Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:46
@deepskyblue
Aus langjähriger Erfahrung hier im Forum.

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:47
@deepskyblue
ich sage nicht dass du eine lügnerin bist. ich glaube schon dass du wirklich glaubst was du sagt.
was genau hat denn jemand bei dir gesehen dass sich nicht rational erklären lässt???? bitte darauf antworten


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:49
nur weil welche gelogen hat heißt das nicht das jeder lügt @miku


und @atomflunder
das mit den gläserrücken
das ich die gesehen haben und das es hier kalt war, und das der geist sachen bewegen hat.


mir egál obt ihr das glaub


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:52
das mit den gläserrücken ist doch nichts übernatürliches. du hattest ja einen finger drauf. vorhin wurde doch auch ein video gepostet dazu welches das erklären sollte.

was hat denn der geist genau bewegt?


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:53
Es sind immer noch Ferien...


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:54
tisch, stühle


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:54
Warum gehst Du nicht, wie vorgeschlagen, in ein Esoterikforum, oder wenigstens hier in den "Eso"-Bereich?

Nebenbei glaube ich langsam, dass Du keine "Hilfe" willst, sondern einfach nur "Bewunderung"!
Ich meine, Du hast als kleines Kind entdeckt, dass Du medial begabt bist, dann bist Du zum Psychater gebracht worden, ok und dann? Du schreibst Du seiest 26 Jahre alt. Was hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht? Hat die Zeit denn nicht ausgereicht, um Deine "Fähigkeiten" auszubilden? Oder ist Dir der Gedanke der "Fähigkeitserweiterung" ganz plötzlich gekommen, nachdem da ca. 20 Jahre offenbar nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" gefunkt wurde?

@deepskyblue


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:55
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Es sind immer noch Ferien...
Die eindeutige Erklärung :bier:

@deepskyblue
Nein, das stimmt. Aber wenn hier jemand mit dem Schreibstil einer 12-jährigen kommt, die Behauptungen aufstellt ohne Beweise liegt das schon sehr nahe, dass das nicht so ganz koscher ist ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:55
und @atomflunder
wie willst du dir das den erklären das ich antworten beim gläserrücken wusste die ich eig garnicht wissen konnte????


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:55
@miku
ich bin 26 und keine deutsche.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:56
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:aber die meisten haben ja sofort scheiße geschrieben geh zum arzt bla bla bla was da noch so kam. und sowas finde ich assozial
schilder 40d0f3bd446acfe45244c1319f50bb7
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:leute ihr kennt mich nicht persöhnlich. und meine bekannten haben das alles mitbekommen.
wie wollt ihr mich beurteilen nur weil ich das geschrieben, wenn ihr mich noch nicht mal persöhnlich kennt!!!!???????
schilder 68c8a888c525f20d35ef0695877ee6c

Kann ja sein(oder ist auch so) das du besondere "Kräfte" hast.
Du kannst ja selber herausfinden wie du DIESE "KRÄFTE" nutzt.
Nur die ganzen Geister Geschichten machen mich gemischt e1c997cb5f1ff610104803a7c16467e


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:58
@Wolfshaag
ich habe normal weiter gelebt hab ausbildung gemacht und geheiratet.
bewunderung will ich nicht nur hilfe und ich bin auf deine gepostete seite gegangen und hab mich angemeldet muss nur 24 h warten bis ich dort mit anderen leute chatten kann


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:00
@deepskyblue

Na, dann wünsche ich Dir Glück dort. Ich denke, dass Du dort findest, was auch immer Du suchst.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:00
@deepskyblue
wird mir jetzt zu doof hier. liegt nicht an dir sondern an dem thema :)
filme beim nächsten mal einfach wenn du nochmal sowas startest.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:02
@Wolfshaag
danke dir


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Na, dann wünsche ich Dir Glück dort. Ich denke, dass Du dort findest, was auch immer Du suchst.
Ja, einen haufen von Esoterik versagern die deepskyblue`s Wahnvorstellungen noch verstärken :)

so, jetzt bin ich aber draußen hier ;)


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:23
Also,wenn man das hier so mitliest kann einem echt schlecht werden! Hier sucht jemand anständigen Rat und stattdessen wie immer nur dumme unsinnige Kommentare! Wenn alles immer nur logisch sein muß, und Menschen die außerordentliche Dinge erleben/sehen/hören/fühlen immer nur als unglaubwürdig und krank beschimpft werden,dann könnte die Rubrik Mystery auch umbenannt werden! Das ist auch der einzige Grund warum ich hier auf Allmy fast ausschließlich mitlese ohne mich zu Wort zu melden! Denn alles andere bringt hier nix...Diese extreme Weisheit und das Wissen was manche hier preis geben ist schon erstaunlich;o) da würde mich manchmal das Alter interessieren das zaubert mir wie so oft ein Lächeln ins Gesicht!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:29
@atomflunder

Na ja, aber zumindest wird deepskyblue da geglaubt werden. ;)

@angel031080
Wie @miku völlig richtig gesagt hat, wie soll man jemanden helfen, wenn man selbst nicht an solche "Fähigkeiten" glaubt und es auch keinen einzigen Beweis dafür gibt, das deepskyblue solche "Fähigkeiten" besitzt.

Wenn ich einen Thread eröffne, etwas behaupte, was ich nicht beweisen kann und wofür ich nicht mal schlüssige Indizien habe, dann muss ich auch damit rechnen, nicht wirklich ernst genommen zu werden. Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Seance!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:35
@angel031080
also da kann ich dir nur zustimmen, wie schnell eig so ein thread von skeptikern "geowned" :D werden kann find ich schon zum lachen und traurig zugleich

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie @miku völlig richtig gesagt hat, wie soll man jemanden helfen, wenn man selbst nicht an solche "Fähigkeiten" glaubt und es auch keinen einzigen Beweis dafür gibt, das deepskyblue solche "Fähigkeiten" besitzt.
tja da hast wohl recht aber hat der TE nicht gesagt er möchte keine Kommentare von denen die sich damit nicht auskennen?

also ist doch logisch dass sich schon mal die "Skeptiker" aus diesem Thread raushalten sollten.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn ich einen Thread eröffne, etwas behaupte, was ich nicht beweisen kann und wofür ich nicht mal schlüssige Indizien habe,
ja aber da hast schon recht


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 14:39
Wenn man an solche Fähigkeiten nicht glaubt-könnte man sich meiner Meinung nach auch einfach zurückhalten! Wäre in meinen Augen das Sinnvollste! Ich äußere mich auch nicht zu jedem Thema-wenn ich keine Ahnung davon habe! (auf andere Rubriken und Themen bezogen). Und ich glaube solche "dummen"Kommentare zum Arzt zu gehen-kann man sich auch schenken! Aber solche Leute gibt es meiner Meinung nach zu genüge-einfach mal was sagen um mal was gesagt zu haben....
Jedem seinen Glauben und auch seine eigene Meinung- aber manchmal ist es einfach so- Reden ist Silber Schweigen ist Gold! Wenn mir manche Themen unsinnig vorkommen-dann äußere ich mich einfach nicht dazu-weils der Sache nicht weiter hilft! Thema ist für mich auch jetzt beendet,weils nicht dazu beiträgt..und ich denke das man hier nicht immer erst was beweisen muß um überhaupt ne Chance zu bekommen ernst genommen zu werden! Wüßte auch gar nicht wie deepskyblue das hätte euch hier beweisen sollen!


Anzeige

1x zitiertmelden