weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:52
@Esowatschn
geeky schrieb:dieser Prototyp der lauft jetzt seit seit acht Monaten und betreibt seit acht Monaten eine Armbanduhr ja Sie müssen halt do sie brauchen halt vom einem Uhrmacher brauchens Federn weil das sind sehr feine Federn die Sie da brauchen.
Warum führst du nie diesen Prototyp vor, sondern immer nur schlechte Filmchen von einer Apparatur, an der gar nichts von selbst läuft?


melden
Anzeige
Esowatschn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:52
@Pan_narrans

was ist daran gelogen :

Beidenwusch fälscht nach menschlichem ermessen keine versuche, weil es ihm nichts bringen würde und der mm und die sz physiker zitiert haben, die diese versuche bestätigt haben.

->http://knol.google.com/k/hans-Beidenwusch/das-auftriebskapillar/3fkgzmevq9sn4/1#view

daraus folgt, esowatch fälscht wissentlich versuche und verbreitet diese dann um anderen zu schaden

-> http://esoterischewarnwelten.blogspot.com/2011/02/das-auftriebskapillar-des-hans.html

auch gibt es keinen zweifel daran, dass dies von esowatch kommt, denn im overunityforum ist der nutzer PaulchenPanter unter betrugvorwurf rausgeflogen, weil er denau dasselbe dort eingestellt hat. daraufhin tauchte dann PaulchenPanter im esowatchforum auf

-> http://forum.esowatch.com/index.php?action=printpage;topic=5600.0 als esowatchautor auf, der dort schreibt, die seite ist von ihm. zudem muß man mutwillig blind sein, wenn man esoterischewarnwelten und esowatch nicht auf einen nenner bringt. daraus ergibt sich, dass esowatch nicht robin hood mäßig die leute beschützt, sondern dass sie stinknormale kriminelle sind,


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:53
@Esowatschn

Gehst du auch irgendwann einmal auf die Fragen derjenigen ein, die deinen ganzen Nonsens hier lesen müssen? Zum Beispiel auf die Frage von @OpenEyes ... ?
Oder darf ich mir hier jetzt die nächsten 10 Seiten immer wieder den gleichen Beitrag von dir durchlesen? Deine Art und Weise der Diskussionsführung verringert deine Glaubwürdigkeit immens.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:54
@Esowatschn
Esowatschn schrieb:Beidenwusch fälscht nach menschlichem ermessen keine versuche
WO in deinem Esowatch-Artikel wird soetwas behauptet? Es geht hier um esowatch.com und nicht um deine Paranoia, denen würden auch alle anderen Domains gehören.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:54
So ein Spinner! Wer sich mit @Esowatschn noch unterhält hat ein laufen...


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:55
"das ist nicht so einfach sich zu wehren. was sollen die denn gegen eine anonyme internetseite unternehmen, die google ranking manipuliert und lügt was das zeug hält"

@Esowatschn

Wenn Esowatch trotz vorliegender Anzeigen sich versteckt und sich nicht stellt, erübrigt sich jede Diskussion und Legitimation der Seite Esowatch.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:55
@Esowatschn

Deine Argumentation hat schon was für sich - sie wirft ein grelles Licht au Deinen Wissensstand. Hast Du das Experiment mit dem 1,5cm durchmessenden "Kapillar" schon gemacht?

Wenn nicht, dann hör bitte auf, über Dinge zu schwätzen von denen Du keine Ahnung hast. Das ist nur noch peinlich :(


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:56
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:So ein Spinner! Wer sich mit @Esowatschn noch unterhält hat ein laufen...
Es gibt leider noch immer genügend Naive, die ihm seine Lügen abkaufen, obwohl: hier im Thread wohl kaum noch, wenn er so weitermacht ;)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:56
@Esowatsch

Zweite (und letzte) Wiederholung meiner Frage:

"Wie hoch steigt der Schwimmer eigentlich? Im Video sieht das aus, als wenn der locker einen Sprung von 5 mm nach oben macht und dann mit Verzögerung wieder herunter fällt, wenn das Kapillar aus dem Wasser kommt."


melden
Esowatschn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:57
@delphi

welche fragen denn, und ja, das wirst du noch so oft lesen, bis der letzte hier weiß, dass esowatch stinknormale kriminelle sind, die betrug betreiben und sicher daran verdienen, denn warum sonst sollten sie es tun ?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:57
@slsk
slsk schrieb:Wenn Esowatch trotz vorliegender Anzeigen sich versteckt und sich nicht stellt
Ich zeige mal eben meinen ärgsten Feind an, weil er alten Frauen im Park die Handtaschen klaut. Und wehe, der stellt sich nicht!


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:58
@geeky

Die sind dann selber schuld.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:58
@slsk
slsk schrieb:Wenn Esowatch trotz vorliegender Anzeigen sich versteckt und sich nicht stellt, erübrigt sich jede Diskussion und Legitimation der Seite Esowatch.
Wenn @Esowatschn trotz der Aufforderung, seine Behauptungen mit einem in wenigen Minuten durchführbaren Experiment zu untrermauern die nicht macht und weiterhin seinGeschwurbel pflegt erübrigt sich jede Diskussion mit ihm über diesen Gegenstand.


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:59
@geeky

Das ist kein Argument.

Gibt es Anzeigen gegen Esowatch und stellen sie sich nicht der Justiz?


melden
Esowatschn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 17:59
@slsk

das hilft nur leider den opfern von esowatch nicht.


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 18:00
@OpenEyes

Wenn ein Staatsanwalt gegen Esowatch vorgeht, dann hat er den Fall wohl besser geprüft, als es dir möglich ist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 18:00
@slsk du hast nicht die pflicht dich selbst zu stellen. du musst ja auch nicht gegen dich selbst aussagen...


melden
Esowatschn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 18:01
@celsus

wie man sieht steigt der schwimmer so hoch wie der wasserstand im kapillar ist. ich würde sagen,
2 - 3 mm


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 18:02
@25h.nox

Nun gut, sich dann aber als Moralapostel hinzustellen, ist schon ein starkes Stück.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

06.03.2011 um 18:02
@Esowatschn

Hast Du das Experiment gemacht?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus102 Beiträge
Anzeigen ausblenden