Das wurde Dir zum Beispiel schon mehrfach erklärt: Psiram.com kann nicht irgendwelche anderen Webseiten von anderen Betreibern löschen/zensieren, auch wenn die das Logo u.s.w. abkupfern. Psiram.com hat darauf keinen Zugriff. Sie haben dazu keine Möglichkeit.

Ich werde Dich gerne in Deiner Denkpause unterstützen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:10
@Kayla
du betreibst hier hetze und wunderst dich dan das du angegangen wirst?


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.09.2014 um 14:13
@interrobang
Sie wird sich in ein paar Tagen dazu äußern können.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden