weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 08:46
unglaublich wie viel zustimmung diese fanatiker hier geniessen..und das in einem Mysteryforum..sehr paradox..


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 08:53
... ich finde auch, dass die Esoteriker hier zu viel Zustimmung geniessen, aber ist ja auch ein Mysteryforum, ist schon ok


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 08:53
@smokingun

Warum Fanatiker? Kannst du das vielleicht etwas erläutern?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:14
@delphi

kann jeder selbst recherchieren wer dahinter steckt und wie fanatisch die sind.. ich könnte ausholen..aber lasses lieber sein sonst werd ich hier aggressiv angegangen..im esowatch-stil und darauf hab ich keine Lust..


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:19
Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung von Seiten Esowatch erwünscht ist, dann bitte mit dem Gesetzgeber.

Genauso verhält sich das mit unbelegten Aussagen/Anschuldigungen, es geht nicht darum, ob sie richtig oder falsch sind, sondern wenn sie ins Internet gesetzt werden, müssen sie auch eindeutig belegt sein und ganz bestimmt nicht mit der Begründung, widerlege du sie doch.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:22
@smokingun

Ich bitte dich lediglich darum DEINE Meinung zu erläutern.

Du hast gesagt
smokingun schrieb:unglaublich wie viel zustimmung diese fanatiker hier geniessen..
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:27
@delphi

naja ich lese mit ..


@slsk
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden
achso dann sind Kritiker an der Relativitätstheorie auch gesetzeswidrig?

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kategorie:Kritiker_der_Relativitätstheorie


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:32
@smokingun

Ich habe ein zufälliges Beispiel genommen.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Robert_Kocher


Der Artikel ist eine Lachnummer.



Inwiefern sollten sie gegen das Gesetz verstoßen?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:34
@slsk
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung von Seiten Esowatch erwünscht ist, dann bitte mit dem Gesetzgeber.

Genauso verhält sich das mit unbelegten Aussagen/Anschuldigungen, es geht nicht darum, ob sie richtig oder falsch sind, sondern wenn sie ins Internet gesetzt werden, müssen sie auch eindeutig belegt sein und ganz bestimmt nicht mit der Begründung, widerlege du sie doch.
Unterhalte Dich darüber mal mit einem Juristen Deines Vertrauens :D

Die Definition des Begriffes "Anprangern" scheinst Du mit der "äußerst informativen" Seite "eselwatch" zu teilen :D


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:35
@slsk

der Artikel wird gerade überarbeitet wie es aussieht


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:36
@OpenEyes

Warum sollte ich?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:37
slsk schrieb:Personen die sich innerhalb unserer Gesetze bewegen, dürfen nicht bei Esowatch angeprangert werden,
Doch, dürfen sie.

Genauso wie legale Hungerlöhne bei Schlecker, die legale Verwendung von Bonusmeilen für private Zwecke bei Politikern und das legale Handeln von Bankern angeprangert werden fürfen.

tschüssi
Zäld


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:38
@slsk
slsk schrieb:Der Artikel ist eine Lachnummer.
Was gefällt Dir denn daran:
Dieser Artikel sollte überarbeitet werden,
da inhaltliche oder formale Mängel bestehen,
wesentliche Inhalte fehlen oder Widersprüchliches berichtet wird.
nicht?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:40
@slsk
slsk schrieb:Warum sollte ich?
Damit Du den Unterschied zwischen Gesetz und Fantasie kennen lernst :)


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:45
@OpenEyes


Zumindestens den Artikel solange offline stellen.



"Damit Du den Unterschied zwischen Gesetz und Fantasie kennen lernst"

Anklagen/Anschuldigungen müssen also nicht mehr bewiesen werden, ich erinnere mich daran, du hattest deine Beweisführung auch abgebrochen.

Skeptiker? Gläubige!


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:46
"legale Handeln von Bankern"

Beispiele?

@zaeld


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:48
@slsk
slsk schrieb:Anklagen/Anschuldigungen müssen also nicht mehr bewiesen werden, ich erinnere mich daran, du hattest deine Beweisführung auch abgebrochen.
Wo siehst Du hier:
OpenEyes schrieb:Dieser Artikel sollte überarbeitet werden,
da inhaltliche oder formale Mängel bestehen,
wesentliche Inhalte fehlen oder Widersprüchliches berichtet wird.
eine Anklage?

Außer in Deiner Fantasie natürlich...


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:49
@OpenEyes

Die Aussage ist nicht belegt.


melden
slsk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:53
"Außer in Deiner Fantasie natürlich..."


Außerdem wäre es nett, wenn du mit deinen persönlichen Gebrabbel aufhören könntest.

Aufklärung? = 0


melden
Anzeige

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 09:53
Warum sympathisiert Esowatch mit Antivegan? Weil sich hier genau die Richtigen gefunden haben. Eine Liebesehe sozusagen.

http://veganesauge.wordpress.com/2009/12/15/esowatch-com-kriminelle-hetzer-machen-aufklarung/


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wicca142 Beiträge
Anzeigen ausblenden