Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 14:39
@klausbaerbel

Erfahrung:

Keiner weiß, was ich hier eigentlich mache, aber alle nennen mich "Chef"!

Anzeige
melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:14
@slsk http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Michael_Frass (Archiv-Version vom 18.02.2011) wie wäre es mit lesen? oder manipulierst du hier absichtlich? da biste hier an der falschen adresse, wir sind nicht das infokrieg forum, einige von uns lesen was ihr gegenüber verlinkt.




http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=%22Er+ist+Anh%C3%A4nger+der+Hom%C3%B6opathie+und+setzt+sich+f%C3%BCr+deren+Anwendung+in+der+Intensivmedizin+ein%2C+also+bei+der+Behandlung+lebensbedrohlicher+Zust%C3%A4nde.%22&btnG=Google-Suche



Auch noch den Artikel verändern und mir mangelnde Sorgfalt vorwerfen.


@25h.nox


4x zitiertmelden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:16
Echt toll Esowatch!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:17
@slsk
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Michael_Frass&action=history
bist wohl leicht paranoid, hast anscheinend doch einen eigenen Eintrag dort?


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:18
@geeky

Paranoid? Der Link von Google weist auf Esowatch.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:20
@slsk jetzt wirds lächerlich... wäre ich mitglied von esowatch wäre die seite im sicheren ausland gehostet. auch gäbe es dann komplette lebensläufe samt anschrift hobbys o.ä. ich würde mich auch nicht nur auf die paar eso spinner beschränken, religion ist auch nur eine form der esotherik.
allerdings bin ich viel zu faul für sowas.

bist du blöse oder willst du uns verarschen? google zeigt doch nicht den ganzen artikel an sondern nur nen ausschnitt, würdest du den artikel dazu mal lesen würde das ganze deutlich einfacher werden...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:20
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Auch noch den Artikel verändern und mir mangelnde Sorgfalt vorwerfen.
Willst du damit andeuten, 25h.nox hätte da jetzt still und heimlich was geändert?


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:22
Aus dem Googlecache


Michael Frass
Aus EsoWatch
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung für den Atox Bio Computer[1]

Michael Frass (geb. 9. März 1954, Wien) ist ein promovierter und habilitierter Internist und Erfinder aus Wien. Er ist Anhänger der Homöopathie und setzt sich für deren Anwendung in der Intensivmedizin ein, also bei der Behandlung lebensbedrohlicher Zustände.[2] Ferner bietet er eine "Additive Homöopathie für Tumorpatienten" an.[3] Sich selbst bezeichnet Frass als "Internist, Intensivmediziner, Wissenschafter, Erfinder".

Frass ist Leiter der Salzburger ÄKH-Ambulanz (Ärztegesellschaft für Klassische Homöopathie) "Homöopathie bei malignen Erkrankungen" und ist im Beirat des Interuniversitären Kolleg für Gesundheit und Entwicklung Graz.

Ende 2010 machte Frass durch eine Kontroverse[4] um einen Text der Arbeiterkammer Wien[5] auf sich aufmerksam, in dem die Homöopathie kritisch dargestellt wurde. In seiner Eigenschaft als Vizepräsident der Ärztegesellschaft für Klassische Homöopathie (ÄKH, Sitz Salzburg) bemängelte[6] er vor allem, dass die Homöopathie durch den Titel des Textes in den Bereich der Esoterik gerückt würde, und ist der Meinung, "dass nur Fachkundige zum Thema Homöopathie eine fundierte Aussage machen können".

Frass hat das Scharlatanerieprodukt Atox Bio Computer beworben, ein nutzloses Elektrosmog-Schutzprodukt, das vor verschiedenen Strahlungen schützen soll, indem es "negative Informationen in positive umwandelt". 2006 will er zusammen mit der Ärztin und ehemaligen Atox-Mitarbeiterin Gabriele Stilianu durch Messung der Herzfrequenzvariabilität herausgefunden haben, dass sich "unter Anwendung des Atox Bio Computers eine sofortige, merklich positive Wirkung auf das vegetative Nervensystem" ergab.[7][8]


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:23
@slsk ja, das ist genau das was wir seit stunden zitieren...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:25
@25h.nox

Welche Zitate habe ich von Infokrieg und nicht von Esowatch benutzt?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:25
Ich bekommen genau 2 Treffer: esowatch und deren Quelle.
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/atox-systemtechnik-gmbh/boxid/95333


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:26
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Auch noch den Artikel verändern
Willst du damit andeuten, 25h.nox hätte da jetzt still und heimlich was geändert? (oder andere)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:27
@slsk ehm waT?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@slsk http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Michael_Frass (Archiv-Version vom 18.02.2011) wie wäre es mit lesen? oder manipulierst du hier absichtlich? da biste hier an der falschen adresse, wir sind nicht das infokrieg forum, einige von uns lesen was ihr gegenüber verlinkt.
wo habe ich dir da vorgeworfen von infokrieg zu zitieren? ich habe dir vorgeworfen deine quellen nicht gelesen zu haben...


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:31
Dann haben wir das ja geklärt.

Ich habe Esowatch zitiert und dazu eine Frage gestellt.

Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage.


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:33
@slsk
Zitat von slskslsk schrieb:Warum beantwortet ihr nicht einfach die Frage.
Langsam beginne ich zu zweifeln daß du dich nur dumm stellst.

Wann äußerst du dich endlich zu deinen Unterstellungen? Einfach was daherplappern und dann den Schwanz einziehen kannst du in deinem Blog, in einem Forum ist das pures Getrolle.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:34
Warum kann Esowatch die Kriterien nicht benennen?

Wenn wundert es dann, wenn ich von Willkür oder subjektiven Ideologien ausgehen muss?


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:36
@geeky

"Langsam beginne ich zu zweifeln daß du dich nur dumm stellst.

Wann äußerst du dich endlich zu deinen Unterstellungen? Einfach was daherplappern und dann den Schwanz einziehen kannst du in deinem Blog, in einem Forum ist das pures Getrolle.
"

Welcher Blog? Paranoid?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:37
@slsk

Solange die Aussagen bei esowatch durch nachvollziehbare Quellen belegt sind, verstehe ich dein Problem nicht.


melden
slsk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:40
Das Problem ist ein Internetpranger in den viele tatsächliche Spinner gepostet werden, dies aber durchsetzt mit Menschen, deren Meinung einem nur nicht passt.

Ich sehe darin ein Problem.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

05.03.2011 um 15:46
@slsk
Klar hat jeder einer Meinung. Solange nicht gelogen wird und man die Quellen einfach nachprüfen kann, ist das eben so. Man sollte versuchen vorurteilsfrei an die Dinge zu gehen.
Es kann ja auch nicht jeder einfach behaupten, er heile Krebs durch Quantenheilung etc...moment, kann hier leider doch jeder. Gerade deswegen ist so eine Plattform wie esowatch sinnvoll.


Anzeige

melden