Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:03
@Rho-ny-theta

Nein ich bin kein Nazi, aber offensichtlich kein Anhänger von Meinungsmacheseiten.:)

Anzeige
melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:06
@Kayla

Wieso glaubst du eigentlich den Käse auf der anonymen, von der Elfenbeinküste aus gehosteten psiram.us-Seite ungefragt?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wieso glaubst du eigentlich den Käse auf der anonymen, von der Elfenbeinküste aus gehosteten psiram.us-Seite ungefragt?
Psiram ist nicht anonym ? Aber das soll ich nun alles glauben ? Konsequenz ist wohl nicht dein Ding oder ? Ich will wissen was dahinter steckt und glauben tue ich weder das Eine noch das Andere.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:16
@Kayla

Psiram liefert im Gegensatz zu deiner kleinen Hetzseite überprüfbare Primärquellen.

Einen verleumderischen Artikel auf Psiram hast du übrigens immer noch nicht präsentiert.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:20
@Kayla

Ich habe dir schon oft gesagt das man falsch liegen kann. Was im Rahmen der Falschinformationen die kursieren normal ist, nur sollte es auch dazu führen es sich eingestehen zu können. Das ist in etwas das gleiche wie mit dem Göttlichen Furz der Gehirnwindungen, dies erklärt weder den Gehalt noch den Umstand der zur Entstehung des Universums führte.


Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreissen.
Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen.
Na gut, Gras. Gras geht.

Wahrscheinlich nicht mal Gras aber wer will sich das schon eingestehen.


melden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:22
Es gibt nur ein Psiram: www.Psiram.com (z.Zt gerade down). Alles andere sind Fakeseiten, hauptsächlich vom Geistheiler und Guru Viktor Philippi, der was gegen Psiram hat.

@Kayla: Du brauchst und sollts Psiram nicht glauben. Wir tragen Informationen zusammen und belegen die Quellen. Damit mag sich jeder selber ein Urteil bilden.

Übrigens: Das Forum ist nicht das Sprachrohr von Psiram, steht explizit oben drüber. Dort kann sich, ähnlich wie hier jeder anmelden und jeder schreiben, solange er sich an Minimalstandards hält. Um Psiram zu beurteilen, ist alleine das Wiki relevant. Da möchte ich Dich auch bitten, endlich ein Beispiel für Denunziation zu nennen. Das würden wir schleunigst korrigieren. Dass Psiram denunziere, wird seit Jahren behauptet, und seit Jahren warten wir vergebens auf einen konkreten Beleg.

Es wäre übrigens äußerst bescheuert, die viele Recherchearbeit mit billigen Denunziationen wieder ad absurdum zu führen. Wir haben besseres: Argumente und Belege.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:42
Komisch..
Jetzt, wo vermutlich ein Psiram-Mitglied hier schreibt und Aufklärung leistet, wird es ruhig hinter so mancher Tastatur...
Woran das nur liegt. ;)


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:46
@Lepus

Zumindest die Befürworter von Psiram haben ja keinen Grund mehr, etwas zu schreiben, wenn tatsächlich ein Vertreter anwesend ist.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 15:46
@Commonsense
Jupp, das stimmt. ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:05
@Lepus
@Commonsense

Und wer soll dieses Mitglied sein ? Ich finde eure kryptischen Andeutungen echt merkwürdig. Wer keine Spiritualität mag, sollte dann eben in entsprechend andere Threads gehen wo sie besser aufgehoben sind, aber es geht dabei vornehmlich darum, Spiritualität adabsurdum zu führen und nicht etwa darum, sich damit kritisch auseinanderzusetzen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Jetzt, wo vermutlich ein Psiram-Mitglied hier schreibt und Aufklärung leistet, wird es ruhig hinter so mancher Tastatur...
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob hier nur ein Psiram-Anhänger schreibt.


1x zitiertmelden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:05
@Commonsense:

Das ist jetzt aber unfair :) Ich gehöre zwar zur Truppe, bin aber sicher kein Abgesandter, der hier offizielle Statements abgibt. Ich plauder auch nicht aus dem Nähkästchen, aber mir ist die ganze Historie gegenwärtig, was manchmal etwas Licht in manche Fragen bringen kann.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:07
@Trubi

kannst du denn eventuell etwas dazu sagen warum die seite zurzeit down ist? o:


melden
Trubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:20
@Nerok: Ein DNS-Problem. Wird vermutlich mindestens bis morgen dauern.


1x verlinktmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:24
@Kayla

Manchmal komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit. Du kannst doch genauso gut lesen, wie wir anderen, oder?

@Trubi hat doch selbst gleich als Eröffnung seines ersten Beitrages geschrieben, daß er an Artikeln von Psiram beteiligt ist.

@Trubi

Ich z. B. bin bei Psiram weder im Forum, noch bei der Erstellung von Artikeln beteiligt. Warum sollte ich also versuchen zu erklären, was Du viel besser weißt, als ich?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:25
@Trubi

Ah danke!

Also bevor @Kayla oder jemand sonst wieder meint das die Seite wegen gerichtlichen Dingen down wäre :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:26
@Kayla schrieb:
Wer keine Spiritualität mag, sollte dann eben in entsprechend andere Threads gehen wo sie besser aufgehoben sind, aber es geht dabei vornehmlich darum, Spiritualität adabsurdum zu führen und nicht etwa darum, sich damit kritisch auseinanderzusetzen.
Dieses Thema hat nichts mit Spiritualität zu tun.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:33
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Du kannst doch genauso gut lesen, wie wir anderen, oder?
Ja jetzt schon.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:34
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Dieses Thema hat nichts mit Spiritualität zu tun.
Ok, Psiram hat also auch nichts mit Esoterik und Spiritualität zu tun ? Ok, alles klar.:)


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:39
@Kayla

Mit Esoterik in einigen Aspekten ganz sicher, mit Spiritualität nur sehr wenig.

Kommt natürlich darauf an, wie man das definieren will. Wenn man z. B. die Ausführungen über die Machenschaften von Fiat Lux als spirituelles Thema werten wollte...


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

04.09.2014 um 16:42
@Kayla
Wir diskutieren hier die Einstellung zu Psiram und die Seriosität und nichts anderes.
Zumal ich finde, dass der Thread auch eher in "Verschwörungen" gehört.


Anzeige

melden