Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

4.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Antisemitismus, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:43
ja das war klar, also doch ein pädo server. das passt auch irgendwie zu dieser esowatchkiste. is aber nicht der punkt. der is, dass einseitige artikel durchaus als verleumdung verstanden werden können und wenns anonym geschieht, machts die sache nicht gerade besser. das ist aber noch nichts gegen den betrugsvorwurf.

was mich mal interessieren würde ist, warum machen die das eigentlich ?

reiner idealismus ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:48
Hier noch mal sämtliche Domains des Esowatch-Servers:

http://networktools.nl/reverseip/95.0.239.23

Domains on 95.0.239.23:

www.newagefraud.org
www.esowatch.com
newagefraud.org
angewandtebiologischeneuemedizin.com
blog.esowatch.com
forum.esowatch.com
wp.esowatch.com
rls.newagefraud.org
www.taxfail.com


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:49
@celsus
@voidol

Muahahahahahaha... :D
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:was mich mal interessieren würde ist, warum machen die das eigentlich ?

reiner idealismus ?
Ja, du kennst das doch....

So sieht reiner Idealismus aus, wenn man als Gutmensch einfach mal übers Ziel hinausschießt, auch wenn man gute Absichten hat.

Genau darunter leidet Esowatch ein bisschen. ;)

Youtube: Esther Vilar versus Femifaschistin
Esther Vilar versus Femifaschistin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Esther Vilar versus Femifaschistin II
Esther Vilar versus Femifaschistin II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:52
ah jetz kommt das ,die andern machens auch.

das habe ich schon ein paar mal hier gelesen. da musste ich immer lachen. das ist, als ob eon bewaffneter bankräuber vor gericht sagt, das ist doch kein vrrbrechen, det bankwachmann ist doch auch bewaffnet.

lol. also bitte ein bisschen ernst bleiben


1x zitiertmelden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:53
@25h.nox
@neoneutrino

Ich wollte nur zeigen, wie Idealismus aussehen kann. ^^
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:das habe ich schon ein paar mal hier gelesen. da musste ich immer lachen. das ist, als ob eon bewaffneter bankräuber vor gericht sagt, das ist doch kein vrrbrechen, det bankwachmann ist doch auch bewaffnet.
Völlig am Thema vorbei!

Du hast nur versucht den Leuten eine zentrale Verschwörung unterzujubeln, um die Esowelt zu schädigen....
Zitat von neoneutrinoneoneutrino schrieb:was mich mal interessieren würde ist, warum machen die das eigentlich ?
Darum wollte ich zeigen, dass es kein Geld braucht, um solche Artikel zu verfassen.


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:56
aber im netz ist zu lesen, dass esowatch der verlängerte arm von promed ist. dann wärs nix mit dem idealismus


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:57
@neoneutrino wo im netz, ode sidn das genauso lächerliche vorwürfe wie das mit dem pedoserver?


melden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 19:58
Was ist promed?


1x zitiertmelden

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)

10.03.2011 um 20:00
das mit dem pädo server steht doch hier, von celsus belegt, oder hab das missverstanden ?


Anzeige

melden