weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 13:16
@Konfuse

Weiß ich doch. Deshalb habe ich auch entsprechendes Bild gespammt. Übrigens lohnt es sich wirklich, die Facebook-Seite von Psiram zu liken, da dort regelmäßig neue Einträge vorgestellt werden.


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 13:23
Guter Hinweis : https://www.facebook.com/psiramcom?fref=nf


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 14:26
Facebook ohne face. Sehr authentisch.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 21:36
Und schon wieder so ein unqualifizierter Einzeiler-Kommentar für die Tonne. Wie viele Seiten gibt es bitte auf facebook, auf denen die Ersteller mit Namen und Anschrift verzeichnet sind. Und warum Psiram verdeckt bleibt, wurde doch schon oft genug diskutiert. Hauptsache mal wieder einfach was hinrotzen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 21:58
Aldaris schrieb:Hauptsache mal wieder einfach was hinrotzen.
Troll oder gefährliches Halbwissen, bzw. schwerer Charakterfehler. Wird sich noch rausstellen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 21:59
Und vor allem wieder nichts zum Thema.
Spiegel und so.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:03
Aldaris schrieb:Spiegel und so.
Drück dich mal verständlich aus, sonst müssen wir deine Beiträge anfangen zu melden, nicht zuletzt wegen fehlender Relevanz.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:07
@Pfeifenphysik

"Zu unserer Besserung bedürfen wir eines Spiegels." - Aphorismen zur Lebensweisheit

Schopenhauer.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:08
@Pfeifenphysik
Wer ist den wir? Redest du im Blaublutigen "wir" oder im Shizophrene "wir".


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:12
Aldaris schrieb:Aphorismen zur Lebensweisheit
OK. Smalltalk.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:17
@Pfeifenphysik

Frontalduktus - du gegen mich. Aber mal ehrlich, was hältst du von Psiram? Ich weiß, dass das ein Schuss in die Luft wird, aber ich kann es ja mal versuchen. Auf meinen ersten Einwand bist du ja nicht eingegangen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:21
Aldaris schrieb:Aber mal ehrlich, was hältst du von Psiram?
Nichts. :D
Aldaris schrieb:Ich weiß, dass das ein Schuss in die Luft wird, aber ich kann es ja mal versuchen.
SNAFU.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:31
Ich hab's versucht. Bis demnächst.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:33
Aldaris schrieb:Ich hab's versucht. Bis demnächst.
Aha. -.-


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:40
@Pfeifenphysik

Irgendwie finde ich Deinen Auftritt hier auch etwas befremdlich...was ist das? Trollen auf Vorschulniveau, oder schlichte Abneigung gegen @Aldaris oder generelle Abneigung gegen sinnvolle Diskussionen?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:40
interrobang schrieb:Wer ist den wir? Redest du im Blaublutigen "wir" oder im Shizophrene "wir".
Die Frage ist, für wen glauben die vom Psiram-Verarschungs-Projekt zu sprechen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:44
@Pfeifenphysik
Pfeifenphysik schrieb:Die Frage ist, für wen glauben die vom Psiram-Verarschungs-Projekt zu sprechen.
Für alle, die Betrügern und Neppern gerne das Leben schwer machen wollen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:45
Commonsense schrieb:Irgendwie finde ich Deinen Auftritt hier auch etwas befremdlich...was ist das?
Steht Allmystery nicht auch in der Kritik weil Psiram hier unhinterfragt und ungestraft zitiert und als Beleg herangezogen wird.

LoL.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.11.2014 um 22:46
@Pfeifenphysik
Wo steht den Allmy in der kritik??


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden