rambaldi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Irgendwelche Aushilfsdenunzianten. :>qlogic schrieb:Wer steckt eigentlich hinter Psiram?
Keine Ahnung aber man munkelt. Eines Tages werden sie enttarnt werden und dann werden sie bekommen was sie verdienen. Ik freu mir auf diesen TAg. :>qlogic schrieb:Und wem nützt es?
Oh. Sag doch mal ein Beispiel, damit ich mir eine Meinung bilden kann...qlogic schrieb:Derartig mainpulatives Geschwurbel findet man selten.
Ja. Und dann kommt auch Jesus, um zu Richten die Lebenden und die Toten. Ich freue mich auch!Cyril.Sneer schrieb:Eines Tages werden sie enttarnt werden und dann werden sie bekommen was sie verdienen. Ik freu mir auf diesen TAg.
Hast du eindeutig schon getan.Kurzschluss schrieb:Sag doch mal ein Beispiel, damit ich mir eine Meinung bilden kann...
Da sind wir schon 2.Cyril.Sneer schrieb:Ik freu mir auf diesen TAg. :>
Du hast nicht ein einziges Beispiel, wo duqlogic schrieb:Hast du eindeutig schon getan.
erkennen kannst? Warum schreibst du dann sowas?qlogic schrieb:mainpulatives Geschwurbel
Traust du dich, das genauer auszuführen?Cyril.Sneer schrieb:Eines Tages werden sie enttarnt werden und dann werden sie bekommen was sie verdienen. Ik freu mir auf diesen TAg. :>
Und du betreibst einen ganzen Thread, wo Ungerechtigkeiten gegenüber VTlern beklagt werden??qlogic schrieb:Da sind wir schon 2.
Das war mein erster Post in dem Thread. Und natürlich habe ich mich zuerst am Threadtitel orientiert und meine Haltung dazu geäussert.Kurzschluss schrieb:Warum schreibst du dann sowas?
Nein. Du hast nicht deine Haltung geäußert. Du hast eine Behauptung aufgestellt. Nämlich, das Psiramqlogic schrieb:und meine Haltung dazu geäussert.
auf ihrer Website schreibt. Das ist ein Unterschied.qlogic schrieb:mainpulatives Geschwurbel
Man könnte fast glauben, dass solche Fantasien genau der Grund dafür ist, warum die Psiram-Leute bevorzugen anonym zu bleiben. Die wollen halt nicht enden wie Lübke.Cyril.Sneer schrieb:Keine Ahnung aber man munkelt. Eines Tages werden sie enttarnt werden und dann werden sie bekommen was sie verdienen. Ik freu mir auf diesen TAg. :>
Ich halte es für gefährlich derartige "Fantasien" zu unterstellen.Pan_narrans schrieb:Man könnte fast glauben, dass solche Fantasien genau der Grund dafür ist, warum die Psiram-Leute bevorzugen anonym zu bleiben. Die wollen halt nicht enden wie Lübke.
Dass dort Quellen angegeben sind, die man selber (!) überprüfen kann, hast du nicht gesehen...?qlogic schrieb:wäre ich nie auf die Idee gekommen das jemand existiert der Psiram ernst nimmt
Das ist Lynchmob-Sprech. Ganz klar.Pan_narrans schrieb:Man könnte fast glauben, dass solche Fantasien genau der Grund dafür ist, warum die Psiram-Leute bevorzugen anonym zu bleiben.
Kannst du ja scheinbar gut nachvollziehen. Trotzdem verstehe ich die Aggression hinter deinem Post nicht.Lepus schrieb:Ja, es ist sicherlich ein Schock, wenn man aus seiner Wohlfühlblase tritt und außerhalb feststellen muss, dass es andere Leute mit anderen Ansichten gibt.
Nein du hast etwas bestimmtes in die Fantasie reininterpretiert. Man kann den Kommentar auch anders auslegen.Pan_narrans schrieb:Ich brauche da nichts zu unterstellen. Die Fantasie wurde ja explizit geäußert.