weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.02.2016 um 17:25
@interrobang
Ein Wünschelrutengänger, der selbstgebastelte Kugelantennen in Vogelhäuschen an den Bäumen neben einer Straße anbringt, weil so Unfälle vermieden werden, da so die "linksdrehenden Wasseradern" (O-Ton) wieder richtig fließen.

Super, das haben die Steuerzahler bezahlt...


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.02.2016 um 10:44
@Lepus

Immerhin brauchen da ein paar Leute sicher keine Nachdenkvermeidungsantenne. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.02.2016 um 11:14
@nocheinPoet
Ich frage mich, was die ganze Aktion gekostet hat.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.02.2016 um 17:35
@Lepus

1.700 Euro, seit sechs Jahren gab es keinen tödlichen Unfall mehr.

Allerdings erfährt man im ersten Leserkommentar des nachfolgenden Artikels, dass damals zeitgleich die Geschwindigkeitsbeschränkung im Kreuzungsbereich in beide Fahrtrichtungen ausgeweitet wurde:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.er-leitet-erdstrahlen-von-der-strasse-unfallvermeidung-gemeinde-bezahlt-einen...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.02.2016 um 17:37
@dh_awake
Danke für den Artikel! ^^
dh_awake schrieb:1.700 Euro
Hui! Ich hätte so um die 900 Euro geschätzt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

07.02.2016 um 17:44
@Lepus
Du weißt ja, öffentliche Projekte werden immer etwas teurer.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.04.2016 um 10:12
Seit ein paar Tagen ist Psiram nicht erreichbar, auf Twitter heißt es, es gäbe nur ein Problem mit der Hardware. Finde das dennoch seltsam, normal hat man da noch ein paar Server, zumindest könnte man auf der Seite selber eine Info schalten.

Viele Seiten laufen heute auch auf virtuellen Servern, da kann man dann ganz schnell einfach ein Backup auf einer anderen Hardware hochfahren. Konkret fällst es mir schwer zu glauben, dass es nur ein Problem mit der Hardware ist.

Schon ärgerlich.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.04.2016 um 10:38
Tja...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.04.2016 um 10:49
@nocheinPoet

So ein Server kostet auch einiges an Geld. Vielleicht können sie auch die Miete nicht mehr bezahlen und sie mussten schließen. Zumindest würde ich das auch unter Hardwareprobleme verbuchen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.04.2016 um 11:56
@nocheinPoet
Mh, die scheinen bei einem Hoster in Island zu sein.
Je nachdem wie der das handhabt, muss der Hoster das Backup einspielen. Wenn da der Support nicht fix ist, oder es ist doch was am Server selber (wir erinnern und an den Computerunterricht, auch ein virtueller Server sitzt auf einer richtigen echten Maschine ;)) ist, dann kann es schon mal zu Ausfällen kommen. Gut, ein paar Tage sollten es nicht sein, aber man weiß ja nie, was hinter den Kulissen der einzelnen Hoster vor sich geht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

08.04.2016 um 22:13
Bei Facebook wurde am 2. April geschrieben: Psiram.com ist momentan nicht erreichbar, Eine Festplatte hat sich wohl ins Wochenende verabschiedet. Wir melden, wenn auf dem Server wieder Zucht und Ordnung eingekehrt ist „smile“-Emoticon

https://www.facebook.com/psiramcom/?fref=ts

Die Seite ist allerdings immer noch nicht erreichbar.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

02.05.2016 um 20:28
Was ist denn schon wieder mit Psiram los? :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

02.05.2016 um 21:15
Aldaris schrieb:Was ist denn schon wieder mit Psiram los? :D
Vielleicht hat Claus Fritzsche (1964 – 2014) aus dem Jenseits seine Finger im Spiel :)

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2014/02/25/claus-fritzsche-1964-2014/


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

02.05.2016 um 21:30
@Aldaris
@Noldor1

Laut Twitter / Psiram ist eine HDD defekt und der Raid-Controller auch.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

03.05.2016 um 14:56
nocheinPoet schrieb:Laut Twitter / Psiram ist eine HDD defekt und der Raid-Controller auch.
Hm ist ja jetzt über 4 Wochen her. Glaub da ist mehr als dran als kaputte Hardware.

Vielleicht Vodoo.. :troll:

medizin.JPG


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

09.05.2016 um 15:26
Psiram ist wieder online.
Wir konnten wegen der großzügigen Unterstützung durch die Farmer-Mafia auf die besten Experten der Echsenmenschen und des israelischen Geheimdienstes zurückgreifen. Etwaige Gerüchte, dass das Ganze nach der Arbeit und am Wochenende repariert wurde, sind natürlich völlig absurd. Die Restauration geschah streng nach dem bekannten Fahrplan. Unsere ostdeutschen Leser, zumindest die höheren Semester, werden das als „Prinzipien der sozialistischen Leitungstätigkeit“ kennen. Aber es handelt sich dabei natürlich um systemübergreifende, anthropologische Konstanten – so wie beim Peter-Prinzip (Jeder steigt bis zur Stufe seiner Unfähigkeit auf) oder beim Parkinsonschen Gesetz (Es ist immer so viel Arbeit da, wie Zeit da ist).
:)
https://blog.psiram.com/2016/05/neustart-2016/


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

12.05.2016 um 21:39
Hrhr .. mal wieder seit langer Zeit diesen Eintag gelesen. Köstlich.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 08:41
@Aldaris
Bist du deppert, was ist denn das für ein Agent??
Viel mehr verpeilt als dieser Verschwörungsheini kann man ja echt nicht mehr sein...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 08:53
Ja, Marsson ist schon was ganz besonderes. Wobei man bei dem nicht weiß, ob der einfach so wahnsinnig ist oder gar psychisch krank. Die Lügengeschichten sind auf jeden Fall Stoff für Hollywood. :D


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 09:27
Ja, echt unfassbar..


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pranaheilung17 Beiträge
Anzeigen ausblenden