Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 19:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:http://www.psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson (Archiv-Version vom 12.05.2016)
Bei dem Typen erkennt man doch auf den ersten Blick, dass der Psych ist. Dass Psiram den 'nen Eintrag widmet ist fast schon peinlich. :D

Das mit den vielen Pässen hat ja was:
"Wie alt bist du?"

"In welchem Land?!" :D

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:06
@Kotknacker

Andersrum wird ein Schuh draus: Wie soll Psiram nicht über Marsson berichten können. Schließlich taucht der als fast in jeder Rubrik als Irrer auf, der irgendwie irgendwo was dazu beigetragen hat. Und als Irrer findet er sich neben Jo Conrad und Konsorten in bester Gesellschaft. ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:12
Eigentlich ja umso erstaunlicher, dass so ein 'Psycho' ein derartigen Stammplatz in der Szene einnehmen kann.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eigentlich ja umso erstaunlicher, dass so ein 'Psycho' ein derartigen Stammplatz in der Szene einnehmen kann.
Um zu den Führungszirkeln dieser "Szenen" zu gehören musst du einen gewaltigen Dachschaden haben..sonst würden ja Zweifel an dem kommen an das man glaubt und was man da von sich gibt.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:22
@Nerok

Ja, wobei Personen im Führungszirkel der entsprechenden Szenen meist noch irgendeine Fähigkeit haben, z.B. einen Geschäftssinn, Charisma oder schlichtweg Kapital. Marsson ist ja wirklich ein sowas von offensichtlicher Lügner und Nichtsnutz. Es klingt komisch: Aber mich verwundert es tatsächlich, dass Personen wie Konrad, Brakenwwagen oder Sasek auf den Mann reingefallen sind. Und diese Typen sind schon offen für jeden Müll. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:27
JessieMarssonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fotomontage aus dem facebook-Eintrag von Marsson, der dreimal die gleiche Person zeigt. Marsson behauptet zu dem Bild: Von links nach rechts. Der blonde Typ bin ich, Jessie Marsson, der Kerl in der Mitte ist Frank Büntert, der mitlerweile fast keine Haare mehr auf dem Kopf hat, oder sollte man besser breiter scheitel sagen, und der Junge äußerst gut aussehende Mann mit dem schwarzen Kopftuch ist mein Zwillingsbruder Simon. DAs Foto stammt aus dem Jahre 2003 (Quelle:facebook-Eintrag von Marsson, Rechtschreibung unverändert gelassen)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:29
@Aldaris

Ich tippe ehrlich gesagt auf massive multiple Persönlichkeitsstörung bei ihm.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

13.05.2016 um 21:32
@Nerok

Möglich. Leider ist nicht ganz klar, wie das Gericht im Fall bestimmter Straftaten seitens Marsson geurteilt hat. Dort hätte sowas ja irgendwie rauskommen müssen. Es sei denn, er hätte das auch dort verdecken können.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 10:00
Boahh .. Aua .. Darf man hier bewusst.tv-Videos verlinken?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 10:26
Btw: Psiram ist mal wieder nicht erreichbar.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 10:59
@Aldaris
Bei mir geht es, es ist nur etwas langsam.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:00
@Lepus

Hmm , ok. Meine Leitung ist gut, aber bei mir ist die Seite nicht erreichbar.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:02
@Lepus

Jetzt hättest du mir aber als Mod auch eben die Frage beantworten können, ob hier bewusst.tv gelinkt werden darf. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:03
@Aldaris
Oh, sorry. :D
Nein, darf nicht.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:04
@Lepus

Ist wahrscheinlich besser so. Ich sah grad eine Sendung, in dem die GNM beworben wurde und dabei gab es meinerseits 200 :palm: s


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:06
@Aldaris
Du tust dir die Sendung an?
Mutig!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.06.2016 um 11:08
@Lepus

Wurde über eine Psiram ähnliche Seite auf fb dahin gelinkt. Ganz angeschaut habe ich mir diese Sendung nicht, unmöglich.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.06.2016 um 13:51
Zitat von AldarisAldaris schrieb:bewusst.tv
Oh je, bestusst.tv von Jo Conrad... da sind die zwei SS nicht zufällig größer...

Jo Conrad

- der nach zwanzig Jahren Beschäftigung mit der Mondlandung noch grübelt wieso der Mondlander nicht 1/6 der Größe der Saturnrakete war

- der das Fakechemtrailbild mit "Spinnionium" geglaubt hat


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.06.2016 um 15:31
.. und der mit seinem Fürstentum Germania gescheitert ist. :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.07.2016 um 16:02
Also Ich gebe zu, dass Psiram eine gute ergänzung ist für Wikipedia Inhalte.
Meine meinung ist, man sollte stehst beide Seiten betrachten.


Anzeige

4x zitiertmelden