Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:09
@Magie666
es soll schon ein bestimmter sein, wenn ich das überhaupt so formulieren kann.
aber wie ich schon einmal schrieb. ich möchte mich zu zeitangabe und des einen geistes nicht äußern.

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:12
@Outsider
Okay ....... schade .....
aber ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Lg.Magie666


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:18
warum ist blutfee gelöscht ?

]
@Outsider
Weil sich @blutfee in die Enge getrieben fühlte und sie sich nur noch in Lügen verstrickt hat. Es gibt niemanden, der die Fähigkeit besitzt, mit "Geistern" zu kommunizieren. (meine persönliche Meinung)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:22
@Outsider
Hmm ok, du meinst das wirklich ernst. Da würde ich dir empfehlen dir die letzten Seiten zum Thread "Könnt ihr Geister sehen oder hören"anzusehen. Ich weiss du willst das man sich hier dazu äussert aber ich will das nich alles nochmal schreiben. Ich sage nur dazu das ich Geister sehen kann und auch hören kann, allerdings kann ich nicht so mit ihnen kommunizieren wie du es dir vorstellst bzw so, das ich halt eine Frage stelle und eine Antwort bekomme. Es ist eher so das sie mir Bilder zeigen und ich fühlen kann was sie fühlen. Und ja ich habe keine besonders guten Erfahrungen mit Geistern bzw Verstorbenen gemacht und bin auch der Meinung das man sie in Ruhe lassen sollte und nicht von sich aus versuchen sollte mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Falls du was wissen willst frag einfach. Beim Arzt war ich mehrfach und n Spinner bin ich auch nich, im Gegenteil wie du ja schon in anderen Beiträgen sehen konntest versuche ich immer zuerst die Natürlichen Ursachen herauszufinden.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:22
@Luma30
ach bitte man......
blutfee ist nicht mehr da. ihr jetzt lügenmärchen zu unterstellen, das empfinde ich jetzt als ungerecht. sie wird sicher ihre beweggründe für die löschung gehabt haben. aber man sollte ihr nicht dinge unterstellen, die man auf kurzer distanz nicht belegen kann.
natürlich haben wir alle unsere subjektive meinung zu dem was jemand postet.
lg


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:27
@nefelim
ich muß gestehen, ich habe den von dir angezeigten thread nur überflogen, werd mich aber dort einlesen ;)
danke für den tip
gruß


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:45
@Outsider
gern geschehen. :)

Gruss


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 16:14
ohh mann -.- das is doch kein instrument das man innerhalb kurzer zeit spielen lernen kann... -.- kinder kinder kinder. . .


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 16:16
@Windlicht
warum nicht?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 16:55
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ohh mann -.- das is doch kein instrument das man innerhalb kurzer zeit spielen lernen kann... -.- kinder kinder kinder. . .
...................Danke.............


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 16:57
@wolfstyle20
wofür dankst du @Windlicht?

verstehe ich nicht. bitte begründe das mal.
danke


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 17:02
@Outsider

Das verstehst Du nicht, dafür bist Du noch zu jung.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil!

In diesem Sinne.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 17:03
@Outsider
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, wieso willste Medium werden?
Ist eigentlich eine doofe Idee, ehrlich.
Sowas kann man eher, wenn man ein schwaches "Ich" hat.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 17:08
@wolfstyle20
ich bin ganz sicher zu jung dafür ;)

@Ahiru
meine beweggründe sind für mich sehr persönlicher natur. ich habe mir gesagt, diese nicht zu posten. wieso sollte man ein schwaches ich haben, um sowas zu erlernen?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 17:21
@Outsider
Ich weiss ja nicht wie du dir das mit den Medien vorstellst, aber im traditionellen Sinne schlüpft ein Geist sozusagen in ein Medium oder sagt ihm Gedanken ein.
Wenn man ein starkes Selbst hat, ist man für sowas nicht so empfänglich.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

06.05.2011 um 06:26
@Ahiru
Ich weiss ja nicht wie du dir das mit den Medien vorstellst, aber im traditionellen Sinne schlüpft ein Geist sozusagen in ein Medium oder sagt ihm Gedanken ein.
Wenn man ein starkes Selbst hat, ist man für sowas nicht so empfänglich.

Kannst du deine Aussage beweisen?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

06.05.2011 um 08:01
@nefelim

kannst du bitte die zitierfunktion brauchen?

es ist doch schon immer recht mühsam zu merken, dass ein satz zitiert wurde, obwohl man meinen könnte, er sei von dir!

dann den kopierten Text anstell vom Wort "Text" einfügen!

alle allmy user werden dir danken ;)!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

06.05.2011 um 08:18
@BluesBreaker

Danke für den Tip, ich wusste nicht genau wie das funktioniert, sonst hätte ich es gemacht. :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

06.05.2011 um 08:21
@nefelim
kein problem, du kannst ja das mal mit der vorschau testen.

ganz einfach, auch mit bildern und so. da kopierst du die adresse des bildes, einfach rechtsklick auf ein bild irgendwo im netz, dann grafikadresse kopieren, einfügen, et voila :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

06.05.2011 um 08:29
@BluesBreaker

Super, dank dir. Klingt ganz einfach wenn mans weiss. :)


Anzeige

melden