Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:27
@deepskyblue

Sei gerüßt medial Begabter.

Zunächst einmal: ich glaube Dir.Zumindest glaube ich dir, das Du von dir selbst glaubst ein Medium zu sein. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange....tja solange man nicht damit in die Öffenblichkeit geht und damit herumposaunt, " Fähigkeiten" zu haben die man schlecht belegen kann.

Wie wäre es den, wenn Du deinen nächsten Geisterkontakt filmst und dann als Video hier einstellst?

Also nichts altes, sondern was brand-aktuelles?

Es gibt hier ein paar echte Spezialisten, die kennen mystische Rituale mit denen Du diese von dir selbst dargestellten " Fähigkeiten" noch verbessern kannst.

Anzeige
melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:27
@hunter18121989

es ist scheiße was ich hier mache??? ich glaube es hackt!!
was ihr macht ist einfach nur scheiße??? ich weiß was ich habe und was ich bin und das einziegste was ich wollte.. sind leute kennen lernen die auch so eine gabe hat und mich unterstützen.
und was bekomme ich?? vonn dummen leute nur dumme kommentare?? euch ist langweilig sonst würded ihr so was nicht lesen und nicht kommentieren.


3x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:29
@Chips

und die möchte ich doch einfach nur kennen lernen die mich unterstützen meine gabe zu verbessern. mehr möchte ich doch einfach nicht


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:29
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: ich weiß was ich habe und was ich bin und das einziegste was ich wollte.. sind leute kennen lernen die auch so eine gabe hat und mich unterstützen.
Da kann ich dir unsere Eso-Bereich empfehlen :D


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:30
@deepskyblue ich gebe offen zu dass mir langweilig ist weil ich grade mitn O-schenkelhalsbruch im bett liege xD ....aber jetzt ma ohne mist . wenn du soooo außerordentlich begabt bist. warum gehst du nicht an die medien ?


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:30
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:vonn dummen leute nur dumme kommentare??
Lehnt sich da nicht jemand weit aus dem Fenster mit solchen Behauptungen?


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:31
@deepskyblue
schilder d0eb14babb564cb2f9536adf138e623
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:Wenn meine Freunde und ich Gläserrücken machen, kommt ein Geist in mein Körper und ich weiß die antworten in mir drin und wenn mein Finger alleine auf das Glas ist, kann ich es von alleine bewegen obwohl man mind zwei Finger drauf sein muss.
Hast du zu viel Star Wars geschaut!? starwars 0972b998a2e3ce21c786f1b146840be
Zitat von jofejofe schrieb:Du hast (ausser einer ausgeprägten Fantasie) auch keinerlei Gaben!
2 USER!^^
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:es ist scheiße was ich hier mache??? ich glaube es hackt!!
was ihr macht ist einfach nur scheiße??? ich weiß was ich habe und was ich bin und das einziegste was ich wollte.. sind leute kennen lernen die auch so eine gabe hat und mich unterstützen.
und was bekomme ich?? vonn dummen leute nur dumme kommentare?? euch ist langweilig sonst würded ihr so was nicht lesen und nicht kommentieren.
DANKE! schilder 5c92e0ed789715933f29efb5488ceda


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:31
@BlackPearl
sorry ich merke nichts das ihr mir helfen möchtet.. ihr verurteilt mich doch.. ich denkt doch alle das ich mir das einbilde und das ich krank in kopf bin.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:31
@deepskyblue

Ich glaube hier findest Du eher solche Leute, welche Deiner Ansicht sind und Dir helfen können.

http://www.esoterikforum.de/1-esoterik-foren/


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:33
UND JETZT !! schilder 273eed7ee74d7101f853b59a69e15ed


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:35
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:sorry ich merke nichts das ihr mir helfen möchtet.. ihr verurteilt mich doch.. ich denkt doch alle das ich mir das einbilde und das ich krank in kopf bin.
Das mit dem einbilden stimmt!
Aber das mit dem "das ich krank in kopf bin" kannst DU wahrlich nicht allen hier unterstellen!

Und wieso solen Wir Dir denn sagen das DU aussergewöhnliche Fähigkeiten hast und Dir noch auf die Schultern klopfen, wenn es nicht an dem ist?

(Siehe Vorposts mit Erklärungen div. User)!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:36
@deepskyblue
Meine Güte, was erwartest du eigentlich? Dass hier Uri Geller persönlich anwesend ist?

Du kommst hier mit Sachen wie Gläserrücken (was sowieso schon mal völliger Quatsch ist) und dann erzählst du uns von deinem spannenden Leben, hast aber keinerlei Beweise dafür.

Und jetzt lies dich mal im Forum ein bisschen durch die Threads und dann würdest du sehen, dass du nicht die Erste bist, die sich sowas ausgedacht hat.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:37
ABER JETZT! schilder 273eed7ee74d7101f853b59a69e15ed


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:37
ja aber wenn ihr das nicht glaubt das lässt doch die kommentare.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:37
@deepskyblue

Du schreibst was, behauptest es einfach so ohne den geringesten Beweis und erwartest das wir das ohne es zu hinterfragen schlucken?

Sorry wer wäre so dumm und würde sowas einfach so glauben?

Wir stellen Dir Fragen, aber beantworten kannst Du sie nicht. Wir fragen nach beweisen, aber nichts kommt. Wir fragen nach Beispielen und wieder Fehlanzeige.

Ich bin ein bunter Hund der sprechen kann und tippe fröhlich vor mich!

Fühlst Du Dich jetzt verarscht? Ja? Gut! Ganz normale reaktion auf sowas. Aber jetzt guck Dir mal die andere Seite an, du glaubst nicht das ich ein sprechender und tippender Hund bin und ich glaub nicht das Du ein Medium bist.

Beides gibt es nicht!


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:38
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ja aber wenn ihr das nicht glaubt das lässt doch die kommentare.
Warum?

Das forum ist nicht nur für die die daran glauben sondern für alle, auch für die die wissen wollen was los ist und keine Antwort bekommen.


melden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:39
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ja aber wenn ihr das nicht glaubt das lässt doch die kommentare.
Was Wir lassen oder nicht, überlasse mal getrost uns!
Wenn DU keine unangenehmen Meiningen/Ansichten hören willst, eröffne keine Threads!

Ist ein freies Forum wo jeder im Rahmen der Forenregeln seine Meinung zu jedem Thema äussern darf!

Und das nicht Jeder das sagt, was DU hören willst, sollte ja wohl auch klar sein!


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:41
mein gott warum soll ich den antworten? dann bekomme ich nur dumme sprüche um die ohren.
ich hab doch geschrieben das ihr es nicht glauben brauchst.. und hättet ihr vernünftig geschrieben wo wie du @BlackPearl hätte ich auch geantwortet oder vernünftig geschrieben..
aber die meisten haben ja sofort scheiße geschrieben geh zum arzt bla bla bla was da noch so kam. und sowas finde ich assozial


2x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:43
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:scheiße geschrieben geh zum arzt bla bla bla was da noch so kam. und sowas finde ich assozial
@deepskyblue
Was ist daran scheiße? Das ist ein ganz normaler und naheliegender Vorschlag. Ich weiss nicht, warum du dich deswegen beleidigt fühlst...
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich hab doch geschrieben das ihr es nicht glauben brauchst
Na also. Und wir glauben es nicht. Also was willst du hier jetzt noch diskutieren? Wie sollen wir dir sagen, wie du "deine Fähigkeiten erweitern" kannst wenn wir denken, dass du nicht mal welche hast?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

26.04.2011 um 13:46
leute ihr kennt mich nicht persöhnlich. und meine bekannten haben das alles mitbekommen.
wie wollt ihr mich beurteilen nur weil ich das geschrieben, wenn ihr mich noch nicht mal persöhnlich kennt!!!!??????? @miku @jofe @BlackPearl @j4n @hunter18121989 @Keysibuna @Chips @atomflunder @clearsky


Anzeige

1x zitiertmelden